AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft
Boa eh :D Warum bin ichh so ne lahme Sau? Ich will gerade Feedback beginnen, da kommt der neue Bericht um die Ecke. Danke :P Klassenerhalt! Geil! Im letzten Bericht bist du es, der späte Tore kassiert und nun gehst du ab. Ich bin vor allem auf die neue Transferphase gespannt: Wen wirst du halten? Wen willst du abgeben? Wo sind deine Schmerzgrenzen? Das finde ich nun enorm interessant
Wieder ein guter Bericht, hätte ich eigentlich auch sagen können, nachdem du "Werder bleibt erstklassig" geschrieben hast :D
Glückwunsch dir natürlich auch
Gleich beide wichtige Duelle gewonnen gegen Leipzig und Darmstadt, der Punktgewinn gegen Schalke machte es dann endgültig klar
Beim Duell gegen Leverkusen hast du im Bericht dann aber 1:1 Calhanoglou geschrieben, bei den Torschützen
Am Ende ist der Klassenerhalt verdient, eben weil die direkten Duelle für dich entschieden wurden und weil du BEIDE Duelle drehen konntest
Musste einfach belohnt werden
Bin gespannt, was sich jetzt in deinem Kader tut. Wie du ihn punktuell verstärkst um nicht wieder unten drin zu schicken
PS: Der HSV-FIFA-Kram nervt gewaltig... wieso die so weit oben sind, nur wegen der GES ehhhh
PPS: Achja WERDER! WERDER! WERDER! Haben ja glaube ich auch starke sieben Punkte geholt! Fett!
Da konnte man mit weiteren guten Spielen also die Klasse vorzeitig sichern ... ein schöner Erfolg für die Breisgauer. Hertha und Köln stecken dagegen noch voll im Kampf, aber bei der Klasse dieser Teams, wird da wohl wenig passieren ... der HSV spielt also nächste Saison wieder international ... realistisch ist das nicht, aber das ist halt FIFA. Auch Frankfurt ist recht weit oben für meinen Geschmack :D gerade die direkten Duelle gegen Leipzig und Darmstadt waren siegreich und daher auch enorm wichtig um das Ziel am Ende erreicht zu haben
Die beiden wichtigen Kellerduelle hast du für dich entscheiden können, sehr stark :good: dadurch frühzeitig das Abstiegsgespenst aus dem Breisgau verjagt, top :good:
Die Aufmachung fand ich auch stark, mit diesem "Einleitungstext" ;) da kann man die anderen Spiele auch mal dezent unter den Teppich kehren :sarcastic:
btw was ist eigentlich mit deinem "Inhaltsverzeichnis" auf der Startseite? :sarcastic:
Gratulation zum Klassenerhalt :good: Die Big-Matchs gegen Leipzig und Darmstadt gewonnen und auch gegen Schalke einen Punkt mitgenommen somit die Klasse gehalten :yes: Ich bin schon gespannt auf die Sommertransferphase, was sich so alles tund wir. Ansonsten freue ich mich auf die nächste Saison, bin gespannt ob mann da schon an die internationalen Plätze anklopfen kann.
Das sicherst du dir vorzeitig den Klassenerhalt, sehr schön, Freiburg gehört nicht in die 2. Liga, nun kann man die restlichen 2 Partien entspannter angehen. Beide wichtigen Partien konntest du gewinnen, sehr wichtig zu diesem Zeitpunkt, sonst hätte es schon wesentlich bedrohlicher ausgesehen. Unten noch ein wenig Spannung drinnen, ich hoffe aber Hertha und Köln packen es.
Der Klassenerhalt ist geschafft, der Sportclub aus Freiburg bleibt in der Bundesliga... Glückwunsch dazu, tolle Arbeit! Zwei Spieltage kommen noch aber da geht es um nichts mehr, von daher kann man gespannt sein, wie man die neue Saison angehen wird?!
Viel Erfolg bei der Kaderplanung :)
gratuliere zum Klassenerhalt...und dies bereits an Spieltag 32 eingetütet...na sag jetzt: Wie fühl sich Abstiegskampf an? geil oder?! :D
du gewinnst die direkten Begegnungen gegen Darmstadt und Rasenball...und zweimal drehst du die Partie nach Rückstand...das ist Moral!!! großen Respekt!!! auch gegen Schalke kannst du einen Punkt holen...dieser sichert dir dann letztendlich die Klasse...perfekt...dennoch bleibt es unten spannend...Hertha, Köln, Darmstadt, Ingolstadt und Leipzig kämpfen noch um den Klassenerhalt...Werder ist durch würde ich sagen....du kannst dich zurücklehnen, die Jugend agieren lassen und schauen wie es endet....ich glaube ja das sich Darmstadt retten wird :yes:
SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft
Auch wenn ich ja schon ein wenig gespoilert wurde war der Abstiegskampf trotzdem sehr, sehr spannend :yes: Dass du dich dann zwei Spieltage vor Schluss retten kannst ist irgendwie typisch Freiburg: Immer auf den letzten Drücker aber trotzdem nichts anbrennen lassen ;) Grafisch und textlich war das natürlich mal wieder eine mörderische Leistung - gefällt mir weiterhin sehr gut ! Da es in den letzten Partien bei dir vermutlich nur noch um die goldene Ananas gehen dürfte, freue ich mich schon umso mehr auf die neue Transferphase und bin gespannt ob der ein oder andere Kandidat der Scoutingliste den Weg in deinen Kader finden wird :D Solange du "The Legendary Machine" Guede behältst ist ja alles gut :sarcastic:
Nuuuur, Nuuur, Nuuur der SCF
Glückwunsch zum Klassenerhalt, der durch zwei Siege am Ende doch recht deutlich gesichert wurde. Nun kann man der zweiten Reihe vielleicht noch Einsätze gewähren und dann gilt es zu schauen, an welchen Hebeln man ziehen muss um im nächsten Jahr nicht wieder so lange zittern zu müssen.