gibt es doch auch jetzt schon, also ich habe schon 2 absolute Supertalente gefunden, einfach mal die richtigen Scouts in das richtige Land schicken...
Also eine absolute Granate habe ich noch nicht gefunden, ich hatte immer gute Talente die sich auch entwickelt haben, aber mein bestes Talent war nach 4 Saisons erst auf 78.. Wer meine erste Story mit United verfolgt hat, wird ja wissen, das ich viele gute Talente habe, aber keinen absoluten Hammerspieler... Daher würde ich mir wünschen, besonders bei großen Vereinen wie bei mir Un ited, entweder die Entwicklung zu beschleunigen oder wie gesagt öfter mal einen HAmmerspieler zu entdecken, aber wenn du sagst, die gibt es schon, dann werde ich weitersuchen xD...
18.08.2013, 10:41
Andy
AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
schick den besten und teuersten Scout, nur dann findest du auch die Supertalente, ich habe eins in Deutschland und eins in Spanien gefunden und wenn diese schon mit 16 einen Wert von 74 haben, kann man sich vorstellen, wo die noch hingehen werden....
18.08.2013, 10:45
RealHSVer
Zitat:
Zitat von LM10
findest du? ich finde gerade das macht das scouting ja zu dem was es ist. du musst selber dafür sorgen, dass deine jugend besser wird. ein paar bessere talente, die auch mal beschleunigung 85 haben, dafür woanders defizite haben, würde ich besser finden. cool wäre es auch, wenn man talente einfach anderen vereinen vorstellen könnte und die den dann ausleihen, oder man macht gleich seine eigene B auf
Sowas wäre auch mal gut, z.B. ein Außenspieler mit guten Attributen in Sachen Schnelligkeit, dafür mit defiziten in TEchnik oder Torriecher oder so.
Ich wäre auch dafür eine Art B aufzumachen, wo sich die jungen Leute entwickeln können. Oder einach in der Jugendmannschaft lassen, aber da müssten sich die Spieler dann auch entwickeln... Setze ja auch in Karrieren auf die jungen Spieler.
---------- Neuer Beitrag um 11:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:42 ----------
Zitat:
Zitat von Andy
schick den besten und teuersten Scout, nur dann findest du auch die Supertalente, ich habe eins in Deutschland und eins in Spanien gefunden und wenn diese schon mit 16 einen Wert von 74 haben, kann man sich vorstellen, wo die noch hingehen werden....
Ich hatte bei United in meiner ersten Saison drei Scouts, alle jeweils mit 5 Sternen und ich habe ja acuh immer gute Leu7te gefunden und die habe ich auch immer wenn es ging gefördert, aber einen Spieler mit 72 in der IV einen Vidic oder so vorzuziehen ist schwer.. :pardon: Daher habe ich die jungen Spieler immer in POkalspielen und bei kleineren Gegnern eingesetzt oder wenn sich ein Stammi verletzt hat!
18.08.2013, 11:31
Black_Tiger
Ich habe einen 16 jähirgen Japaner entdeckt, der im Sturm zu Hause ist, der Stärke 76 hatte, jetzt ist er bei 84 und er ist erst 20 Jahre jung, habe ihn zu Chelsea verliehen in meiner Karriere mit Fulham.
18.08.2013, 11:46
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
Ich habe einen 16 jähirgen Japaner entdeckt, der im Sturm zu Hause ist, der Stärke 76 hatte, jetzt ist er bei 84 und er ist erst 20 Jahre jung, habe ihn zu Chelsea verliehen in meiner Karriere mit Fulham.
da haste aber ne richtige Perle entdeckt. Mein bestes Talent war ein Schottischer IV mit Stärke 72 oder 73, weiss ich nciht mehr genau. War mein erstes Talent damals.
18.08.2013, 13:28
Bayernfan96
das schlimmste an den Jugendspieler ist mMn, dass sie teilweise echt grausame Werte haben. Zwar 70 GES aber kein Wert ist über 65 :ireful:
Ach ja und ich hab mal nen richtig guten Deutschen gefunden, ZOM, und mit 19 hatte der schon 86!!!!!!!!
