Nein alles im CM16,deswegen bin ich Ja ratlos .
Druckbare Version
Nein alles im CM16,deswegen bin ich Ja ratlos .
hast du sonst noch einen Patch am laufen?
Nein ich habe auch andere Teams ersetzt da ist alle O.K
Bei folgenden stimmt es nicht Peñarol,Dnipro Dnipropetrovsk,FK Qarabağ Ağdam,Skënderbeu Korçë,Maccabi Tel-Aviv
stimmt denn sonst, bis auf den Namen alles?
Ja wie gesagt Ich wähle Ingame Neues Team an dort sollte dann z.B Nk Sloga stehen ,aber es steht FK Partizan .Wappen Trikos alles is von NK Sloga nur der Teamname ist FK Partizan.Was mich noch wundert ist
das wenn ich z.b FK Partizan Ingame auswähle dann auch FK Partizan dort steht was es ja auch soll.:shok::shok::shok::shok:
Hab den Fehler dank deiner Hilfe erkannt Ich hatte noch nee Moddingwa Datenbank drauf und in ihr war noch der alte datensatz:dash1:
Hab den Creation Master runtergeladen und bereits mit Fifa 16 moddingway Mod benutzt hat auch alles super geklappt.... bis auf einmal meine daten angeblich kaputt wären :(
Ich habe daraufhin FIFA komplett neu runter geladen moddingway mod installiert so wie zuvor auch, nur jetzt kann ich im CM 16 nicht mehr save machen, da kommt eine Error und meine komplette FIFA datei ist wieder im ***** auch wenn ich gar nichts ändere sonder nur save drücke... echt zum wahnsinnig werden :dash1:, ich verstehs einfach nicht weil es ja davor einwandfrei funktioniert hat.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
Klappts denn ohne Moddingway?
Ja da funktioniert es.. aber ich versteh nicht warum mit moddingway aufeinmal nicht mehr funktioniert ging ja davor einwandfrei.
jetzt zeigt er immer :
Anhang 9977