Zitat:
Sommerloch-Ente oder spektakulärer Tausch? Wie die kroatische Sportzeitung "Sportskenovosti" berichtet, soll der VfL Wolfsburg daran interessiert sein, Edin Dzeko (r.) im Tausch für Mario Gomez an den FC Bayern abzugeben. Demnach solle der Deal über die Bühne gehen, wenn die Bayern Gomez und 18 Millionen Euro dem Meister von 2009 überlassen.
Also, Gomez und 18 Mio sind ein guter Deal für Wolfsburg. Ich würde aber Gomez nicht in meinem Team haben wollen :pardon:
Zitat:
Gut, da sehe ich nun keinen Spieler von internationalem Format, der dem BxB großartig in der Euro-League weiterhelfen kann.
Da man, im Gegensatz zu Schalke, auch keine großartigen Einnahmen aus der letzten Saison hat, ist acuh ganz klar, dass keine großen Schritte gemacht werden können.
Lewandowski kann dem BVB sehr weit helfen. Man hat in den Testspielen gesehen was er drauf hat, beispielsweise seinen Fallrückzieher. Und Kagawa ist auch ein klasse Spieler mit super Technik der uns weiterhelfen kann und wird.
Zitat:
Das dann allerdings als Geldverprasserei von Schalke darzustellen, ist subjektiv und zeugt von Unwissen, was die Transfers von S04 angeht.
Ok, ich dachte schon Schalke hat mehr Geld ausgegeben und weniger Spieler verkauft, aber nun gut :yes:
Zitat:
Das sehe ich anders.. Der BVB hat sich enorm verstärkt, vorallem hat man mit wenig Geld den Kader gut ergänzt.. durch Spieler wie Piszczek, Kagawa oder Lewandowski, die vielseitig einsetzbar sind, also gute Backups und zudem auch Stammspieler Qualitäten besitzen.. Wenn Valdez noch geht, wäre es finanziell auch super.. ;)
Ganz deiner Meinung :)
Zitat:
Affellay oder Misimovic? ganz klar Misimovic, er weiß, wie Magath arbeitet und weiß auch wie er denkt und was er von seinen Spielern verlangt.. kann mir aber nicht vorstellen, dass Wolfsburg ihn ziehen lässt oder das Schalke ca. 20 Mio auf den Tisch legt.. also Misimovic kann man getrost abhacken:good:
Ich finde, wenn dann sollte sich Schalke Affelay kaufen, zum einen ist er billiger, und zum anderen ist er jünger und ist ein klasse Spieler. Affelay würde sich mehr lohnen und der Mannschaft enorm weiterhelfen.
Könnte mir aber gut vorstellen dass Wolfsburg ihn ziehen lässt, wenn Hoeneß Diego holen will, ist Misimovic eh über.