Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
Preview Maximilian Arnold aus Pes 15
hab das Foto als Vorlage für die Kopfform und die textur genommen sieht in blender schon mal gut aus, werde es später mal noch ingame testen und wenn es dann dort auch passt erstmal ein paar faces von Pes "konventieren" :yes:
ps. keine Sorge davor kommt erst noch Kolasinac, Fährmann, Havertz, Bobadila und Sippel hab die zu 80% fertig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
nochmal überarbeitet und ingame
Zitat:
Zitat von
Figeroo
ah ok haben wir also mal wieder das Problem...
probier es mal mit nem lua-eintrag, das ist das einzige wo ich weiß das es bei diesem Problem helfen kann...
Die Sache ist halt eben das dieser fehler nicht bei jedem auftitt bei mir z.B nicht bei keherer und an dem models liegt es eigentlich soweit ich weiß auch nicht,weil wenn du alles einem anderem Spieler zuschreibst es ingame ganz normal aussieht, bin schon seit ewigkeiten daran den Fehler zu finden hab das problem auch bei mir allerdings bei flum der bei anderen wieder ganz normal funktioniert...:ireful:
Meinst Du die player lua?
Das File habe ich schon, heißt "player_226229.lua".
Inhalt:
Zitat:
----Thilo Kehrer
assignPlayerFace(226229)
Vielleicht sollte es dann mal ohne lua Datei versuchen? Oder fehlt in der lua noch was?
ne ist richtig, aber wie gesagt das kann helfen muss aber nicht
eine andere Lösung habe ich bislang nicht...
Wie ich sehe hast du mit pes Faces was anfangen können cool...
Also wenn du mehr davon brauchst sag bescheid hab pes17 ja wegen meinem ziehsohn auf dem Rechner kann die besseren ingame Faces geben zB Dortmund und ja paar Schalker usw... halt wen du möchtest..... sind die Texturen auch von pes...?
kannst ja mal ein paar beispiele mir schicken und ich gucke mal ob ich die verwerten kann.
von pes kann ich ansich nix verwenden models,tex etc..(die tex. haben adndere Maße und sind anders aufgebaut) aber ich neheme das bild als vorlage und bastel daraus dann die texturen geht finde ich einfacher und schneller als von nem echtem Foto, weil ich nicht noch irgendwelche licht einfälle oder schatten entfernen muss.
wenn ich die models in blender noch reinbekommen würde und davon dann bilder machen würde mit höherer Auflösung wär das natürlich nochmal um einiges besser außerdem könnte ich dann auch die Kopfform Vorne, Seite und Hinten leichter anpassen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
hier schon mal paar Previews:
Bobadilla Raúl
Havertz Kai
Horn Timo
Morales Alfredo
Muto Yoshinori
Sippel Tobias
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank für die Spielergesichter :). Ich hätte mal ne Frage, hättest du vielleicht lust die Haare von Thilo Kehrer zu erneuern?
Anhang 12283
Momentan läuft er ja mit ner tollen Bürste aufm Kopf :D
@David Slask dürfte kein problem sein die Kehrer zu updaten habe aber zurzeit wenig bis gar keine Zeit um an den Faces rumzubasteln, denke aber in einer Woche habe ich wieder mehr Zeit und dann kümmere ich mich auch noch mal um Thilo Kehrer.