Druckbare Version
super Idee mit sonem "kleinen nebenteil" grafisch auch ganz fein gemacht und textlich auch schön geschrieben
Nette Idee, so etwas in die Story einfließen zu lassen als immer nur Ergebnisse und Tabellen zu bringen... grafisch und textlich gut gemacht, lockert die Story auf... gefällt mir!
Sehr cool, damit bringst du mehr privates in die Story rein. Solange es nur Schottland und England ist, wird aus der Jetset-Beziehung keine Jetlag-Beziehung. :D
hahaha...gute Abwechslung muss ich sagen...bringt immer eine kleine Auflockerung in die Story...Perfekt...so der heiße Feger ist sie aber nicht muss ich sagen ;)
Netter kleiner zwischenteil :yes: Hoffen wir mal, dass keine peinlichen Fotos auftauchen in der Presse :sarcastic::P
Wenn du schon eine Fußballerin genommen hast, wieso nicht Hope Solo :ireful:?
Oder Amanda Ilestedt.
Geiler Zwischenteil aber, scheint bei Spieler und Trainerstories ja so üblich zu sein, dass die Charaktere eine Beziehung haben, Sigurður mal ausgenommen. :D
Nach dem Derbysieg gegen Celtic kommst du vielleicht wirklich noch mal ran, wäre aber eine Überraschung, viele Punkte lassen die meist nicht liegen. Platz 2 wäre trotzdem ein Supererfolg, immerhin bist du ja Aufsteiger.
Netter Nebenschauplatz und eine tolle Idee. Schauen wir mal ob und wie das Ganze noch Einfluss auf die Geschichte nehmen wird.
Mir gefällt bei dir immer wieder, dass du dir für deine Stories irgendwelche Exoten aus Ländern pickst, die ziemlich selten bis gar keine Stories hier im Forum erhalten.
Gerade deine Melbourne-Geschichte hat mir damals sehr gut gefallen und auch mit den Rangers scheinst du dran anknüpfen zu können.
Bei dir sieht man weiterhin die kleinen, farbenfrohen Grafiken die irgendwie zum Exotenstatus passen. Alles andere als überladen wirken deine Grafiken immer so frisch/locker.
Ich finde es sehr traurig, dass die Rangers bzw. auch die anderen schottischen Vereine immens unter der utopischen Wahrnehmung des Fußballvolkes über Celtic leiden. Da gehen viele Sympathien für die kleineren Vereine leider flöten. Umso mehr hoffe ich einfach mal, dass es dir in nächster Zeit gelingen wird, den Abstand zu Celtic zu verkürzen und nach einem Gleichstand auch mal Erfolge zu ernten.
Der Kerl über mir hat eine komplett falsche Warnehmnung :D Rangers sind immer noch beliebter als Celtic, nur hierzulande ist es ein wenig verdreht, dennoch haben beide die klar größte Fanbase wobei Klubs wie Dundee, Hibs oder Aberdeen deutlich cooler sind, hehe. Schöner Zwischenteil finde ich, hatte ihn vor ein paar Tagen schon gelesen, und dachte mir "Ja das ist ne gute Idee" - Passt halt einfach, weil du halt auch mit Heath einen fiktiven Charakter erschaffen hast.