reicht eine GeForce 9600 GS? xD
Druckbare Version
reicht eine GeForce 9600 GS? xD
also könnte ich Fifa 11 mit hohen Einstellungen zocken?
Ich hab eine NVidia Geforce GTS 240 glaub ich, reicht das eh auch bei höheren Einstellungen?
Jo, das ist jetzt alles über einen Launcher einstellbar, ähnlich wie bei PES, SF4, RE5 etc. So ein Launcher hat Vor und Nachteile. Der Vorteil ist das Steuerungssetup, das wird man auch ausdrucken können, was schon keine schlechte Option ist. Zusätzlich gehe ich von einer Hybrid Steuerung aus, also das man ohne weitere Einstellung von Gamepad zu Tastatur und umgekehrt switchen kann, wie bei anderen Launcher Games auch.
Nachteil ist halt das man für jede Einstellung das Game verlassen muss. Wobei auch zu sagen ist "wie oft stelle ich die Optionen wirklich um?" Weil auch auf ein Ingame Setup greife ich nicht zig mal darauf zu.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich finde einen Start-Launcher ziemlich gut und sinnvoll für FIFA 11 "generell ist so was nützlich für Games." Ich persönlich bin das ja schon ziemlich gewohnt, ich hoffe andere können sich dafür auch begeistern.
So neu sind die grafikeinstellmöglichkeiten nicht, da dies ja schon seit ein paar Tagen zumindest für deutsche bekannt war, da ich und falscherschiri3 dies ja bereits im Bericht ausführlich erwähnt haben.
Lediglich die Hähe des AA ist leider recht niedrig, weshalb man wieder per Grafikkartentreiber nach helfen sollte, was aber bei NVIDIA wunderbar geht, da man das dort exakt einstellen kann, ob man die AA Spieleinstellungen erweitern will, außer Kraft setzen will, das die Grafikkarte es komplett alleine steuert, gar nichts dran ändern will, also Anwendungsgesteuert haben will, was bei guten grafikkarten eher vom Nachteil wäre bei FIFA 11 oder ob man es ganz auschalten will
hä... kann man nich mer 1920x1200 machn!
@Onsche: Ich versteh den Sinn nicht. Eine Druckoption ist so ziemlich das sinnloseste, was es gibt und wenn man diese Funktion doch drin haben will, hätt man die auch direkt ins Game integrieren können, siehe Fußball Manager von früher. Also gibt es meiner Meinung nach keinen einzigen Vorteil. Es ist richtig, dass man so Einstellungen nicht unbedingt alle paar Minuten ändert, aber wie oft starte ich eine neue Karriere? Auch nicht alle paar Minuten, also ab in ein extra Programm? Naja find das ist da kein Argument.
Ich wollte nur damit sagen das Start-Launcher keine Seltenheit heute mehr sind. Und ob man das Steuerungssetup ausdrucken für nötig hält kommt halt immer auf den Spieler an. Ich für meinen Teil hab oft genug gelesen/gehört "wie hast du die Taste bei dir eingestellt?" um so eine Funktion nicht für gänzlich unnötig zu halten (gibt tatsächlich immer noch genügend die mit der Drucktaste nicht umgehen können:dash1:). Nun und was die Einstellungen allein betrifft, ich starte so einen Launcher maximal 3 mal, somit ist es für mich persönlich nicht hinderlich aus dem Game raus zu gehen. Gut ja, wenn man das zig mal macht der wird sich ärgern, nur wer muss denn so oft die Einstellungen ändern? wenn er nicht gerade ein Benchmark macht.
Übrigens, laut Aussage von EA wird die PC-Version von Fifa 11 die gleichen Faces haben, wie die NG-Versionen von Fifa 11, nur die Bodys werden unterschiedlich sein, da die NG-Version ja neue bekommt.
PS: Jetzt hat Dortmund ja doch noch einen Spieler auf dem Cover von Fifa11
http://www5.pic-upload.de/thumb/28.0...xg7eg2t4c7.jpg
Also sollten BVB-Fans die Version aus Polen kaufen :sarcastic:
Nach Ebi Smolarek schon der 2. :)
War aber klar, das Lewy drauf kommt.
Peace.
OMG... ups. :D
Naja, ich seh nur die Vorschau des Bildes und das ist nunmal klein.
Peace.
Den Kuba hab ich shcon auf dem kleinen Bild erkannt.:pardon:
Ich muss da zugeben, nicht wirklich. Naja kann vorkommen, hauptsache Pole und spielt. :D
Peace.
Naja hab ihn auch erkannt :pardon:
Aber irgendwie ist das Gelb etwas grell :pardon:
Für Österreich soll es ja auch ein eigenes Cover wieder geben soweit ich weiß, hat da jemand was in Erfahrung bringen können?
na na na so übel siehst doch für den pc nicht mal aus next ge was will man mehr lg :)
http://www.youtube.com/watch?v=8WIVM0UetIA&feature=sub
Fifa 11 Verteidigung Tutorial
Das Video ist auch für die Konsolen und kann man so nicht auf dem PC anwenden.
schade dann schreib ich es ins Konsolen forum =D
da die meisten eh mit Gamepad zocken ist das eigentlich egal ob das für die Konsole
Ich hab zu Bernd letztens schon gesagt das ich dieses Tutorial Video nicht ganz nachvollziehen kann. Ich mein hier wird etwas gezeigt was wir schon seit Jahren auf jeder Plattform kennen. Ein Video über Be a Goalkeeper ist verständlich, aber das? Naja, Marketing eben, irgendwas veröffentlichen muss man ja.:D
nicht??:shok: Naja bei Racing Games ist es ja auch oft so, wie stark man auf die Taste drückt, so stark wird das Auto gelenkt z.b., das könnte ja auch so in etwa bei FIFA sein, je stärker man die Pfeiltasten drückt, desto stärker bewegt sich der Spieler in die jeweilige Richtung.:pardon:
aber wie willst du mit der Tastatur 360° Dribbeln?
man schafft doch nur 180° ^^
Also auf der Gamescom haben 2 gegen einander gespielt, der eine mit Gamepad und Barca und der andere mit der Tastatur und Real, das Spiel ging 4:0 für Real aus und das will schon was heißen.
Ist es normalerweise auch, allein eine richtige 360 Grad Steuerung ist nur mit Gamepad möglich.
PS: Übrigens, nach inoffiziellen Schätzungen wird Fifa 11 auf dem PC bei ca. 70% der Spieler zu Problemen führen, gerade, was Ruckler im Spiel anbelangt.
Das konnte man sogar schon auf der Gamescom beobachten und die hatten da bestimmt keine schlechten PC's zur Verfügung.
Der Gamepad ist wirklich besser, das stimmt. Werde aber wohl wie die letzten 12 Jahre die Tastatur benutzen. Mal schauen. :pardon: