AW: Big Germany Patch Fifa 18
Hallo aus Kentucky USA. Danke für den tollen Mod. Ich war nicht in der Lage, es mit Windows 10 arbeiten zu lassen. Nur die Adboards schienen zusammen mit dem Begrüßungsbildschirm geladen werden. Ich habe Windows 7 installiert und kann jetzt die UEFA-Grafik sehen. Ich weiß nicht, warum das passiert ist. Außerdem musste ich Google Translate verwenden, da ich kein Deutsch kann.
Zitat:
Zitat von
Heintje
du musst nur die "old-version" zu erst rein machen und dann Update 2, mehr brauchst du nicht, jedes Update enthält auch alles, aus der vorhergehenden Version, ist wie bei Lego:D
Danke Andy. Dein Patch und deine Arbeit ist der Hammer. Da ich aber kaum mitverfolgt habe was hier alles zu beachten ist und ich nicht die Zeit finde von Grund auf nachzulesen, werde ich dein Patch nicht nutzen können. Bevor ich wegen jeden Ding fragen muss (was verständlicherweise nervig wird) lass ich das. Hab vorhin zb die Tools geladen und bekomme nicht mal den Editor zum laufen. Da ist die Sache mit von Anfang an mitlesen. Im Editor muss ich die fifa18 exe Laden. Was s Hon an der Abfrage des Keys endet.
Für alle 3 Woche mal 2 Abende spielen Word es auch ohne Mods gehen.
Aber danke für den Patch
Zitat:
Zitat von
Heintje
Danke Andy. Dein Patch und deine Arbeit ist der Hammer. Da ich aber kaum mitverfolgt habe was hier alles zu beachten ist und ich nicht die Zeit finde von Grund auf nachzulesen, werde ich dein Patch nicht nutzen können. Bevor ich wegen jeden Ding fragen muss (was verständlicherweise nervig wird) lass ich das. Hab vorhin zb die Tools geladen und bekomme nicht mal den Editor zum laufen. Da ist die Sache mit von Anfang an mitlesen. Im Editor muss ich die fifa18 exe Laden. Was s Hon an der Abfrage des Keys endet.
Für alle 3 Woche mal 2 Abende spielen Word es auch ohne Mods gehen.
Aber danke für den Patch
ein Forum ist aber auch dazu da, anderen zu helfen, die sich nicht so gut auskennen...
Zitat:
Zitat von
Andy
ein Forum ist aber auch dazu da, anderen zu helfen, die sich nicht so gut auskennen...
dann müsstest du aber von vorn anfangen. zb beim key um den Editor zum laufen zu bringen.
in welchen ordner kommen der Editor und der Mod hin? sicher nicht in den origin/Fifa ordner. habe glaube was gelesen das es was mit fifa18 /patch ordner gibt und da was rein soll..
Wie gesagt auf Grund von meinem Kleinen(großen) Sohn und Arbeit im 3 Schichtsystem kommt man echt zu kaum mehr etwas.
1. den Key kannst du nur per PN bekommen
2. wohin du die beiden Tools machst, ist vollkommen egal, den Fifa 18 Ordner würde ich aber nicht nehmen!
3. diese beiden Dateien brauchst du für den Mod Manager: modmanager-files18
die entpackten beiden Dateien kommen in den Ordner Origin Games/FIFA 18/patch/
4. wenn beide Tools funktionieren, kannst du den Mod Manager starten, aber immer als Admi, das ist ganz wichtig! (betrifft auch den Frosty Editor!)
5. jetzt hältst du dich an diese Anleitung: Big Germany Patch Fifa 18
So, hier nun Update 3 des Big Germany Patch Fifa 18:
Download: Update3-NewCurrent-Version18
Das ist Version 3 des Patches, diesmal als reine Mod Datei für den Mod Manager!
Das Update enthält jetzt nicht nur das richtige Torhüter Trikot von Köln, sondern auch alle Grafiken, die vorher aus der "old" Version mit geladen werden mussten.
Das heißt, wenn ihr die aktuelle Fifa Version spielt, benötigt ihr nur nach dieses Update, als Version 3.0, die anderen werden nicht mehr benötigt!
So sollte das dann bei euch aussehen:
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...ny-patch18.png
Ein Neustart der Karriere ist nicht erforderlich, auch muss jetzt ein Ordner "squad" nicht gelöscht werden (wenn ihr schon eine der Vorgängerversionen gespielt hat), da sich an der Fifa Datenbank nichts geändert hat!!!
Zitat:
Zitat von
Andy
auch muss jetzt ein Ordner "squad" nicht gelöscht werden (wenn ihr schon eine der Vorgängerversionen gespielt hat), da sich an der Fifa Datenbank nichts geändert hat!!!
Was meinst du damit?? Die Squad Datei in den Dokumenten??
Zitat:
Zitat von
KampfKeks
Was meinst du damit?? Die Squad Datei in den Dokumenten??
genau die, es soll ja einige geben, die sich seit dem ersten Patch eine solche angelegt haben (matchday Dateien sind etwas anderes)...
in der neuen Version hat sich die Datenbank ja nicht geändert...
Hallo kennt sich hier jemand mit dem FIFA 18 FROSTY MOD PACK 1.0 – SUPERPATCH von fifa-infinity aus ??