AW: FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion
Die Hoffnung lebt :yahoo:
Zu den Abstürzen (PC):
Ich hatte auch nach dem Update eine neue Karriere gestartet. Gestern (Vorbereitungsturnier + 2 Spieltage) hat alles wunderbar funktioniert. Heute (1 Cup und 1 Ligaspiel) auch, aber dann beim Interview nach dem Spiel schmiert mir das Spiel angeblich wegen eines DirectX Errors ab. Na super...
Zitat:
Zitat von
FIFALEON
Zu den Abstürzen (PC):
Ich hatte auch nach dem Update eine neue Karriere gestartet. Gestern (Vorbereitungsturnier + 2 Spieltage) hat alles wunderbar funktioniert. Heute (1 Cup und 1 Ligaspiel) auch, aber dann beim Interview nach dem Spiel schmiert mir das Spiel angeblich wegen eines DirectX Errors ab. Na super...
DirectX 11 oder 12?
Das Problem von „DirectX-Abstürzen“ sollte mit dem letzten Update ja eigentlich auch angegangen werden
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Jap! PS4 ebenfalls
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ist es den jetzt wirklich so das die Topmannachaften auf mit der A Mannschaft auflaufen auf PS4
Zitat:
Zitat von
Borusse_85
Ist es den jetzt wirklich so das die Topmannachaften auf mit der A Mannschaft auflaufen auf PS4
Ich kann nur von der Xbox One sprechen, da passen jetzt die Aufstellungen. Vielleicht hilft dir meine Antwort weiter.
Zitat:
Zitat von
Sportring95
Wow, das ist ja eine mega lange Liste mit Updates. Bin erst Sonntag wieder zu Hause und sehr gespannt auf den Patch!
Weiß man ob sich die KM Neuerungen nur bei neuen Karrieren auswirken oder auch auf bestehende?
Habe das Update Grad auf PS 4 runtergeladen. Teste es Mal in der Karriere mit dem Mannschaften
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Weiß man ob sich die KM Neuerungen nur bei neuen Karrieren auswirken oder auch auf bestehende?
Bis auf den Bug mit der UEFA Champions und Europa League, werden alle anderen Behebungen angewendet auf bestehende Karrieren.