18.08.2013, 13:34
Pascal126
Ich persönlich finde es gut, dass man selten bis gar nicht Talente mit über 70 findet. Das wäre einfach viel zu viel und langweilig wenn man bereits ein nahezu perfektes Talent hat. :pardon:
18.08.2013, 14:04
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Pascal126
Ich persönlich finde es gut, dass man selten bis gar nicht Talente mit über 70 findet. Das wäre einfach viel zu viel und langweilig wenn man bereits ein nahezu perfektes Talent hat. :pardon:
Aber es gibt diese Supertalente ja auch im realen Leben. EInen Götze oder Drxler findet man nicht immer, das ist klar, aber zumindest einmal in 5 Jahren oder so als Beispiel wäre das mal cool. Denn wenn man bei großen Vereienen wie bei mir United arbeitet ist es wie gesagt schwer, die jungen Spieler richtig zu fördern mit Spielpraxis. Oder sie müssen das Leihsystem verbessern, dass man denn auch mal Angebote für die jungen Spieler bekommt, wenn man sie auf der Leihliste hat..
Der Link geht nicht. Was ist denn da die Grundlage?
18.08.2013, 14:49
Boumsong
Zitat:
Köln - Bayern München vor Borussia Dortmund – oder umgekehrt. Ginge es nach den Fußballexperten in Deutschland, würden die besten deutschen Teams der letzten Jahre auch in diesem Jahr die Meisterschaft unter sich ausmachen. Die Qualität der Kader ist zweifelsfrei außergewöhnlich. In der Breite sind die Münchner sicherlich noch etwas besser aufgestellt als der Konkurrent aus dem Ruhrgebiet. Aber welche erste Elf hat mehr Qualität? Wem sollte Guardiola im Mittelfeld das Vertrauen schenken und auf wen kann Jürgen Klopp nicht verzichten? Ein exklusiver Blick in die FIFA-Datenbank kann diese Fragen klären - zumindest virtuell.
Auf der Torhüterposition sind beide Mannschaften extrem gut besetzt. Mit einem FIFA-Rating von 86 hat Manuel Neuer einen kleinen Vorteil gegenüber Roman Weidenfeller, der es auf eine Wertung von 83 bringt. 1:0 für Bayern. Mats Hummels und Dante sind die Abwehrchefs der Bundesliga-Spitzenclubs. Laut FIFA-Datenbank ist der Dortmunder Hummels mit 85 Punkten einen Tick stärker als der Brasilianer Dante (84). Auch das Duell Subotic (82) gegen Boateng (81) fällt virtuell zugunsten des BVB aus. 2:1 für Dortmund.
Bayerns Außenverteidiger punkten
Auf den Außenverteidigerpositionen punkten wiederum Philipp Lahm (87) und David Alaba (81) gegen den Vertreter des längerfristig verletzten Lukasz Piszczek, Kevin Großkreutz (76), und Marcel Schmelzer (78). 3:2 für Bayern. Im Münchner 4-1-4-1-System ist das Gedränge im Mittelfeld besonders groß. Ginge es nach dem FIFA-Rating, sollte Guardiola vor der Abwehr auf Bastian Schweinsteiger (88), auf den Außenpositionen auf Franck Ribery (90) und Arjen Robben (88) und im Zentrum auf Mario Götze (85) und Thomas Müller (85) setzen. Für Neuzugang Thiago (81), Javi Martinez (84) oder Toni Kroos (84) bliebe nur ein Platz auf der Bank.
Sollte Bayerns neuer Starcoach mit einem echten Mittelstürmer antreten, wäre Mario Mandzukic (83) die erste Wahl. Auf Dortmunder Seite stürmt Robert Lewandowski (86) zum dritten Wertungspunkt für den BVB. 3:3. Den defensiveren Part der Doppelsechs kann Jürgen Klopp ohne Qualitätsverlust Sven Bender oder Nuri Sahin anvertrauen. Beide bringen es auf ein sehr gutes FIFA-Rating von 81, ziehen im Vergleich mit Bastian Schweinsteiger aber den Kürzeren.
Götze stärker als sein Nachfolger Mkhitaryan
Im Zentrum sammeln die Münchner einen weiteren Zähler. Ilkay Gündogan kann mit seinen 85 Wertungspunkten mit Müller mithalten, aber Dortmunds Henrikh Mkhitaryan fällt mit 81 Zählern im Vergleich zu Mario Götze leicht ab. 5,5 zu 3,5 für den FCB. Auf der rechten offensiven Außenbahn müsste Jürgen Klopp, würde er nach dem FIFA-Rating aufstellen, Jakub Błaszczykowski (83) den Vorzug vor Neuzugang Pierre-Emerick Aubameyang (80) geben. Links kann er sich auf die Qualitäten von Nationalspieler Marco Reus verlassen (85). Dortmund besitzt eine außergewöhnliche offensive Flügelzange - einziges Problem: Die Münchner sind, zumindest laut FIFA-Rating, noch stärker besetzt. Robben und Ribery können den Mann gegen Mann-Vergleich jeweils für sich entscheiden.
