Bevor sie irgendwelche Stadien in Polen und der Ukraine machen sollten sie vllt mal anfangen deutsche Stadien für FIFA13 zu machen :ireful:
Druckbare Version
Bevor sie irgendwelche Stadien in Polen und der Ukraine machen sollten sie vllt mal anfangen deutsche Stadien für FIFA13 zu machen :ireful:
ist er nicht :shok::sarcastic:
zu den Stadien:
1. Hat ein DLC zur Euro 12 nichts mit Deutschne Stadien zu tun
2. Wird sich kaum ein Engläner oder Spanier interessieren ob jetzt das Trivolo oder sonst ein Stadion aus der 2ten Liga dabei ist und viele interessieren sich auch nicht für das Hopposeum:D oder andere Stadien die nicht von Topteams sind
3. Würden sich die Deutschen (ich auch) zwar freuen über alle Stadien, es gibt aber andere Ssachen wie die Atmosphäre die noch wichtiger sind
4. Da Stadien ein hoher aufwand sind wird man sie nie alle machen und daher find ich das Ansprechen bei jeder Gelegenheit als Ermüdend und Sinnlos
Hol dir den World Tour Patch 2012 da hast du, du wirst es kaum glauben, alle Europäischen Mannschaften (San Marino glaube ich nicht;)) und die sogar in Original:good:.Oh man schlimm, dass ich nach dem von mir heiß erwarteten Addon nur Späße für übrig habe nach so einem Dreck...
Mal was technisches: Funktionieren nach dem Patch die .lua Dateien nicht mehr? Hab keine spezifischen Bundesliga Adboards mehr so wie vor dem Patch :negative:
Hast mal den Regenerator drüber laufen lassen?
Wer noch immer nicht das Gefühl der Abzocke verspürt, der wird spätestens jetzt anders Denken.
UEFA Euro 2012: Ganze 24 Teams sind unlizensiert - Fans sind wber den EM-DLC
Schon klar. jetzt könnte man sagen das Konami auch keine Lizenzen hat. Der Unterschied ist nur, Konami macht kein Geheimnis daraus und EA hat sowas noch nie abgezogen.:dash1::dash1::dash1:Zitat:
"Wir waren nicht in der Lage, eine Einigung mit jedem Verband zu erzielen, um deren jeweiliges Nationalteam im Spiel zu haben"
Edit: Sry, stand schon weiter vorne. Egal, seht es als Ergänzung.
€A wird echt immer dreister...
Ganz zu schweigen von ihren Ausreden...
Und das ärgste daran ist ja, dass nicht mal die Ukraine als Gastgeberland lizensiert ist :dash1: