Schöm:good:
Sag mir bitte, dass du als echter 95er auch eine hast und nicht nur solche Eventies
Druckbare Version
Schöm:good:
Sag mir bitte, dass du als echter 95er auch eine hast und nicht nur solche Eventies
Ich werde wohl nicht zu allen Spielen hingehen können aber ne Dauerkarte hab ich mir natürlich auch geholt :yes: ... nicht dass dann Bayern, der BVB oder Schalke kommen und ich krieg keine Karte :shok: ... und Werder MUSS ich natürlich auch sehen ;)
Hahahaha Idioten :D:rofl:
Hier nochmal:
Moskau will offenbar Voronin-Transfer zur Fortuna stoppen | WAZ.de
Zitat:
Außerdem gibt es eine gültige Transfer-Vereinbarung und einen gültigen Vertrag. Nirgendwo ist eine Klausel enthalten, nach der Dynamo Voronin zurückholen kann.“
Hab's auch gelesen... was soll man davon halten?
Ich glaub das ist nur ein warmer leiser Furz aus dem Hause Russland.
Würde mir da jetzt nicht so große sorgen drum machen, es sei den Voronin äussert sich zu gunsten von Moskau..
Die Russen zahlen einen Großteil Voronins' Gehalt... aber ich denke auch, dass sie da jetzt nichts machen können... Voronin möchte "angeblich" auch in Düsseldorf bleiben! Was natürlich sein kann, dass die Russen jetzt anfangen zu klagen... und Voronin bis zum gesprochenen Urteil gesperrt werden könnte etc. was natürlich auch beschissen wäre!
Jemand am Samstag beim Spiel gegen Lissabon? Gibts schon irgendwelche Infos zu eventuellem Rahmenprogramm?