Im direkten Vergleich sammelt die vermeintliche erste Elf der Münchner deshalb 7,5, die des BVB 3,5 Zähler. Würde die Deutsche Meisterschaft in der FIFA-Datenbank entschieden, stände dem 24. Meistertitel der Bayern nichts mehr entgegen. Wäre dies aber der Fall, hätte der Rekordmeister schon einige Titel mehr auf dem Konto. Denn wie analysierte einst Franz Beckenbauer gewohnt treffsicher: "Die Meisterschaft ist nie ein Selbstläufer, da steckt viel Arbeit drin. Sonst müsste Real Madrid ja jedes Jahr Deutscher Meister werden."
Der Link geht bei mir auch nicht, aber ob jetzt echt oder nicht gehen die Werte im allgemeinen klar. Müller und Mkhitaryan könnten 1/2 mehr haben, Dante vllt 1 weniger.
Bei den Talenten kann ich leider kaum mitreden, da ich meistens mit kleinen clubs spiele, die sich keinen 5 Sterne Scout leisten können-.-
Ich weiß, das ganze Talente-Thema ist ziemlich Offtopic hier, aber da wir gerade einmal dabei sind: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Talente bei Fifa um die 23 einen richtigen Schub hinlegen, und dass Fifa dadurch den "Erfahrungsfaktor" siumlieren will. Find ich ja gar nicht so unrealistisch, wenn man sich z.B. Bale und Messi anguckt. Unter 23 top, älter als 23 übertrieben. Weiss da jemand was genaueres zu?
18.08.2013, 15:13
Bayernfan
Bewertung würde ich bei einigen Spielern anders abgeben....
18.08.2013, 15:17
Pascal126
FIFA 14 - News, Screens und Videos
Sind gute Bewertungen.
18.08.2013, 15:36
Bayernfan
Boateng und Alaba gleich, Gündogan und Müller gleich also das seh ich ganz anders.
18.08.2013, 15:38
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Bayernfan
Boateng und Alaba gleich, Gündogan und Müller gleich also das seh ich ganz anders.
Du bist ja auch Bayern Fan ;);)
18.08.2013, 15:42
Bayernfan
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Du bist ja auch Bayern Fan ;);)
und deswegen kann ich nicht bewerten? Was für ein Schei* :bad::dash1:
Was hat Gündogan bisher erreicht und was Müller? Finde Müller, Reus und Götze mit 85 ja gut, würde Gündogan 83 - 84 geben, dafür Weidenfeller mind. 84, Boateng 80/81 und Alaba 82
Pische sollte mMn um die 84 haben..
Der Rest ist ganz Ok.. Würde zwr Ribery auch endlich 91 geben, aber gut... Man könnte mMn auch Lewa und Javi (nach dem er wohl eh deutlich weniger spielen wird) 1 runter tun....
18.08.2013, 15:49
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von Bayernfan
Spielen halt auch auf anderen Positionen. Das kann man bei Fifa zwar durch die Werte besser verlgeichen als im echten Fußball, aber dennoch muss man das in Betracht ziehen.
T. Silva einer der besten IVs der Welt hat auch nur 2 mehr als zb. Soldado, ein Stürmer, der bei den "weltbester Stürmer" Diskussionen niemals auftauchen wird.
Man muss, da echt immer im Verhältnis bleiben, welche alternativen es auf der Position des Spielers gibt usw. usw.. Hab viel über so ein Zeugs nachgedacht (ging dabei zwar immer eher um MWs), da wir oft Draftturniere spielen, mit zb. 150 mio. Startbudget, jeder macht sich eine Mannschaft und im Laufe von mehreren Turnieren bekommst geld und formst dir dein Dreamteam. Ein offline UT sozusagen:)
Bei Müller allerdings hab ich ja selbst gesagt, der könnte ein bisschen mehr haben, aber vllt liegt das daran, dass seine Aktionen immer so "zufallsgeneriert" aussehen:sarcastic:Insgesamt gute Ratings, da gabs schon ganz andere Fifas.
Edit: Man kann doch keinem Javi weniger geben, nur weil er vllt diese Saison nicht zum zug kommt(was ich eh nicht so glaube, Pep wollte ihn damals schon zu barca lotsen, da wird er schon einen Platz für ihn haben). Falls es eintrifft sollte er später runtergestuft werden, aber ihn einfach wohlweißlich schlechter zu machen wäre ein witz.
