Nun, das wird sich wohl am Ende erst herausstellen wie gut das funktioniert.
Druckbare Version
Nope... Koscielny hat da 80 und im Video 82, aber da steht ja auch +2... ansonsten identisch
Diese grünen und roten Pfeile sind Live Season?
Dieses Matchday-Zeugs, jap
---------- Beitrag geschrieben um 14:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:36 ----------
Hier nochmal ein Video, in dem alles zum EA Season-Ticket erklärt wird:
> Früherer Zugang zu Fifa 13 > bei uns ab dem 22.9.
> Das Ganze läuft so ab, dass man sich Fifa downloaded und alles außer UT spielen kann ; Sobald das Spiel offiziell erschienen ist, ist die Download-Version nicht mehr spielbar
> 24 Premium Gold Packs ; 1 jede Woche, also 2, wenn man sich die Steelbox vorbestellt hat
> In Zukunft 20% Rabatt auf jedes Pack, das mit Echtgeld bezahlt wird
> Bisher in EU nur für Xbox verfügbar, Anfang September jedoch auch bei uns für die Ps3 erhältlich
> Kostet ~25$ für die Playstation , die EU-Preise stehen noch nicht fest ; oder 2000 Microsoft Points für die Box
Das müsste alles gewesen sein..
Ok, weiß man schon, ob die Form auch im Anstoßmodus verfügbar ist und angezeigt wird (so wie früher bei Live Season) oder nur im Matchday-Modus?
Das nimmt sich beides nichts.
Anstoß gibts in der Form nun nicht mehr, sondern es heißt eben auch Matchday. Wenn du nun ein normales Freundschaftsspiel machen willst, wird in der Mitte zwischen den zwei Mannschaften das Matchday Logo sein und dort steht ob es ein- oder ausgeschaltet ist. Mit Dreieck/Y Taste kannst du dann auswählen, ob du es ein- oder ausschalten möchtest. Wenn du es eingeschaltest hast spielst du mit den Matchday Features und überall wird die Form angezeigt usw., schaltest du es aus, ist es der normale Freundschaftsspiel Modus mit den Standard Werten ohne Formupdates.
Na toll, wieder ein Nachteil für mich als Offline Spieler..
Finde es unfair, dass für den PC keine Season Ticket gibt.
Ja, ich hätts mir wohl auch geholt.. :/
Ja das hast super erklärt, danke.
Wenn ich aber noch ergänzen darf: Das Matchday-Feature ist ja nicht nur die Form, sondern auch Moral hat Einfluss, der Kommentar spricht spezifische Dinge von der Realität an und sogar Parallel-Spiele werden berücksichtigt. Also die Atmosphäre spielt eine wesentliche Rolle, sogar mit authentischen Vorlagen.
Da muss ich dich kurz korrigieren. Hier ein Auszug aus der offiziellen FAQ, veröffentlicht am 08.08.2012
"4. Erhalte ich mit dem frühzeitigen Zugriff sämtliche Features des im Handel erhältlichen Spiels?
Ja. Über den frühzeitigen Zugriff erhältst du sämtliche Features inklusive des Onlinespiels - mit Ausnahme der Möglichkeit, zusätzliche Inhalte zum Herunterladen zu kaufen und des Ultimate Team-Online-Spielmodus."
Es wird also lediglich Ultimate Team noch nicht verfügbar sein - wahrscheinlich aus Chancengleichheit den Normalkunden gegenüber
Meh, oke, schon editiert ;)
Aber Offline-Ultimate Team sollte dem Text nach ja gehen:D
Dein Ernst? :D
Wieso nicht:D
Wobei stimmt, wenn ich es mir so durchlese...Aber eigentlich wäre das ja dann auch schon ein Vorteil ggüber den anderen.
Hatte jetzt nur gedacht, Online = Team erstellen und das wäre ja dann nicht möglich.
Sorry. :D
Nää ich denke, man kann den UT-Modus erst öffnen, wenn das Spiel releast wurde.. bzw. UT ist in der Download-Version einfach nicht enthalten. Weil wenn, könnten sie auch gleich online zulassen..wär schwachsinnig
war es nicht so, dass UT sowieso zunächst nur als WebApp zur Verfügung stand und der richtige Spielmodus später erst heruntergeladen werden musste? Zumindest auf Konsolen muss man Ultimate Team nach meiner Erinnerung noch extra runterladen.
Beim 11er gabs Ultimate Team irgendwann nach Release als kostenloses Add-On und beim 10er war es ein kostenpflichtiges, soweit ich weiß.
Und bei Fifa 12 war Ultimate Team von Anfang an auf der CD und von Anfang an verfügbar. Bei Fifa 13 wird es genauso wie bei Fifa 12 sein.
Nein er meint was anderes...
Zeitgleich mit der FIFA 12 Demo konnte jeder der FUT 11 gespielt hatte, FUT 12 schon in der Webapp spielen (Also nur handeln und ein Team aufbauen)
Das wird auch dieses Jahr wieder so sein :yes: Ich denke nur einfach, dass UT in der Download-Version, an die man über das Season-Ticket kommt, nicht enthalten ist.. aber keine Ahnung, wie die das genau regeln..
mich ärgert es das bis jetzt so wenig über den Karriere Modus gesagt wurde von EA.. werder über die Spielerentwicklung, noch über die Talente etc.!! Wäre ja hammer da mal was zu hören!!
Münzwurf (bzw. Seitenwahl) bei 0:58! :yahoo:
Also den Münzwurf finde ich cool, bringt mehr TV Atmo rein..
aber was mich wundert ist, dass es ja schon screenshots von den Spielen gab, wo es eine neue Anzeige(Tore und Spielminute) oben links gab. aber in dem Video ist die alte langweilige EA Optik... Liegt es daran das es nur die Demoist oder kommt FFA wieder nicht ausm Knick?? oder wollen sie einfach für die Vollversion noch was neues haben ..??
Die Scoreboards gehen mehr von den Kanälen aus, deswegen hat PES beispielsweise auch kein richtiges CL-Scoreboard von Sky oder ESPN, sondern nur eines was zwar lizensiert ist, aber eben nur die Logos von der UEFA selbst. Die Zusammenstellung ist dann oft wieder nur Fantasie, also ohne Sender.
Ähnlich verhält es sich bei FIFA. Jede Liga müsste dann nämlich auch die TV-Lizenzen an EA verkaufen (sehr teuer, sogar für Publisher), da ist alles von vorn bis hinten urheberrechtlich Geschützt. Deswegen denke ich kaum das alle echten Scoreboards drin sein werden. Ich halte die damaligen Bilder somit für eine Fälschung. Nur die wenigsten Sportspiele haben lizenzierte Anzeigen, wie z.b. die NBA 2K-Reihe oder die Madden-Reihe. Das wird irgendwie nicht so gerne verkauft.
Rechte.. Es geht um die Rechte.
Weiß je,amd, ob man schon in der 1. Saisoninernational spielen kann?
Hallo Zusammen :)
Weiss jemand ob die 3.Liga aus Deutschland bei sein wird oder nicht ?