Ganz bittere Pille zumal nach dem Abgang von Abdelaaoueoue
Druckbare Version
Ganz bittere Pille zumal nach dem Abgang von Abdelaaoueoue
Das ist natürlich ganz bitter für die 96er :( ... jetzt könnte da auch nochmal was passieren (neuer Stürmer) oder Trainer Slomka passt die Ausrichtung dementsprechend auf eine Spitze (Diouf und dahinter Schlaudraff) an...?!
Schlaudraff... :rofl:
Jetzt bloß einen neuen Stürmer holen!
Schieber?
Würde sogar zu Hannover passen irgendwie ...
Bei den 96ern kehrt einfach keine Ruhe ein... der ewige Streit zwischen Ex-Manager J. Schmadtke und Trainer M. Slomka ist Geschichte... J. Schmadtke ist inzwischen Manager beim 1. FC Köln und die 96er haben mit D. Dufner einen neuen Mann geholt, welcher sich wohl auch ganz gut mit dem Trainer versteht... doch nun gibt es plötzlich ganz andere Probleme... gleich 13 Spieler fallen zur Zeit verletzungsbedingt aus und 4 Spieler hat es so schwer erwischt, dass sie erst gar nicht mit ins Trainingslager nach Österreich reisen können (u.a. Stürmer D. Ya Konan)... Präsident M. Kind setzt die sportliche Leitung nun unter Druck: "Wir müssen offen und ehrlich ergründen, warum es diese Anhäufung von Verletzungen gibt!"... D. Dufner und M. Slomka müssen dem Präsidenten nun eine schriftliche Analyse vorlegen...!
Wird in Hannover zu hart oder falsch trainiert? Bereits in der vergangenen Saison, hatten sich bei den 96ern Muskelverletzungen gehäuft... für die Fitness des Kaders sind u.a. Bewegungswissenschaftler J. Freiwald und Athletiktrainer H. Sander verantwortlich...!
Quelle: Sport1
Könnte vielleicht ein Fan von H96 mir etwas zu Zieler sagen? Habe ihn eigentlich gar nicht auf dem Schirm und würde gerne seine Stärken/Schwächen und seinen Spielstil wissen.
Zieler ist ein Moderner Keeper, der definitiv gute Ausbildung auf der Insel genossen hat... Ist definitiv einer der besten TWs in Deutschland, am stärksten für mich im 1gg1 und vor allem auf der Linie. Größte Probleme hat er bei der Strafraumbeherschung nach hohen Bällen :yes:
Habe den Beitrag von Königsblau gar nicht gesehen :shok:
Was ich noch Zielers Schwächen zählen würde ist seine Spieleröffnung. Da hat er noch einiges an Potenzial nach oben. Ansonsten wie Nashornborusse schon sagte ein sehr moderner Keeper, der aktiv am Spiel teilnimmt und sich langsam zur absoluten Führungsperson entwickelt. Am Anfang war er noch eher der ruhige Pol auf dem Feld aber inzwischen reißt er auch mal seinen Mund auf und faltet seine Vorderleute wenn ihm mal etwas nicht passt. Schade ist eigentlich dass er seit längerem, wie schon erwähnt, in der Strafraumbeherrschung Schwächen zeigt. Das war eigentlich das, was ihn anfangs so ausgezeichnet hat. Ansonsten kann man froh sein in Hannover erneut einen guten Keeper zu haben. Übrigens gleicht er ab und zu mal einer Wundertüte. Es gibt Situationen wo er sich auch mal einen richtigen Patzer leistet und wo ich ausrasten könnte, aber dann hat er auch wieder Sternstunden wo er uns mit klasse Paraden im Spiel hält. Ohne Zieler wären wir auch letzte Saison nie im Leben in der oberen Tabellenhälfte gelandet.
Hannover 96
Unsere Startelf für das Spiel gegen Hertha BSC: Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Pocognoli - Schlaudraff, Stindl, Andreasen, Huszti - Sobiech, Ya Konan #NiemalsAllein#H96BSC
Schlaudraff spielt.. Go home Slomka you're drunk. :dash1:
Darf ich fragen was du gegen Slomka hast? So rein aus Interesse.
Finde das er eigentlich ganz gute Arbeit macht. Zusammen mit Schmadtke hat er auch sehr gute Transfers eingestielt die 96 zu dem gemacht haben was sie aktuell sind. Ein Duffner scheint auch genau so gut zu sein, sonst hätte er uns wohl kaum einen Bittencourt abgeschwatzt der einer von Kloppos absoluten Lieblingen ist. Und der Trainer versteht es halt meiner Meinung nach sehr gut das Optimum aus der Mannschaft, die ihm zur Verfügung steht, herauszuholen. Wenn ihr nicht diesen Kindskopf hättet (der ja stark gegen 50+1 Regel ist und aus 96 wohl gerne einen Scheichclub machen würde) wäre wohl vielleicht noch ein kleines bisschen mehr drin. Aber so kann man doch mit dem Trainer zufrieden sein. Bildet doch eine gute Einheit mit dem Sportdirektor.
Natürlich bin ich jetzt nicht so in der Materie drin wie du vielleicht, aber ich finde 96 halt einigermaßen sympathisch und schaue hin und wieder mal ein Spiel oder lese ein bisschen was.