Wo in Kärnten?
Druckbare Version
Sauwetter hier, nur am regnen
Heute morgen hats hier tatsächlich geschneit
Düsseldorf: Es schüttet wie aus Kübeln :negative:
SONNE, Warm, frisicher Wind, nicht zu kalt, nicht zu warm.. perfekt! So kanns das ganze Jahr bleiben!:yes:
Grau, Regen, Nass und immer so um die 10 Grad.. das soll sich die nächsten Tage auch nicht ändern.:negative:
Düsseldorf: Bei uns hat es gerade gehagelt :dash1:
Bei uns ist es heute bisher mega geiles Wetter. Sonne scheint, keine Wolke am Himmel und ich schätze mal so 6 bis 8 Grad. Denke mal es werden noch so 12 bis 15 werden heute.
Berlin, 08:30: richtig, richtig bescheiden. Da freut man sich, dass es endlich mal etwas wärmer wird und wird dafür die ganze Zeit vollgeregnet. Ätzend. Nicht mal richtiger Regen, sondern dieser komische, diesige, der einen pitschnass macht, ohne dass man es wirklich merkt. Besonders für Brillenträger wie mich super Start in den Tag... Bäh.
Sonne Sonne Sonne
20 Grad, keine Wolke am Himmel, die Sonne macht schön warm und trotzdem ist es nicht zu heiß sondern einfach richtig angenehm, einfach perfekt!:yes:
Düsseldorf: Seit einigen Tagen ist es echt schön bei uns... Sonnenschein und blauer Himmel!
Gestern und vorgestern mega Wetter. Heute wieder grau und Regen. Freitag aber sollen es bei uns 23 Grad werden.
24 Grad wohl heute..
Bei uns soll es heute auch richtig warm werden... total übertrieben!
Gewitter, geil:good:
mega nervig momentan.. entweder ist es schwül oder es regnet durchgehend wie heute. Momentan stürmt es noch extrem.
Endlich wieder halbwegs angenehme Temperaturen (20 Grad), die Hitze nervt einfach nur, hab die Schanuze von dem blöden Sommer schon wieder voll, hoffentlich kommt der Winter bald wieder. :)
Düsseldorf: Richtiges Dreckswetter heute... es regnet schon den ganzen Tag :(
Bei uns regnet es auch den ganzen Tag schon. Furchtbar. Dazu echt abartige Luft
Montag Regen, Dienstag Sonne und warm, Mittwoch Dauerregen und Sturm, Donnerstag Sonne und 21 Grad angesagt, Freitag Regen angesagt :dash1:
Bei uns heute: Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen....
Heiß einfach nur heiß
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Düsseldorf: Regen :( ... ich hoffe, morgen ist es schön, denn wir sind zum Grillen eingeladen!
Mittwoch sollns hier 34 Grad werden..
Regen. Die ganze Woche.
Bei uns in Düsseldorf auch :(
Gegen, die ganze Woche. Toller Urlaub...
Gestern ganzer Tag Regen. Heute wechselhaft und ab moren solls wieder besser werden.
Zum WE wieder sommerlich. Passt gut da ich mit meinen Nichten am WE an den See fahre und dort übernachte.
So siehts bei uns aushttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...28804587df.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...8f1dde13fa.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...4a92ceed7c.jpg
Düsseldorf: Gestern hat es den ganzen Tag ohne Pause geregnet :negative: ... und heute ist es auch total unbeständig, mal Regen, dann wieder Trocken, dann wieder Regen... blödes Wetter, nervt total!