ok aber wie installier ich das bundesliga xI patch im cm10 ist ja keine cmp datei komm da irgendwie nicht klar mit
Druckbare Version
ok aber wie installier ich das bundesliga xI patch im cm10 ist ja keine cmp datei komm da irgendwie nicht klar mit
Doch das ist ne cmp datei. Du musst nur das Patch runterladen und dann mit einem Entpackungsprogramm wie 7-zip oder winrar entpacken schon haste die datei ;)
asooooo siehste das hab ich nämlich net gemacht danke ^^
huhu hab mal wieder ne frage gibt es eigentlich in fifa10
einen schiedsrichter patch ?? wo man deutsche schiedsrichter einfügen kann in der bundesliga ???
liebe grüße tornado001
Bitte:
http://www.fifa4fans.de/downloads/on...php?showid=528 :good::good::good:
öhm ich meinte nicht die trikots der schiedsrichter sondern die namen und daten der aktuellen schiedsrichter der fussball bundesliga oder sind die dabei ??? oder sind die im cm10 schon drin so das ich die nur ändern brauche ???
habe diesen bundesliga super team patch geladen aber kann ihn nicht mit dem cm öffnen:(:(:(die datei war auch nicht gebakt:(:(:(
need help!!
Das ist klar, die Macher haben ja auch die Dateiendung vergessen.
Wenn du ein .rar dran hängst, dann kannste sie auch öffnen.
Das ist echt mal wieder peinlich, denn wir haben denen schon so oft gesagt, das sie ihre Patches testen sollen, damit es keine Fehler gibt, aber die scheinen es einfach nicht zu kapieren, wobei diesen Fehler hätte man sogar schon merken müssen, wie man das Archiv erstellt hat, das es nicht das übliche Icon hat und durch einen einfachen Test es zu öffnen, was man immer machen sollte um auch festzustellen das alle Files enthalten sind, hätte man es erst recht bemerkt.
Bei mir geht es aber nicht eine rar datei zu erstellen. Hab 7-zip.
Bei gerry (tester) gings ;)
Es geht nicht ums Erstellen sondern ums Testen, denn bei einem Test wäre dies aufgefallen. Eine Endung zu vergessen ist ein Fehler, der leider viel zu oft vorkommt. Eine Kontrolle dauert nicht mal eine Minute, führt sie doch einfach ein. ;)
Nicht böse gemeint, aber das geschah' ja schon mal. Nehmt es euch einfach zu Herzen, der User wegen.
Dann muss er halt die Endung .zip oder .7z anhängen, das wirst du wohl qwissen, welche Endung du gewählt hast.
Und ganz wichtig, Feher korregieren und neu hochladen oder euch komplett zum Gespöt machen, da ihr noch niemals Fehler behebt, falls ihr das nicht macht
Ich lads jetzt grad neu über .rar hoch. Es war eine .zip datei ;)
So habs neue hochgeladen diesmal mit .rar ich hoffe es klappt ;)
7-zip würde ich zum packen nicht nutzen , da viele User keine Ahnung haben wie man es entpackt :)
man kann es auch dann ganz normal entpacken, da WinRar auch 7z und zip versteht, man darf nur nicht LZMA2 als Kompressionsverfahren nehmen, sondern sollte lieber immer nur LZMA nutzen
Patch Name :Classic Facepack by JaviSvMusic
************************************************** ************************************************** *************************************************************** ************************************************** *************It Contains :This facepack include 3 faces for players :- Joseph Guardiola (Spain)
- Zinedine Zidane (France)
- Gabriel Omar Batistuta (Argentina)You need the Creations Master 10 to import them !************************************************** ************************************************** *************Made By :JaviSvMusic
************************************************** ************************************************** *************Download Links :Hotfile
Also Zidane finde ich jetzt nicht so gelungen.
Die sind leider alle nicht so toll
Da kann er aber zehnmal bessere Faces wie die, also Zidane habe ich echt erst auf dem zweitenblick einigermaßen erkannt.
Seid ich das cinematic patch instaliert hab geht mein fifa nicht mehr das programm an sich startet aba ich kann nicht spielen ich habs auch schon deinstalliert un es geht immer noch nicht ich weiß nicht mehrr was ich machen soll
Hast kein Backup vorher gemacht? sowas ist gerade bei slchen Patches wichtig. Du kannst aber die originale motion.big (verantwortlich für die Cinematics) von der DVD in dein FIFA kopieren, zu finden in data\cmn\be. Wenn du vor der deinstallation genauer geschaut hättest, hättest bemerkt das sich im Cinematics Patch ordner eine bat Datei befindet mit der man die Cinematics auf Standard setzen kann.;)
Das alleine reicht nicht, weil die skript.bin in den zdatas auch auf Original zurück gesetzt werden muss, da das die Steuerdatei indirekt ist
wie lösche ich leere zdata ordner ????
ich würd mal tippen rechte maustaste und dann löschen :DZitat:
wie lösche ich leere zdata ordner ????
jo mag sein es gibt aber auch leute die überhaupt keine ahnung haben wo wie was gelöscht wird
so wie ich also bitte prezise antwort bitte :good:
bei file master ist bei mir das zdata 00 leer kann ich das löschen ???
nein,die 00 solltest du nicht löschen
ok danke für die antwort
huhu ich habe ein riesiges problem und zwar habe ich im file master versehentlich die zdatas 24 und 25 gelöscht wenn ich jetzt in fifa rein gehe ist der rasen grau kann ich da noch was retten ??? würde mich auf antworten freuen liebe grüße tornado001
ps mit backup habe ich schon versucht das haute nicht hin
könnte man nicht die fehlenden zdatas von der orginal cd wieder in den file master einfügen ???
wenn das gehen sollte wie funktioniert das ???
huhu ich habe ein riesiges problem und zwar habe ich im file master versehentlich die zdatas 24 und 25 gelöscht wenn ich jetzt in fifa rein gehe ist der rasen grau kann ich da noch was retten ??? würde mich auf antworten freuen liebe grüße tornado001
ps mit backup habe ich schon versucht das haute nicht hin
könnte man nicht die fehlenden zdatas von der orginal cd wieder in den file master einfügen ???
wenn das gehen sollte wie funktioniert das ???
die original zdatas kannst du dir in deinen data ordner kopieren,dann sind sie wieder da
@tornado001 : Kann das sein das du mit dein Fifa ganz schön leichtsinig umgehst? Ist nur so eine Frage.
ja das ist ja mein problem das ich da leichtsinnig mit umgehe ich hatte warnungen in meinem fat rebuilder und da dachte ich mir ich lösche einfach die zdatas damit keine warnungen da sind jetzt habe ich keine warnungen mehr aber mein rasen ist grau
:(
Ja, wenn du ein packup hast musst einfahc die datein rein tun ;)