Ja war. Ich denke mal, dass ich nach der nächsten Phase auch meinen Kader stehen habe :yes:
@Robbynab: Gebhart ist Stammspieler bei uns, könnte also gar nicht so schlecht sein ;)
Druckbare Version
hat sonst noch wer auf Herrmann geboten?
Bei mir siehts nach der Transferphase so aus:Ulreich
Lahm-Papa-Daems
Nörgaard-Kiyotake
Huszti-Van der Vaart-Draxler
Ibisevic-Volland
Nörgaard soll eigentlich noch ersetzt werden, hab aber kein Geld mehr. :sarcastic:
hab jetzt noch Subotic, Coquelin und Bellarabi bekommen. :good:
Ich bin erstmal fertig. Finde es dumm dass Farfán als Stürmer zählt...
ging mir mit Son genauso, hab ihn deswegen auch nicht geholt.
Genau deshalb hab ich Son geholt :D
In der Umfrage haben erst 7 Leute gestimmt und 9 sind allein beim Spiel dabei :good:
Ich hab noch nciht abgestimmt weil noch nciht alle Teams fertig sind/waren.
Ist doch eh klar, dass ICH gewinne :sarcastic:
Du gewinnst höchstens ne Kloschüssel.:sarcastic:
Meine Stimme ist doch nicht ernst gemeint. Würde für Norimberga stimmen.
So fertig ^^
Adler
Brooks - Klose - Sorg
Jones - Salihovic
T. Müller - Reus - N.Müller
Ginczek - Mehmedi
Ersatz: Wiedwald - Toljan - Knoche - Makiadi - Vieirinha - Okazaki
Aubameyang 2 Buden, Schmid verschießt Elfer. Wird sich ausgleichen denk ich.
Schweini und Kruse gestern neutral. Bislang kein guter Spieltag
ramos 2 tore, alaba 1 und eine vorlage von diouf.. läuft :good:
außerdem hat fast jeder spieler meines teams gespielt
Ach hier ist der Thread gelandet, und ich suche mich erstmal ne halbe Stunde dumm und dämlich... HIER hätte ich ihn nie vermutet :D
Naja auch wenn die Umfrage schon geschlossen ist, ich stimme wohl für Mercurial SL
Und Kießling macht genauso weiter wie er bei mir aufgehört hat, Tor und Vorlage passt :yahoo:
Ach ja meine Mannschaft ist noch nicht ganz perfekt, für Luuk de Jong soll wenn möglich noch ein besserer kommen, auch einen guten Verteidiger würde ich nicht ablehnen
Was für ein Spieltag: Teuerster Spieler erkältet, Dante Eigentor, Torwart kassiert 6 Stück...
Zum Glück kann man sich auf Ribéry und Robben verlassen, die ziehen mich schon irgendwie aus dem Minus in der Wertung nachher:D
Leno mit einem Gegentor, Spahic bis zur 75. mit 100% gewonnenen Zweikämpfen, Mandzukic mit Tor, Junuzovic mit Tor, Szalai mit Tor (ich weiß nicht ob ich ihn aufgestellt hab :D ). Xhaka und Herrmann, ihr wisst schon. Perisic (hat der überhaupt gespielt?) und Bicakcic keine Ahnung.
Ich denke gleich gegen 12 werden wieder die Wertungen kommen. Bin mal gespannt wie viel Vorsprung ich hab :P:sarcastic:
Sechster, naja, wenn T. Müller, Adler und Reus wieder in Normalform sind, sollte das bald wieder besser aussehen :yes:
naja, 3. ist auch noch ok
meine beiden herthaner kraft und ramos hatten bei mir die meisten punkte
hoffentlich punkten meine dortmunder noch ein bisschen mehr
4. und 43 Punkte sind deutlich mehr als ich erwartet hab :good: Letztes Jahr war mein Schnitt zwischen 20 und 30
1. Spieltag geht gleich mal an mich, wunderbar! :good::P
Edit: Und das mit dem billigsten Kader der gesamten Liga. :D
5. mit 36 Punkten ist unter diesen Umständen ok. Bei mir haben gerade mal 4 Spieler Punkte geholt:D
Zweiter, mit dem teuersten Kader. :D
Ich hab auf der Bank 3 Punkte sitzen (Fuchs) und -4 Punkte drin (Jung) :dash1:
Ich sag am Besten gar ncihts :D
Dafür passt mein Vereinsname.
Grade mal kurz eine Frage:
Was passiert, wenn man einen Spieler ausversehen zum Transfer angeboten hat? In der FAQ stehen widersprüchliche Sachen. Zur Sicherheit hat jemand auf den Spieler geboten und ich habe abgelehent.
In der FAQ steht einmal, dass der Spieler bei keinem Gebot an den Transfermarkt für den MW verkauft wird.
Weiter drunter steht, dass man selber ablehnen kann und ihn auch behalten kann.
Was ist denn jetzt? Behalte ich ihn wenn ich alles ablehne?
Kießling zieht den Karren aus dem Dreck :D
Sonst mehr oder weniger nur Grütze, bis auf Caldirola, Donati und Castro die wenigstens über 2 Punkte holen :D
Nachdem Frankfurt mich etwas enttäuscht hat musste Trapp gehen und ich habe mir Neuer gegönnt. So schnell waren eigentlich keine Änderungen geplant. Bin mal auf den 2. Spieltag gespannt:D
Sam geholt für Goretzka. Wollte eigentlich auch nicht so schnell wechseln aber Goretzka hat ja keinen Stammplatz sicher und was Leverkusen vorne gewirbelt hat, hat mich beeindruckt.
Da ist die Führung und wenn ich auch noch Vieirinha drin gehabt hätte, wären es wohl noch mehr Punkte gewesen! :yahoo:
1 Punkt vor mir, Sack :sarcastic:
Mit 60 Punkten kann ich SEHR gut leben. Kruse und Firmino waren aber auch Kracher diesen Spieltag. Hätte ich Fuchs (-6) noch draußen gelassen, wäre das sogar mein Sieg gewesen
26 Punkte sind klar zu wenig, das muss besser werden. Bester Mann bei mir war Freis, den ich vor ein paar Tagen für 0,5 Mio. geholt habe:D
3 Punkte sidn klar zu wenig.:good:
Ok, 3 Punkte sind wirklich heftig:D Aber ich hatte letztes Jahr auch schon Minuspunkte, lässt sich alles aufholen:D
43 ist ok für den Spieltag, nächstes mal dürfens dann aber auch gern wieder mehr Punkte werden. :D
na wenigstens noch satte 18 punkte... will jemand santana haben? :sarcastic: