für die Konsolen ist er ja seit Heute draußen...
Druckbare Version
für die Konsolen ist er ja seit Heute draußen...
Ah okay. Mal später installieren und hoffen das der Fehler behoben wurde.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Auch geil... Bielefeld hat jetzt zu Hause schwarze Hosen und Stutzen mit blauer Nummer... Dortmund Auswärts schwarze Hosen mit schwarzer Nummer... Gladbach hat zu Hause die blöden grünen Hosen behalten!
Schon gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=mLaOGks6EAU
Grundsätzlich finde ich UFL schon einen guten Ansatz, zumindest das es nicht mehr so alternativlos wie jetzt gerade ist. Allerdings wären gute Singleplayer-Modi schon auch wichtig. Einen richtigen Karrieremodus für Singleplayer sollten die Entwickler zumindest im Auge behalten für die Zukunft.
Was die Lizenzen betrifft, ja das ist ein Problem was man nicht ignorieren kann. Auch hier würde ich dem Studio empfehlen eine Art Editor in UFL einzubauen ähnlich wie bei PES damals. Dadurch kann das Lizenzproblem zwar nicht vollends lösen aber zumindest etwas kompensieren.
Ja wird spannend für wen UFL interessant ist, wie es sich auf dem Markt positionieren kann und welche Inhalte die Entwickler noch hinzufügen werden/können.
Für mich absolut uninteressant, da es nicht für den PC vorgesehen ist und als reines Online Game kommen wird.
Für mich sieht das so aus, als würde man letztlich nur den (sehr lukrativen) UT Modus aus FIFA übernehmen wollen, man will also auf den Geldzug aufspringen, mehr nicht.
Titel-Update #6
Zitat:
ULTIMATE TEAM:
Änderungen:
Wenn im MEINE PACKS-Abschnitt des FUT-Shops eine sehr große Menge an Packs vorhanden war, wurde bis zur Reduzierung der Anzahl nur eine kleine Menge an Packs angezeigt.
Problembehebungen:
Wenn auf der Registerkarte "Meine Packs" im FUT Store eine große Anzahl von Packs vorhanden war, waren nicht alle auf einmal sichtbar.
In einigen seltenen Situationen konnte der Mauszeiger in den Menüs nicht bewegt werden.
Zitat:
GAMEPLAY:
Änderungen:
Übersteiger und Flicks können nach dem Anfordern eines Spielerlaufs 500 Millisekunden lang nicht ausgeführt werden.
* Mit dieser Änderung möchten wir verhindern, dass sich die genannten Spezialbewegungen mit der Fähigkeit überschneiden, eine Richtung für den angeforderten Spielerlauf auszuwählen.
Problembehebungen:
Wenn man die Spielerfestlegung in einem Winkel aktivierte, wurde der erste Spielerwechsel nicht durchgeführt. Er musste dann erneut angefordert werden.
In seltenen Fällen konnte es vorkommen, dass ein Schuss nach einer Spezialbewegung nicht so präzise wie vorgesehen war.
Wenn man die Rechter-Stick-Spielerwechsel-Option auf "Spielerrotation" stellte, konnte nach dem Aktivieren der Spielerfestlegung kein Spielerwechsel mit dem rechten Stick durchgeführt werden.
In manchen Fällen konnte es vorkommen, dass Grätschen fälschlicherweise als Foul gepfiffen wurden, je nachdem, wie der Verteidiger den Ball an seinen Körper bekam.
Zitat:
KARRIEREMODUS:
Problembehebungen:
Trainer-Interviews beeinflussten die Team-Moral nicht immer.
Beim Asian International Cup wurde nicht das korrekte Team aus der Indian Super League eingesetzt.
Zitat:
VOLTA FOOTBALL:
Änderungen:
Wir haben 2 neue Partyspiele in VOLTA ARCADE eingebaut.
* Sie werden erst nach einer Serveraktualisierung verfügbar sein.
Die Ein-Tasten-Steuerungsoption kann in VOLTA ARCADE nicht genutzt werden. Die klassische Option wird stattdessen standardmäßig aktiviert.
Zitat:
PRO CLUBS:
Problembehebungen:
Wenn man nach dem Abschluss einer Partie die Option "Nächste Partie" auswählte, wurde gelegentlich ein Popup-Fenster eingeblendet, das auf eine gescheiterte Spielersuche hinwies.
Zitat:
ALLGEMEIN; AUDIO & VIDEO:
Änderungen:
Wir haben einige Trikots, Schuhe, Fahnen, Banner, Schals, Spieler-Porträts, Kommentartexte, Eckfahnen, Stadien, Bälle und Werbebanden aktualisiert.
Insgesamt wurden 24 neue Starheads hinzugefügt und upgedatet.
* Sie werden erst nach einer Serveraktualisierung verfügbar sein. Bitte folge @EAFIFADIRECT auf Twitter, um zu erfahren, wann sie im Spiel verfügbar sind.
Problembehebungen:
Der "Aufrufen"-Shortcut in der Benutzeroberfläche der Skill-Spiele funktionierte nicht immer.
Einige EA Trax wurden nicht immer standardmäßig aktiviert.
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage ;)
Vor einigen Wochen hat meine PS4 nach knapp 8 Jahren den Geist aufgegeben und ich habe somit auch kein FIFA mehr gespielt. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS4 gekauft. Diese läuft einwandfrei aber ich musste alles wieder neu installieren, so auch FIFA 22. War alles soweit kein Problem, FIFA 22 läuft wie gewohnt. Aber irgendwas habe ich bei den Einstellungen wohl falsch gemacht?! Während eines Matches bekomme ich oben rechts immer so nervige Hinweise wie "Drücke L2 und R2 um Bla-Bla-Bla". Das nervt mich aber ich weiß nicht, wie ich das ausschalten bzw. ausblenden kann?!
Jemand eine Idee?
eventuell den Trainer im Spiel eingeschaltet, hatte ich nämlich auch schon mal:yes:
aktuell kommt es mir so vor, das die KI seit dem letzten Update um einiges besser spielt, ich muss immens kämpfen, um überhaupt zu gewinnen...
Okay danke, werde ich mal ausprobieren :good:
Bei mir spielt die KI auch ziemlich gut aber ich dachte, es liegt eher an mir, dass ich mich so schwer tue, weil ich länger kein FIFA mehr gespielt habe.