AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
In FIFA Football 2003 waren folgende deutsche Teams enthalten:
1.BUNDESLIGA:
- Arminia Bielefeld
- Bayer Leverkusen *
- Bayern Munich *
- Borussia Dortmund *
- FC Energie Cottbus
- FC Hansa Rostock
- FC Kaiserslautern *
- FC Nurnberg
- FC Schalke 04 *
- Hamburg SV
- Hannover 96
- Hertha BSC Berlin
- Monchengladbach
- SV Werder Bremen
- TSV 1860 Munich
- VfB Stuttgart
- VfL Bochurn
- VfL Wolfsburg
REST DER WELT:
- FC Cologne
- FC St. Pauli
- Mainz
- SC Freiburg
mein Wunsch mit den SchneeSpielen wurde schonmal erfüllt - :good:Hab ein Beta Video gesehen und das sah mal realistisch aus. der Platz war noch grün und der Schnee an den Banden leicht gehäuft..
Eigentlich wäre es ja richtig durch Rasenheizung in den Stadien die Original sind das der Schnee weg ist
bin damit jetzt eigentlich zufriedener als die letzten jahre....man konnte im schnee ja kaum spielen weil man kaum den Ball erkennen konnte
Was wurde denn bei Schneespielen verbessert ?
Ich hoffe, EA hat beim 17er mal etwas an den Stadien (z.B. Farben) gearbeitet... im Fratton Park (Portsmouth FC) z.B. sieht es hinter den Toren so aus, als ob da Schnee liegen würde (besonders Links)... das muss deutlich dunkler gemacht werden, sieht so nicht gut aus!
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was wurde denn bei Schneespielen verbessert ?
Wenn ich das richtig verstanden habe - habe leider gerade nicht im Kopf wie es beim 16-er aussah, da ich nie bei Schnee gespielt habe :D - liegt nicht mehr so viel Schnee auf dem Spielfeld herum (weil,wegen u.a. Rasenheizung), sondern liegt nun eher neben dem Spielfeld (als hätten die Greenkeeper den zur Seite geschippt).
Siehe:
https://www.youtube.com/watch?time_c...;v=cp4uUBDOVQw
Dank Rasenheizung dürfte normalerweise kein Schnee auf dem Platz liegen. Hoffentlich wird das in den nächsten 2-3 Jahren aufgearbeitet. Ansonsten aber kein Weltuntergang da man ja so gut wie nie im Schnee spielt..
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Dank Rasenheizung dürfte normalerweise kein Schnee auf dem Platz liegen. Hoffentlich wird das in den nächsten 2-3 Jahren aufgearbeitet. Ansonsten aber kein Weltuntergang da man ja so gut wie nie im Schnee spielt..
Das stimmt. In der Karriere spielt man fast nur im Regen, wenn man das nicht jedes mal ändern tut. Ist auch total realistisch in München nur im Regen zu spielen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Das stimmt. In der Karriere spielt man fast nur im Regen, wenn man das nicht jedes mal ändern tut. Ist auch total realistisch in München nur im Regen zu spielen.
Daran sieht man auch wieder, wie die PL immer bevorzugt wird. :ireful:
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Daran sieht man auch wieder, wie die PL immer bevorzugt wird. :ireful:
Was hat denn das mit der PL zu tun?