Neuer 87 finde ich in Ordnung, ich würde aber auch keinen anderen Torwart besser bewerten. Sprich Buffon 87, Casillas 87, Julio Cesar 85.
Großkreutz fand ich jetzt nicht so überragend wie Götze oder Kagawa.
Druckbare Version
Neuer 87 finde ich in Ordnung, ich würde aber auch keinen anderen Torwart besser bewerten. Sprich Buffon 87, Casillas 87, Julio Cesar 85.
Großkreutz fand ich jetzt nicht so überragend wie Götze oder Kagawa.
würde ich irgendwie etwas anders machen:
Weidenfeller 82 (hat einfach auch maßgeblich zur meisterschaft beigetragen und ist auf dem selben niveau wie wiese)
Adler 83 (hat einfach nicht mehr so stark gespielt wie davor und wenn neuer nur 85, sollte er auch nur 83 habn)
Kraft 73 (hat ja noch nicht viel zeigen dürfen, einige unsicherheiten und einige glanztaten, aber wenn er regemäßig spielt durchaus höher)
Zieler 75 (baumann und er etwa gleich, beide nch jung, deswegen solte man nicht gleich übertreiben)
Müller 76 (hat lange nicht gespielt, und wirkte noch nicht 100% sicher)
Schäfer 75 (immer stabil)
Drobný 75 (auch lange nicht gespielt und in den spielen wo er gespielt hat einfach nicht gut gewesen, 76 ginge auch noch)
Baumann 75 (gleiches wie zieler)
Starke 75 (immer sehr sicher, ähnlich wie schäfer)
Rensing 76 (die saison richtig toll, da waren paraden dabei, die auf neuer-niveau waren, er muss es jetzt noch langfristig beweisen, außerdem auch noch führungsspieler)
Neuer 85 (eventuell sogar mehr, aber dann auch adler, wiese und weidenfeller einen mehr)
Wiese 82
Fährmann 72 (hat eig. noch nichts gebracht, nikolov wäre besser als 1 gewesen im tor)
Sippel 76 (ich weis nicht wieso er aus dem tor genommen wurde, aber trapp hält ja ähnlich gut, echt klasse leistung des torwarttrainers der lauterer)
Ulreich 75
Benaglio 78 (sehr viele fehler in der saison)
Kessler 73
Bailly 73 (es war keine gute saison von ihm)
Die besten Torhüter der Welt
Buffon 87
Casillas 87
Neuer 87
Julio Cesar 86
Lloris 85
Cech 85
Pepe Reina 84
Stekelenburg 84
de Gea 83
Adler 83
Victor Valdes 82
Akinfeev 82
Wiese 82
Stekelenburg 1 weniger, de Gea 2 weniger, Victor Valdes 2 mehr, sonst passt alles so ziemlich :good:
Grund:
Stekelenburg: Wird noch besser
de Gea: Spielt nicht überragend, 47 Tore in 35 Spielen kassiert
Victor Valdes: 19 Tore in 35 Spielen kassiert, hatte aber auch nicht sehr viel zu tun, von daher nicht zu hoch bewerten, aber auch nicht zu niedrig :good:
Valdes allerhöchstens 82, wenn der bei Valencia oder so spielen würde, würde man auch sehen, dass er eigentlich nur ein 76,77er ist. Bei Buffon ist halt das Problem, dass er lange nicht gespielt hat. Könnte man auch 86 machen, das stimmt.
de Gea würde ich auf jeden Fall bei 83 und Stekelenburg bei 84 lassen:yes:
Passt eigentlich, sehe Casillas aber vor Neuer und Buffon.
Ich würd Wiese vielleicht einen oder zwei Punkt/e weniger geben, aber sonst passt das ziemlich gut!:yes: