gute idee massl, hab ich auch noch nicht
also ich bin bvb fan (vielliecht gibts blitzmerker die das schon wussten), n jahr jünger als massl und spiele gern fußball, editiere gern, höre gern mukke
Druckbare Version
gute idee massl, hab ich auch noch nicht
also ich bin bvb fan (vielliecht gibts blitzmerker die das schon wussten), n jahr jünger als massl und spiele gern fußball, editiere gern, höre gern mukke
Besser spät als nie :D:good:
Jetzt wo ihr's sagt, hab auch noch nie :sarcastic:
dann kann sich ja gleich mal die hälft aller benutzer vorstellen :D
Welcome an alle denen ichs noch nicht gesagt habe
Willkommen allen neuen Usern hier im Forum und vorallem viel Spaß :)
Also ich bin Pascal.
15 Jahre alt, und gehe auf ein Gymnasium in Bergheim.
Die Stadt könnte dem ein oder anderen bekannt sein, wegen Podolski.
Ich bin halb Deutscher und halb Pole, somit also Lieblingsmannschaften in beiden Ländern.
In Deutschland ist es Borussia Dortmund und in Polen Wisla Krakow.
Außerdem hab ich Sympathien für Traditionsvereine.
International ist mein Lieblingsverein seit 7 Jahren schon Manchester United.
Ich spiele in meiner Freizeit gerne FIFA, da das Spiel einfach die beste Möglichkeit ist, am Fußball zu schnuppern, wenn man nicht gerade Fußball im Verein spielt. :)
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Herzlich willkommen und viel Spaß! :good:
Hallo:)
polnische abstammung wohnt in bergheim, das du kein poldifan bist kann ich nicht glauben:D
Moin!
Ich stelle mich auch nochmal kurz vor.
Ich bin Lars, Freunde nennen mich Ralle. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt dieses Planet, in Hamburg.
Als Kind habe ich Fifa gespielt, ehe ich mit PES 4 meine PES Karriere begann. Seit FIFA 2010 fängt aber FIFA wieder an zu überzeugen und ich spielte im letzten Jahr FIFA und PES. Dieses Jahr wechsele ich nun komplett zu FIFA.
Online (origin) findet man mich unter Holsti.
Ich bin hauptsächlich hier im Forum um mich über Chants und andere Möglichkeiten zu informieren, da die PES Community in der Hinsicht wirklich erstklassig ist!
Ich hoffe hier wird genauso viel oder zumindest ähnlich viel möglich gemacht.
Bisher sieht es ja eher mau aus. Liegt das eher an dem Forum hier und in anderen FIFA Foren gibt es schon Chantpacks oder ist das Allgemein so?
Servus Ralle, noch ein HSVler. :good:
Ich denke du wirst viel Spaß hier haben. :)
Willkommen Welcome
also an unserem Forum liegt das bestimmt nicht und Chant-Packs findest du auch hier schonZitat:
Ich hoffe hier wird genauso viel oder zumindest ähnlich viel möglich gemacht.
Bisher sieht es ja eher mau aus. Liegt das eher an dem Forum hier und in anderen FIFA Foren gibt es schon Chantpacks oder ist das Allgemein so?
nach und nach wird auch alles für Fifa 12 wieder möglich sein, ist halt alles etwas komplizierter, als in PES
Holsten, geiler Namen :D
Das mit den Chantpacks ist allgemein noch etwas mau, aber das noch kommen.
Ich bin Nico, 15 Jahre alt und komme aus Essen aus dem Ruhrgebiet.
Mit Fifa hab ich mit der Version 06 angefangen, danach aber erst mit Fifa 09 auf der Xbox weitergemacht. Jetzt Fifa 12 hab ich mir für den PC zugelegt, da ich eh nur am PC spiele.
Im Forum hab ich mich angemeldet um Fan-Patches zu Ligen usw. zu erhalten (die hoffentlich im Laufe des Jahres rauskommen) aber auch um zu versuchen beim Tor des Monats mitzumachen:D.
