AW: Was soll ich bloß zocken?
puh, ac 3 würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen, vor allem wenn du kein gamepad hast. die story ist wie Bayernfan schon sagt, etwas dürftig, da es viele logik lücken gibt und mMn teils langweilig war. dann hab ich es weiter getauscht :D. das kampfsystem ist der letzte dreck, sry an alle fans, aber das ist mehr kino wie spiel :yes: (ist subjektiv, viele stehen halt lieber auf kino, ich nicht ^.^)
die landschaft ist sehr geil, nur hitman kann so gut, so viele menschen auf einem platz simulieren und das spiel ist bei mir sehr bugfrei gewesen.
falls du dir unsicher bist, guck dir ein lp an, viel spoilern kann man sich da nicht unbedingt
Ich habs auf der Playstation und ist mein erstes Assassins Creeed und ich bin begeistert
Kann mir jemand ein Spiel für den PC mit guter Story empfehlen ? Genre ist erstmal egal, will nur eine gute Story.
Die Batman Teile
Portal 2 hat auch ne gute Story
Falls du PS3 hast: Beyound: Two Souls! absolutes Mega Spiel
Ich packs mal hier rein:
Hat hier jemand den Xbox Wirless Controler für den PC?
Hast du den Original Empfänger oder kannst du einen günstigeren empfehlen?
Ich will halt nicht einen Empfänger kaufen, der genauso teuer ist wie der Controller, das ist einfach übertrieben :negative:
BTW:
Das Steuerkreuz müsste doch ein 8-Wege Teil oder?
Ich hätte mal wieder Lust auf ein gutes kostenloses MMORPG, leider finde ich keines..... Zuletzt gespielt (zumindest mal reingeschaut) habe ich bei Dragons Prophet, Tera, Aion und Vindictus. Falls jemand einen Game-Tipp hat, wäre ich sehr verbunden.
Hab mal ne Frage. Hab jetzt gegoogelt und nicht wirklich ne vernünftige Antwort gefunden.
Weiß irgendwer ein paar Spiele für die Wii die man online spielen kann. Also eheer solche Mario Teile, sind für meine Frau.
Thx:good: