Naja, erstmal FIFA spielen... ;)
Druckbare Version
Naja, erstmal FIFA spielen... ;)
So, habe mal die zweite PES Demo angestet und muss sagen, dass sie nochmal deutlich besser ist als die Erste. Gefällt mir echt ganz gut, muss aber noch ein paar mehr Partien machen um mir letztendlich ein Bild zu verschaffen.
Hört sich gut an ich lad sie mir auch grad runter.
Sind eigentlich Kommentatoren oder so in der 2. Demo oder auch nicht ?
Nein, gibt keine Kommentatoren, aber reicht ja wenn man ein Gefühl für das Spiel bekommt.;)
Habe mal die Highlights aus einem Spiel zu einem Video zusammengefügt:
Bitte nur auf die Szenen achten und nicht auf die Aufmachung. Also Fernshüsse scheinen einen Tick zu leicht zu sein und das Dribbling ist auch leichter geworden, aber das macht wirklich Spaß. Die Torhüter scheinen besser geworden zu sein. Alles in allem gefällt das Spiel doch.
FIFA gefällt mir im Vergleich der ersten Demos besser, die 2. Demo kriegt aber die Tage auch noch ihre Chance... :)
Also eins sage ich dir gleich, für mich ist die zweite Demo wie ein neues Spiel. Wenn man wirklich alle Hilfen ausstellt hat man eine unglaubliche Freiheit, also musst du auf alle Fälle mal testen. Für mich werden es wohl beide Spiele dieses Jahr. Zumindest Szand jetzt, muss auch noch mehr Partien machen.
So falls ihr ein schnelleren Download wollt für die PES 12 Demo danm schaut in unser Forum da haben wir die Demo hinzugefügt von Media Fire:Pro Evolution Soccer 2012 Demo 1 und 2
Hab mir neben der FIFA12 Demo gestern auch die 2. PES2012 Demo runtergeladen... und ich muß sagen, dass die 2. PES2012 Demo in meinen Augen grandios ist!! Da hat KONAMI ganze Arbeit geleistet... die Keeper wurden sprübar verbessert, die Pässe kommen noch realistischer, die Schüsse kommen (je nach dem wie man zum Ball steht und mit wem man gerade abzieht) mit einer Wucht auf Tor, dass einem das Grinsen im Gesicht steht... das Drumherum (Atmo, Sound etc.) hat gegen EA keine Chance, das ist klar aber das Gameplay, die Ballphysik und der Spassfaktor sind unglaublich hoch, zumindest bei mir altem PES Zocker... ich finde die 2. PES2012 Demo Saugeil!!
laufen die spieler jetzt auch realistischer?