Alo von mir aus hätte ich heute, morgen, Mittwoch ab 18 Uhr zeit bis 20 Uhr.
Weiter kann ich es nicht genau sagen da ich aufgrund der Schule keine genauen Prognossen abgeben kann.
also meldet euch wann wir unser spiel machen können ;)
Druckbare Version
Alo von mir aus hätte ich heute, morgen, Mittwoch ab 18 Uhr zeit bis 20 Uhr.
Weiter kann ich es nicht genau sagen da ich aufgrund der Schule keine genauen Prognossen abgeben kann.
also meldet euch wann wir unser spiel machen können ;)
Sehe ich soweit genau so, ich denke aber dass man Termine auch kurzfristig finden kann. Ich kann z.B. während der Woche nie Termine sagen, weil ich nie weiß wann ich in der Arbeit evtl. mal länger machen muss oder wie lang ein Einkauf dauert oder sonstwas. Bei mir gabs trotzdem keine Zeitprobleme im letzten Turnier oder auch im jetzigen Zweierturnier. Ich denke wenn man will, dann kann man auch in dieser einen Woche sein Spiel machen.
Die Idee halte ich für gar nicht mal so schlecht, bei Einzelturnieren finde ich es aber etwas überflüssig, da dort die Terminabsprache meines Erachtens nach immer viel unkomplizierter und einfacher ablief, aber sollte es nochmal ein 2 gegen 2 Turnier geben, wäre ich auch für solch eine Regelung, das würde es ja jedem Teilnehmer erleichtern.
ich kann mich da eigentlich der Meinung von Frost Agent nur anschließen. Bei 1-vs-1-Turnieren ist das weniger problematisch. Und gegen die, die sich anmelden und dann eben doch nicht spielen kann man ja eh nichts machen.
Nur sollte man beim nächsten Mal dann wieder so vorgehen, dass Spiele, die am Ende der Frist nicht ausgetragen sind, dann eben entweder für einen gewertet oder eben mit 0:0 ohne Punkte. War halt hier auch z.T etwas unübersichtlich, weil ja einige Teams nicht vollständig bzw. kurzfristig verändert wurden...
0:0 und ohne punkte halte ich aber für eine sehr schlechte idee. wenn wir beide mit mister x in einer gruppe sind und du das spiel gegen "x" gewinnsgt und er bei mir nicht antritt, dann hast du 3 punkte mehr als ich, obwohl ich nicht einmal eine chance hatte zumindest einen punkt zu ergattern.
genauso verhält sich das mit dem torverhältnis, wobei der nicht angetetene dann noch belohnt wird, weil sein torverhältnis sich nicht verschlechtert.
so tritt man gegen den favoriten oder extrem starken spielgegner einfach nicht an und hat dann zwar auch keinen punkt, aber auch keine gegentore.
mit ein wenig pech fliegt der spielstarke spieler dann sogar nach der gruppenphase raus, weil gegen ihn 2 mal jemand nicht angetreten ist und ihm 6 punkte vorenthalten wurden + null tore für das torverhältnis.
Ich denke HyEnd meinte, wenn sich beide Spieler nicht melden sollte es mit 0 Punkten und 0 Toren gewertet werden. Wenn sich einer nicht meldet ist es ja klar, dass dann 3 Punkte vergeben werden. Ein Ausschluss aus dem Turnier ist dann auch denkbar.
Habe mit Diddi schon gesprochen, dass ich das nächste Turnier mit ihm zusammen verwalte.
An der Stelle bitte ich auch alle, die jetzt schon Ideen haben, mir diese per PN zukommen zu lassen, damit wir in den weiteren Überlegungen diese mit verwerten können.
Bitte aber per PN, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.
Gab es diesen Fall überhaupt?
Ich glaube nicht..
0 Punkte für beide wäre jedoch die logisiche Konsequenz.
den Fall gabs im ersten Turnier zwischen Lamici und pfefferkuchen. Ergebnis: 0:0, da sich beide nicht gemeldet haben. Somit haben beide in dem Fall keine Punkte und keine Tore gutgeschrieben bekommen.:yes:
@AndiHam
Ja, ich meinte es genau so, wie bvb09 beschrieben hat ;)
bzgl jetziges Turnier: (betrifft bvb09, Wolverine und Rotciv917)
ich bin heute ab 19.00 bis 21.00, morgen/Donnerstag/Freitag ab 18.00. Wochenende (wahrscheinlich) irgendwie im Verlauf des Tages anzutreffen, einfach per PN/ICQ absprechen, dann bin ich da :)