AW: Fußball - International - DAZN
Habs nun aufgegeben und guck den Bloodzeed Stream zu Ende. Hoffe nachher zum Arsenal Match geht es wieder.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Bei mir läufts jetzt..
Mal schauen wie lange. Ich sage fünf Minuten.
Edit: Okay, bei mir auch. Mal schauen, ob es dieses mal langfristiger ist.
Also bei mir öffnet sich weiterhin nix.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Also bei mir öffnet sich weiterhin nix.
Scheint auch wieder down zu sein. Ohje, nach dem Tag heute werden sie erstmal einige Kunden verlieren.
Jo, bei mir ists auch wieder weg.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Scheint auch wieder down zu sein. Ohje, nach dem Tag heute werden sie erstmal einige Kunden verlieren.
Ganz ehrlich, ich habe ihnen einen Vertrauensvorschuss gegeben und auch über das Desaster mit der Playstation App kann ich hinwegsehen aber wenn sie diese ganzen Probleme nicht schleunigst in den Griff bekommen, nützt all das Potenzial nicht, dann ist mir das einfach zu wenig Leistung für das Geld.
Hoffen wir mal das Beste. Ein funktionierendes, stabiles DAZN mit PS4 App und 50fps wäre der Traum schlechthin.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ganz ehrlich, ich habe ihnen einen Vertrauensvorschuss gegeben und auch über das Desaster mit der Playstation App kann ich hinwegsehen aber wenn sie diese ganzen Probleme nicht schleunigst in den Griff bekommen, nützt all das Potenzial nicht, dann ist mir das einfach zu wenig Leistung für das Geld.
Hoffen wir mal das Beste. Ein funktionierendes, stabiles DAZN mit PS4 App und 50fps wäre der Traum schlechthin.
Ich werde auch noch nicht kündigen, dafür ist das Angebot (noch) zu stark. Ich hoffe einfach, dass sie aus dem Desaster heute lernen und wir in Zukunft solche Probleme nicht mehr haben werden.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich werde auch noch nicht kündigen, dafür ist das Angebot (noch) zu stark. Ich hoffe einfach, dass sie aus dem Desaster heute lernen und wir in Zukunft solche Probleme nicht mehr haben werden.
Kannst ja eh nicht kündigen, wenn die Seite down ist :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Kannst ja eh nicht kündigen, wenn die Seite down ist :sarcastic:
Das Beste an der Geschichte ist, dass ich heute morgen eine Mail bekommen habe, dass die erste Abbuchung erfolgt ist und dass ich doch heute Mittag das Manchester Derby anschauen soll. Im Rückblick ist eine gewisse Ironie nicht abzuweisen.