AW: UEFA Europa League 2016/2017
Zitat:
Zitat von
Jaimes
und wenn man es nach BuLi Richtlinien beurteilen würde wohl auch eine klare rote Karte, da Ospina gesundheitsgefährdend handelt und Hector einfach nur abräumt. In der EL leider nicht mal eine gelbe Karte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat man ja heute gesehen....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hat man ja heute gesehen....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Ja leider ein sehr unglücklicher Tag in Sachen Fairness, Videobeweis und Bewertung von Fouls :(
*** RSC Anderlecht ***
Der belgische Meister, Gruppengegner des FC Bayern München, hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer René Weiler getrennt!
Quelle: Bild / Kicker / Sport1 / Blick / tz
Läuft ja richtig gut in der Europa League. Selbst gegen so Gammelgegner können Hertha und Hoffenheim nicht gewinnen. 6 Spiele diese Woche 5 Niederlagen für den deutschen Fussball :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
6 Spiele diese Woche 5 Niederlagen für den deutschen Fussball :dash1:
Öööh, wir haben alle 6 verkackt :D
Edit: Oder wir sehen Leipzigs Niederlage als Sieg für den deutschen Fußball. Dann passt's :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Öööh, wir haben alle 6 verkackt :D
Edit: Oder wir sehen Leipzigs Niederlage als Sieg für den deutschen Fußball. Dann passt's :D
Hatte auf Sport1 auf Facebook ein Bild gesehen, nachdem Köln 1-0 gewonnen hätte :dash1: Hatte mir die Spiele nicht angeguckt
Ich habe mir gestern Köln - Belgrad angeschaut... in der ersten Halbzeit war der FC unfassbar schlecht und hat völlig verdient 0:1 zurückgelegen... im zweiten Durchgang wurde Köln aber von Minute zu Minute besser und stärker, von Belgrad kam gar nichts mehr... Chancen über Chancen, allein 3 mal Pfosten, der Ball wollte einfach nicht rein... eine sehr unglückliche Niederlage!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich habe mir gestern Köln - Belgrad angeschaut... in der ersten Halbzeit war der FC unfassbar schlecht und hat völlig verdient 0:1 zurückgelegen... im zweiten Durchgang wurde Köln aber von Minute zu Minute besser und stärker, von Belgrad kam gar nichts mehr... Chancen über Chancen, allein 3 mal Pfosten, der Ball wollte einfach nicht rein... eine sehr unglückliche Niederlage!
Unterschreibe ich nahtlos! Ich bin im Stadion fast in Ohnmacht gefallen... Aber wie ist das im Fußball? Wenn du kein Selbstvertrauen hast, dann gehen die Dinger auch nicht rein.. Letztes Jahr hätten wir dann wohl 3:1 gewonnen. Auf die zweite Halbzeit sollte man jedoch aufbauen für Sonntag, war die beste HZ in dieser Saison (mit der ersten aus dem Arsenal Spiel). Jojic, Özcan und die eingewechselten Bittencourt und Osako waren die besten auf dem Platz mMn. Cordoba war auch wieder nicht schlecht, aber der Kerl ist einfach fehl am Platz in der Position im System.
Das ist nur noch peinlich....wie können Köln und Hertha gegen SOLCHE Teams verlieren?!?!
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
SOLCHE TEAMS!
Vllt indem sie auch viele Spieler für die Liga schonen