haha AndiHam xD ne ich habe nur die sachen aus der demo raus genommen und hier gnazen infos wegen patch und so von amazon und so :D
das regt mich ja so auf das amazon nicht mal abgeschickt hat >.<
Druckbare Version
haha AndiHam xD ne ich habe nur die sachen aus der demo raus genommen und hier gnazen infos wegen patch und so von amazon und so :D
das regt mich ja so auf das amazon nicht mal abgeschickt hat >.<
Habe Fifa 12 seit gestern und die Aktivierung verlief ohne Probleme, da EA mal wieder nen kleinen Fehler gemacht hat. EA Origin benötigt den Lizenschlüssel wenn dieser eingegeben ist, erscheint das Kaufdatum, dann lädt man das Spiel herunter 6,4 GB und danch den Patch 3,1 GB. Dann startet man Fifa 12 und siehe da es funktioniert!
Bei Steam sind Spiele Account abhängig... Sprich du kannst 30 Rechner zu Hause haben und auf denen das Spiel haben. Wichtig ist nur das du nur auf einem Account online sein kannst. Drum versteh ich es so richtig nicht. Es ist ja für den Account bereits freigeschalten.
Gibt es das Handbuch eigentlich als PDF?
Also ich bin heute schon von Liga 10 in Liga 9 im Online-Modus aufgestiegen :D
Schau unter Camineros Videos,da ist mein Gameplay Video,ich habe das Spiel seit heute aus den USA
Ich habs auch schon :cool: :yahoo:
Und hab erstmal ein Manegermodus mit dem 1. FC Köln begonnen
und der Manegermodus ist echt geil gemacht :)
Macht einfach nur wahnsinnig Spaß, nochmal viel besser als die Demo.
Nächste Woche hab ich Urlaub und dann gehts erstmal daran die Teams mit Chants
auszustatten :yes:
Wieder zu früh rumgemotzt, Spiel läuft und Patch DL lief währenddessen weiter :D