Gleich 3 Neuvorstellungen an einem Tag, nicht schlecht. Wünsche euch allen viel Spaß hier.:)
Servus an alle neuen
So dann stelle ich mich doch auch mal vor, war jetzt länger schon als stiller Mitleser hier immer wieder mal im Forum unterwegs. Jetzt ist es dann doch an der Zeit mich auch mal zu beteiligen, wenn ich die Zeit habe.
Also mein Name ist Florian, ich bin 28 Jahre jung, komme aus dem schönen Schwabenland, bin seit August verheiratet und habe seit Ende Juni eine kleine Tochter. Von Beruf aus bin ich Software - Anwendungsentwickler.
Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann , schlägt mein Fussballerherz für den VfB Stuttgart:smilie_vfbstutt:
Fifa spiele ich seit der Version 1998 (mit dem Hallenmodus) , würde ich mir für zukünftige Versionen auch wieder wünschen.
Mit dem editieren beschäftige ich mich auch manchmal, aber vorallem im FM (Datenbank - Editor) ebenfalls nur wenn es die Zeit zulässt.
Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Schwabe, der sehr gerne seine Frau und seine Freunde kulinarisch verwöhnt (bekochen).:yes:
Wollt ihr noch mehr wissen, dann fragt einfach!:yes:
MfG
Freak11:cool:
auch euch beiden ein herzliches Willkommen Welcome
Euch dreien Welcome
Boah krass drei Neuvorstellungen in so kurzer Zeit :shok:
Euch allen herzlich Willkommen:yes:
Hey ho,
ich bin Pohly, 19 Jahre alt und komme vom Bodensee (geboren in Köln).
Das Borusse sein liegt mir nicht nur in den Genen, nein es wurde mir auch in die Wiege gelegt.
100 Jahre BVB = 18 Jahre Pohly und das auf den Tag genau!
19.12 Beste Tag des ganzen Jahres;)
Fifa spiele ich seit Fifa 97 und finde es einfach genial. Fifa 12 hat mich besonders gefreut, da es (auf dem PC) das erste mal richtig überarbeitet wurde seit vielen Jahren.
So das wars von mir.
Mfg Pohly
(mfg kann auch bedeuten Mit fiesem Grinsen)
Köln => Bodensee => B. Dortmund Fan
was für ein Wertegang
Hehe, aber BVB Fan bin ich ja nicht erst seit ich am Bodensee wohne;)
Aber danke fürs Willkommen:cool:
Schön, dass wir immer mehr Neuzugänge haben.
Welcome, noch ein BVB-Fan :good:
Herzlich Willkommen an alle neuen :good:
Hallo und viel Spaß an alle neuen! :)
Hallo mein Name ist Brian (nicht englisch Ausgesprochen!). Ich komme aus der Schweiz bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Am liebsten spiele ich selber Fussball (Verein) und lese Bücher:cool:
Ich spiele seit FIFA 06 auf der PS2 und habe ausser FIFA 08 kein Titel verpasst. Seit FIFA 12 bin ich auf PS3 umgestiegen.
Meine Lieblinsvereine sind FC Basel, Queens Park Rangers und Manchester United.
Ein Willkommen an allen Neuen User hier im Forum :yes:
Wilkommen! :good::)
Natürlich auch dir ein Willkommen Welcome
Servus Zusammen!
Ich habe hier zwar schon einiges gepostet will mich hier aber auch nochmal für alle Vorstellen!
Ich komme aus Frankfurt, bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse.
Seit ich denken kann schlägt mein Herz für die SGE, und selbst als ich noch nicht richtig laufen konnte war ich schon im Stadion und habe meine Eintracht angefeuert.:P
FIFA spiele ich seit FIFA 2001. Naja damals habe ich noch kaum gewusst was ich tat aber trotzdem hats spaß gemacht.
Wenn noch jemand was wissen will ruhig fragen. Ansonsten freue ich mich hier sein zu dürfen.;)
LG
dann auch dir noch ein herzliches Willkommen Welcome
Welcomean die beiden neuen:good:
Herzlich Willkommen an alle Neuen hier im Forum!:good::good:
Mein Gott kommen zur Zeit viele dazu!:D
Auch an euch zwei Herzlich Willkommen Welcome