Toll gerade mal wieder einen Cheater gehabt. Glaub ich zumindest, der Bildschirm wo man das Team des Gegners sieht sprich welche Spieler etc er hat ging nicht mehr weg und hat ewig weitergeladen..
Druckbare Version
Toll gerade mal wieder einen Cheater gehabt. Glaub ich zumindest, der Bildschirm wo man das Team des Gegners sieht sprich welche Spieler etc er hat ging nicht mehr weg und hat ewig weitergeladen..
Kommt ihr immoment rein ingame? Bei mir geht FIFA online irgendwie garnicht....
Spackt seit heute Nacht ziemlich rum, hab innerhalb 1 std, 3 Connection losts....
Ich war gestern Abend auch noch drin jetzt geht's allerdings nicht....
ich hab grad nen spiel gehabt .. sowas lächerliches....!!
vom ding her der schlechteste gegner den die letzten wochen hatte!
aber was ist ... gefühle 10 mal die latte oder pfosten getroffen..
20 glanzparaden ... 5 mal alleine vorm tor und gestolpert?!?!
schiedrichterleistung gleich 6! und der hat 3 tore durch abprallern meiner abwehrspieler gemacht und 1 schuss, in einer 180 grad dreheung in einem winkel .. ach lassen wir das .. -.-
und 4:0 stand es dann für den ...
ich musste selber lachen ... selbst in der 75 minute war ich mir noch sicher,
ich könnte das spiel drehen .. so schlecht war der!
dann die 79 minute .. 4:1 .. 84 minute 4:2 ... 89 minute 4:3 ...
und dann doch der abpfiff... sowas regt echt auf ... -.-
naja verloren ist verloren ..
ist im echten fußball auch so ....
aber so was unverdientes habe ich in fifa noch NIE erlebt -.- :D
noch NIEEEE!! :D:D:D:D:D
Das beste ist echt immer, wenn man selber schon lachen muss weil es so lächerlich ist :D Hatte ich vorhin auch..nach 16min 0:3, nach 25min 2:3, dann 3x Innen(!)pfosten und ein ****** Konter zum 2:4..in der 90. dann noch das 3:4 und Ende. Er hatte am Schluss 6Schüsse, ich war bei 19 :D Bin nur noch grinsend vor meinem Bildschirm gesessen.. ;)
Hazard in einem Pack gezogen.. :yahoo::yahoo:
Weiss noch nicht ob ich ihn behalten soll.. passt ja in mein Benelux XI Team.. :D
will jemand mal gegen mich spielen auf der ps3?
Hätte gerade Lust aufn Spiel ohne Verträge und Fitness zu verlieren ;)