18.08.2013, 16:28
LM10
Zitat:
Zitat von Pascal126
lustigerweise entdecke ich immer nach 3-4 jahren im MM bei den anderen vereinen die krassesten talente
mal ne kleine liste von meinem barca 2019er MM mit talenten die ich abgekauft habe
das alter ist aktuell
RV gladrow 26 1,96m, pace 96, stärke 83, ausdauer 93 hat alves schon ende 2013 verdrängt. kam von bayern
IV prib 21 1,99m, pace 87(!), stärke 92, ausdauer 89, kopfball 92, 5* skills/fuß hat pique 2016 verdrängt. kam von wolfsburg
LA cuimbra 22 1,83m, pace 96, stärke 83, ausdauer 92, schuss 87, kopfball 86, hat bale 2015 verdrängt. kam von fc santos
ST santos 23 1,86m, pace 94, stärke 80, schuss 90, technik 95 und 5* skill 2. mann nach messi, agüero musste gehen und torqoute über 2. kam von fc santos
LM di santo 18 1,75m, pace 97, schuss 88, dribbling 97, 5* schwacher fuß ist erst diese saison gekommen. kam von valencia
woher die vereine immer diese biester bekommen weiß ich nicht, aber da kommen wohl auch die scheichs her
18.08.2013, 16:53
Pascal126
FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von LM10
woher die vereine immer diese biester bekommen weiß ich nicht, aber da kommen wohl auch die scheichs her
Das sind Regens. Die gehen immer so übertrieben hoch.
Die Fußballsimulation “FIFA 14″ wird auf den unterschiedlichen Plattform-Generationen PlayStation 4 und PS3 offenbar bedeutende Unterschiede aufweisen, wie der Executive Producer David Rutter in einem aktuellen Interview zu verstehen gab. Es handelt sich bei der PS4-Fassung demnach nicht nur um eine aufpolierte PS3-Version mit besserer Grafik und höherer Bildauflösung.
“Wenn man sie Seite an Seite vergleicht und eine Version nach der anderen spielt, dann bemerkt man, wie gewaltig sie sich unterscheiden. Das ist bemerkenswert”, sagte Rutter gegenüber OPM.
Rutter weiter: “Die PlayStation 4 gibt uns die Möglichkeit, mit höherer Genauigkeit zu rendern. In der NextGen-Version haben wir ungefähr zehnmal so viele Animationen.”
“Damit wird man die Schüsse an Stellen platzieren können, die in der vorherigen Generation nicht möglich waren”, erklärte er weiter. “Auf der nächsten Generation werden die Schüsse alle Stärken der Ignite-Engine hinter sich haben, somit wird es Unmengen zusätzliche Animationen geben. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Zusammenwirken von Schussanbahnung und dem tatsächlichen Kontakt mit dem Ball.”
“FIFA 14″ wird am 26. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Eine Umsetzung für die PS4 folgt etwas später.
19.08.2013, 15:04
Andy
schön für EA:negative:
19.08.2013, 15:08
RealHSVer
war ja irgendwie zu erwarten, aber an sich bin ich mit der Grafik auf der PS3 zufrieden, nur könnte man halt einige Animationen neu machen und einige weglassen. Und z.B. sollte man bei Wechseln wegdrücken können. Ich denke das nervt seehr viele Spieler hier xD...
Naja mal sehen wie groß der Unterschied dann tatsächlich wird, wenn die PS 4 auf dem Markt ist. Der Release soll ja auch auf der Gamescon bekanntgegeben werden. Werde mir die PS4 aber denke ich erst zum Release von FIFA 15 holen und bei 14 nur bei Freunden auf der PS$ zocken.. So ist mein Plan!
19.08.2013, 15:19
LM10
immer diese technischen beschränkungen des pc's...
19.08.2013, 17:21
19BVB87
Es ist doch klar, dass die NextGen-Version eben durch die Engine fortschrittlicher wird, weil sie mehr Möglichkeiten mit der Hardware haben.
Also ich werd FIFA14 mit der XBOX One wohl zusammen beim Release holen und noch 2 weitere Games.
19.08.2013, 17:29
GAD777
Zitat:
Zitat von Andy
schön für EA:negative:
Und schlecht für uns, welche FIFA14 am PC oder den alten Konsolen (ich PS3) zocken :( ... wenn der Unterschied tatsächlich so gewaltig sein wird, wie EA behauptet, dann sollte EA auch so fair sein und FIFA14 für den PC sowie die alten Konsolen zu einem deutlich günstigeren Preis als in den letzten Jahren verkaufen... wird EA zwar NIEMALS tun aber es wäre auf jeden Fall mal eine Art "Danke schön" für alle Käufer der Vergangenheit, die FIFA erst zu dem gemacht haben, was es heute ist, nämlich die Nr.1 Fußball-Simulation auf dem Markt! Das interessiert bei EA zwar niemanden aber ich wollte es dennoch einfach mal loswerden!
