AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir heute die VV(normale edition) für den PC im Einzelhandel gekauft. Habe diese soeben im Origin Store aktiviert, allerdings kann ich das Spiel nicht runterladen(weil es wahrscheinlich am releaseday aktiviert wird). Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel(normale edition) jetzt schon zu spielen?
Edit: Auf der Verpackung steht, dass einer der Vorteile des Digitalkaufs -> "Preload des Spiels vor dem Veröffentlichungsdatum möglich". Ich bin anscheinend blind...
Zitat:
Zitat von
deadstock
Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir heute die VV(normale edition) für den PC im Einzelhandel gekauft. Habe diese soeben im Origin Store aktiviert, allerdings kann ich das Spiel nicht runterladen(weil es wahrscheinlich am releaseday aktiviert wird). Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel(normale edition) jetzt schon zu spielen?
Edit: Auf der Verpackung steht, dass einer der Vorteile des Digitalkaufs -> "Preload des Spiels vor dem Veröffentlichungsdatum möglich". Ich bin anscheinend blind...
Wie du bereits sagst kannst du es erst ab Freitag 0 Uhr spielen. Oder mit VPN früher, aber wie das genau ist weiß ich nicht genau.
Hallo! weiß villt einer von euch mit welcher vpn die standart edition heute schon spielen kann? Danke im voraus!:good:
Ich glaube mit keinem,weil die Standard Edition in allen Ländern am gleichen Tag released wird.
Zitat:
Zitat von
deadstock
Dann frag mal beim Support an... Ich meine letztes Jahr konnte ich es mir ganz normal als Preload kaufen.
Zitat:
Zitat von
Benny-mc
Hallo! weiß villt einer von euch mit welcher vpn die standart edition heute schon spielen kann? Danke im voraus!:good:
Maximal über Singapur aber da auch nur ein paar Stunden eher soweit ich weiß.
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Mal was anderes hat jemand von euch schon mal während der Trial den PC zurückgesetzt? Ich habe das gemacht weil ich irgendwas verstellt hatte und habe durch Zufall gesehen das ich wieder volle 10 Stunden auf meinem Konto hatte. Ob das so richtig ist? :D
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
VPN ist dieses Mal definitiv nicht möglich. Ist wirklich ein globaler Release, also völlig egal ob Singapur, USA oder Deutschland. Es geht um 0 Uhr am Freitag los.
also 31,7 GB das hat schon was, da werden aber einige ihre Probleme bekommen, das runter zu laden...
Gibt es eigentlich schon auf der PS4 oder so einen Day One Patch?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gibt es eigentlich schon auf der PS4 oder so einen Day One Patch?
Ich habe noch nichts dazu gelesen. Sehr komisch eigentlich, aber passt doch irgendwie zu dem ganzen Konzept von EA bei diesem Teil.