-
AW: Bundestagswahl 2017
es werden mittlerweile so viele verschiedene Wahl-O-Maten (oder vergleichbares) angeboten, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen, was die denken, wie blöd unsere Bevölkerung eigentlich ist...
zumal es immer auf die jeweils gestellten Fragen ankommt, was letztlich dabei raus kommt...
ich habe mal, aus reinem Spaß, 3 verschiedene ausprobiert, einmal war ich CDU Wähler, einmal AfD und einmal SPD...ich glaub, wenn ich alle mal testen würde, käme jede Partei mal dran :D
wer auf solche Wahlbeeinflussung angewiesen ist, der soll einfach irgendwo seine Kreuze machen, einen Unterschied macht das dann auch nicht...
PS: Ganz ehrlich, so langsam nervt das Ganze auch schon, Wahl da, Wahl dort und jeder will uns seine Meinung aufzwingen, egal, ob Parteien oder TV Sender:dash1:
-
Jetzt im TV das Duell Merkel : Schulz. Die vielleicht letzte große Chance für den Herausforderer.
-
Merkel gewinnt eh, da gibt es keine letzte Chance.
Mal schauen was beide für eine Gülle von sich geben.
-
Bin ich mir auch recht sicher, aber die Möglichkeit besteht schon, wenn man sich die Vergangenheit anschaut.
-
Die Synchronität ist geil. Probz an RTL
-
Der Ton passt nicht ganz, oder?
Der Strunz ist ja grauenhaft - journalistische Tugenden scheint er nicht wirklich zu kennen. Schön auch, wie Maischberger bei seinen Fragen immer die Augen verdreht.
-
Also Schulz kann ich nicht zuhören.. kriegt seinen Mund nicht richtig auf und kann kein "sch" aussprechen. Beantwortet die Fragen teils gar nicht.. naja
Ich weiß eh wen ich wähle
-
Das ist ja unerträglich, wie die über Menschen reden.
Strunz ist quasi der AfD-Pressesprecher.
Und ausgerechnet Schulz spricht sich für Israel-Solidarität aus.
Was für 1 Duell :sarcastic:
-
Also Abschlusswort war von Schulz klar besser, sonst fand ich Merkel besser. Aber auch bei einigen Dingen die selbe Meinung.
Denke es wird wieder ne GroKo
-
Also falls das Duell die politische Mitte in Deutschland darstellen sollte, oute ich mich hiermit als Linksextremist. Und als junger Mensch kam absolut kein für mich relevantes Thema vor - aber hey, werde Angela Merkel nur ja um ein paar Jahrzehnte überleben.