19.08.2013, 17:45
19BVB87
Zitat:
Zitat von Nummer777
Und schlecht für uns, welche FIFA14 am PC oder den alten Konsolen (ich PS3) zocken :( ... wenn der Unterschied tatsächlich so gewaltig sein wird, wie EA behauptet, dann sollte EA auch so fair sein und FIFA14 für den PC sowie die alten Konsolen zu einem deutlich günstigeren Preis als in den letzten Jahren verkaufen... wird EA zwar NIEMALS tun aber es wäre auf jeden Fall mal eine Art "Danke schön" für alle Käufer der Vergangenheit, die FIFA erst zu dem gemacht haben, was es heute ist, nämlich die Nr.1 Fußball-Simulation auf dem Markt! Das interessiert bei EA zwar niemanden aber ich wollte es dennoch einfach mal loswerden!
Amazon.de listet die PS3/XBOX360-Version zu 5 Euro und die PC-Version sogar 22 Euro weniger. Und ich wette, dass die CG-Version in Elektronikmärken wieder um 45-55 Euro (PC: 35 Euro) kosten werden, am Realeastag.
Die NG-Versionen werden bei 70 Euro bleiben, Sony und Microsoft wollen ihre Konsolen schließlich finanziert wissen.
Könnte diese große "Überraschung" von Microsoft UND EA sein, die ja auch eine Partnerschaft bei der One eingehen.
Mich würde es freuen, weitere 70 EUR gespart. :pardon:
19.08.2013, 18:48
Andy
bei dem Geld, was die XBox one kostet, machst du dann ja mit Fifa 14 ein richtiges Schnäppchen:D
19.08.2013, 18:56
19BVB87
Zitat:
Zitat von Andy
bei dem Geld, was die XBox one kostet, machst du dann ja mit Fifa 14 ein richtiges Schnäppchen:D
60-70 Euro sind auch Geld, auch wenn die Konsole 500 Euro kostet.
Wären 2 Games jetzt, die ich für n 10-er (Gamestop, CoD:Ghosts) hätte und Forza 5 für 60 EUR würde noch dazu kommen.
560 Euro ist eine Stange Geld - aber 700 Euro wären nunmal mehr... :D:sarcastic:
Heute ab 16 Uhr: Die EA Pressekonferenz im Livestream auf http://www.ea.com/de/gamescom. Mit neuen Spielmodi, neuen Features, dem Datum der Demo und vielem mehr zu FIFA 14!
20.08.2013, 10:10
Trotsche
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt! Bis zur Demo dürfte es ja auch nicht mehr solange dauern... :pardon:
20.08.2013, 10:50
Piquenbauer
Na toll, und ich bin um 16 Uhr gerade auf der Autobahn:ireful:
Naja hab die Twitchapp, vllt guck ich mal rein:sarcastic:
Wenn es getrennt vom normalen UT kommt eine super Sache (ich habe keine Lust auf gemischte Spiele mit aktuellen und alten Spielern).
Aber für mich wegen der Exklusivität eh egal:D
20.08.2013, 11:12
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von Den
Wenn es getrennt vom normalen UT kommt eine super Sache (ich habe keine Lust auf gemischte Spiele mit aktuellen und alten Spielern).
Hieß es nicht, dass man Online diesesmal online konsolenübergreifend zockt? Hieße alle PS3/4 Zocker hätten keine Chance an Legends dranzukommen müssten aber gegen sie spielen.
Naja ich zock seit 2 Jahren eh kaum noch FUT, aber Legends und aktuelle Spieler in einem Team, das geht höchstens bei NBA, aber bei Fußball? Naja abwarten, ist alles Gewöhnungssache.
Heute ab 16 Uhr: Die EA Pressekonferenz im Livestream auf http://www.ea.com/de/gamescom. Mit neuen Spielmodi, neuen Features, dem Datum der Demo und vielem mehr zu FIFA 14!
Vielleicht macht sich ja einer die Mühe und führt die wichtigsten Infos und News hier noch einmal auf, für alle die die PK nicht sehen können!
20.08.2013, 11:38
Andy
dürfte nicht das Problem sein...
20.08.2013, 11:49
Cesc_4
Zitat:
Zitat von Den
Sehr unwahrscheinlich, dass die Legenden getrennt kommen, dann müsste man ja unheimlich viele reinbringen, das wird schon alles zusammenlaufen...
Und im Video wurden sie auch zusammen mit den aktuellen Spielern gezeigt.
Mal sehen, wer noch alles drin ist und wie das alles funktioniert, auf der PK gibt's da mehr Infos zu.