AW: [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
Hallo an alle,
Habe mal ne Frage erstmal der Patch ist genial nur ich hab ein seltsames Problem, wen ich zb.mit Teams die nicht Europa zb Schalke Leverkusen spielen startet der Karrieremodus ohne Absturz nehme ich aber Hertha Leipzig oder Hoffenheim die Europa spielen kackt der Karrieremodus direkt ab komme noch nicht mal ins Menü muss ich da irgendwas beachten vor der Karriere also habe Internet aus.
Habe mir nur meine Stadionliste mit eingebaut per DB Master und die Stadions zugeordnet daran kann es eigentlich nicht liegen.
Normalerweise sollte der Karrieremodus starten, egal mit welchem Team du startest. Also bei mir funktioniert hertha anstandslos. Ob das an der Stadionliste liegt, kann ich dir nicht sagen, aber hast du es mal vorher ausprobiert, also bevor du die geändert hast?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey Slim, ich habe ein paar Bugs gefunden. Bei den Minikits von Paderborn werden mir die Dynamo Dresden Minikits angezeigt. Die Benteler Arena von Paderborn ist total verbugt sehe Bild und 1860 spielt noch in der Allianz Arena!
Anhang 12481
Anhang 12482
Anhang 12483
Eine Frage hätte ich noch, wirst du die Voith-Arena & das Hardtwaldstadion einfügen?
Zitat:
Zitat von
Asix
Normalerweise sollte der Karrieremodus starten, egal mit welchem Team du startest. Also bei mir funktioniert hertha anstandslos. Ob das an der Stadionliste liegt, kann ich dir nicht sagen, aber hast du es mal vorher ausprobiert, also bevor du die geändert hast?
Ne habe ich nicht ;) aber habe den Fehler gefunden an den Stadions lag es nicht, ich hatte kurz mal den Cm 16 geöffnet um nur zu gucken ob die Stadions alle drin sind und dabei hat er mir direkt die DLC komplett zerschossen:shok:
Also vorm Cm 16 aufpassen und vorher die DLC sichern falls da jemand was ändern will in der Datenbank
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:46 ----------
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Hey Slim, ich habe ein paar Bugs gefunden. Bei den Minikits von Paderborn werden mir die Dynamo Dresden Minikits angezeigt. Die Benteler Arena von Paderborn ist total verbugt sehe Bild und 1860 spielt noch in der Allianz Arena!
Anhang 12481
Anhang 12482
Anhang 12483
Eine Frage hätte ich noch, wirst du die Voith-Arena & das Hardtwaldstadion einfügen?
Die 2 Stadions gibts noch nicht mal orginal ;) also Voith-Arena & das Hardtwaldstadion
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Ne habe ich nicht ;) aber habe den Fehler gefunden an den Stadions lag es nicht, ich hatte kurz mal den Cm 16 geöffnet um nur zu gucken ob die Stadions alle drin sind und dabei hat er mir direkt die DLC komplett zerschossen:shok:
Also vorm Cm 16 aufpassen und vorher die DLC sichern falls da jemand was ändern will in der Datenbank
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:46 ----------
Die 2 Stadions gibts noch nicht mal orginal ;) also Voith-Arena & das Hardtwaldstadion
Stimmt. Die Generic Stadien wurden nur bisschen umgeändert. Kommt davon wenn man nicht richtig nachguckt :dash1:. Danke :sarcastic:
Can someone upload default textures for Veltins arena,hsv arena and olympiastadion?
Ich spiele mit dem 1.FC Magdeburg, da stimmen die Trikotnummern nicht, kann ich das ändern?
Mit dem Creation Master am besten.
Zitat:
Zitat von
Slim
Mit dem Creation Master am besten.
Habe ich gemacht, dann gespeichert, beim nächsten Start war es wie vorher. Vielleicht habe ich auch falsch gespeichert, ich weiss es nicht.
Anders machen wir/ich das auch nicht.. Eventuell mal Kader Ingame zurücksetzen.