klar aber irgendwann läuft jeder Vertrag aus und die Spieler ablösefrei ziehen zulassen weil man niht mehr Gehalt zahlen will ist schwachsinn
Druckbare Version
klar aber irgendwann läuft jeder Vertrag aus und die Spieler ablösefrei ziehen zulassen weil man niht mehr Gehalt zahlen will ist schwachsinn
das nächste werden sie es tun und 2012/!3/14 laufen etliche Verträge aus, ergo werden sie mehr zahlen müssen.
Gladabch hat durchaus die möglichkeit wieder zu alter stärke zukommen
Völlig richtig. Sie werden in der Saison 12/13 International spielen, wenn sie einer der ersten Sechs Plätze belegen werden. Ich denke das werden sie auch packen können, aber bis ins Jahr 2014?! Ich glaube das wird erstmal eine Eintagsfliege bleiben..Das Gladbach das Zeug dazu hat, ist normal. Aber welcher Verein in der Bundesliga hätte das denn nicht? Die oberen 12 Teams könnten allesamt mal nach Europa auch mein FC oder zum Bsp. die Hertha. Das Spielermaterial wäre vorhanden, denn auch der VfL hat nicht die Überspieler..
Update: Es wird gerade über Sararer und Stoppelkamp diskutiert, so langsam beruhigen sie sich wieder...:D
AUTSCH! Jetzt kommt es knüppeldick für BMG ...
http://www.bild.de/sport/fussball/lu...1800.bild.html
Na wenn man dann keinen vernünftigen Ersatztrainer holt, dann gute Nacht.
Und wer ist Schuld der BVB :sarcastic:
Wenn da, was Favre betrifft was dran ist, dann sind sie bald wieder da wo sie hingehören. Von Favre wäre das natürlich sehr konsequent und eine klare Standpunkterklärung. Andererseits finde ich auch, dass du als Trainer nicht sofort die Koffer einpacken kannst sobald es mal Rückschläge gibt.
das ihr diesen medienmüll dauernd ernst nehmt, ist doch einigermassen bedenklich.
jeder mist, den diese allesspekulierer und unsinnverbreiter auftragen, wird diskutiert.
die schreiben seit jahrzehnten müll ohne ende, das würde sich in höhe gemessen bis zum saturn aufstapeln, aber trotzdem reagieren soviele leute darauf.