AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben
Alle Art Tiere beim Würzburg-Spiel vereint, mieses Wetter, unangenehmer Gegner, unnötige Niederlage. Der Text war wieder richtig gut, mit der Grafik als Abrundung ergänzt sich das einfach super. Da jetzt die Bundesliga in echt wieder gestartet ist und ihr erst am 7.Spieltag seid, müsst ihr aber wohl ein paar englische Wochen einlegen, um den Rückstand aufzuholen. :D
Grafisch und textlich erste Sahne, ihr macht da beide einen super Job :good:
Auf so nem Acker bei dem Wetter kann man schon mal verlieren, aber schon ärgerlich.
Der Bericht zu eurem Jungspund Stefan WEber war auch top, bin gespannt was aus dem so wird :D
Wie weit habt ihr beiden eigentlich so ca. vorgespielt, 2 Spieltage in einem Bericht wäre dann vielleicht auch ne Idee
Zitat:
Zitat von
ralf
Wie weit habt ihr beiden eigentlich so ca. vorgespielt, 2 Spieltage in einem Bericht wäre dann vielleicht auch ne Idee
Vorgespielt sind Stand jetzt noch zwei Spieltage. ;)
Aber, nö, wir bleiben bei unserer Art Berichterstattung. Uns selbst gefällt diese Ausführlichkeit einfach am besten.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Da jetzt die Bundesliga in echt wieder gestartet ist und ihr erst am 7.Spieltag seid, müsst ihr aber wohl ein paar englische Wochen einlegen, um den Rückstand aufzuholen. :D
Nö. ;)
Wir bleiben bei unserem Tempo. Die Saison werden wir abschließen. Mehr ist bis zum Release von Fifa 18 gar nicht unbedingt geplant.
Allgemein wird's zu dieser Thematik bald nochmal einen Bericht geben. :)
Da hat euch Würzburg den Schneid abgekauft und euch durch eine gute Defensive kaum Möglichkeiten gelassen. Und wenn doch mal was hätte gehen können, versprang der Ball oder man verzettelte sich. Tja, so ein richtiger Schei...tag halt.
Wieder ein sehr nicer Artikel von Euch! Finde es echt super, wie ihr den Ingame-Trainer benutzt - eine
gewisse Ähnlichkeit mit Rösler ist da ja schon zu erkennen ;)
Der Artikel hat mir besonders am Anfang gut gefallen, als über die Nebengeschichten berichtet wurde. Hat sehr
gut in den folgenden Spielbericht eingeleitet. Die Würzburger sind ein echt schwieriges Team mit einigen schnellen
Leuten. Für einen Aufsteiger haben die echt ein gutes Team. Deswegen ist dieser "Ausrutscher" sicherlich vertretbar.
Bei den Ergebnisse habt ihr zwei Mal "Dresden" geschrieben - eines davon soll sicherlich "Düsseldorf" sein. :) Aber solche
kleinen Dinge passieren mir auch oft im Photoshop-Ebenenchaos :D
Es fand also ein Treffen zwischen Rösler, Mattuschka und Vertretern der Berliner Fanclubs statt, um mal alle Ungereimtheiten auf den Tisch zu bringen... so ein klärendes Gespräch kann manchmal wahre Wunder bewirken und auch zusammenschweißen... für meinen Geschmack etwas kurz das Ganze, das hätte man noch mehr ausschmücken können aber dennoch gut geschrieben!
Viel Erfolg für die nächste Partie :)
Hätte ich mal lieber noch drei Stunden mit meinem Feedback gewartet :D ... ok, dann also noch einmal... nach der wohl dringend erforderlichen Aussprache zwischen Rösler, Mattuschka und Vertretern der Berliner Fanclubs ging es für die "Eisernen" an der Alten Försterei gegen die SpVgg Greuther Fürth weiter... dieser Gegner ist aus meiner Sicht weder Fisch noch Fleisch und wohl die größte Wundertüte der 2. Liga... aber der 1. FC Union Berlin hat seine Hausaufgaben gemacht und schickte die Franken mit 3:1 nach Hause... sehr gut und ein Sieg zur rechten Zeit, wie man so schön sagt!
Viel Erfolg für die nächste Begegnung :)
Wirklich gewohnt guter Bericht und ein wichtiger Sieg gegen die Kleeblätter ... was so ein Gespräch ausmachen kann sieht man ja auch immer wieder im Reallife. Da kann enorm viel Druck genommen werden und plötzlich platzt der Knoten :yes: Weitere Erfolge werden dem Verein, sowie den Fans sicherlich ganz gut tun, da drücke ich euch die Daumen :good: