Dazu kann man sich Spieler suchen, die wieder gut miteinander können!
Mir ist auch klar, dass Milan so schnell nicht mehr an die Zeiten von Maldini und Kaka' herankommen, aber auch dass kann schon wieder werden!
Druckbare Version
Dazu kann man sich Spieler suchen, die wieder gut miteinander können!
Mir ist auch klar, dass Milan so schnell nicht mehr an die Zeiten von Maldini und Kaka' herankommen, aber auch dass kann schon wieder werden!
Ja alles wird wieder gut!! Besonders wenn man jeden Satz mit zwei Ausrufezeichen beendet!! Dann braucht man auch keine Argumente benutzen!! Zwei Ausrufezeichen ersetzen ein fundiertes Argument!!
1. Zu Kaka's und Maldinis Zeiten hatte Milan noch mehr Potential, dadurch, dass sie noch einige gute andere Spieler hatten (Ronaldo, ...) sehr gute Spieler, und sie haben noch ein paar mehr Trophäen usw. gewonnen.
2. Wenn Milan junge Spieler findet, die gut miteinander spielen können, könnten sie vielleicht wieder annähernd zu ihrer Form zurückfinden.
Es geht aber doch gar nicht um die Form :pardon:
Rüchtüüüsch. Mal abgsehen davon, dass man Ronaldo zu seiner Milan-Zeit schon fast in die Tonne kloppen konnte.
Inklusive der für ihn gezahlten Millionen :D Das ist ja auch was ich meinte: Noch so ein Transfer in der derzeitigen Situation könnte nicht so glimpflich ablaufen. Deswegen muss man die Kohlen zusammenhalten.
Mal gleich am Desktop gucken wieviele Minuspunkte der HoMi mir schon wieder reingehauen hat. 80% meiner Minuspunkte sind von ihm :D
Ich finde auch dass Milan viel vom alten Glanz verloren hat. Die Mannschaft war mir, obwohl ich Juve Anhänger bin, immer sehr sympatisch. Alleine wegen Spielern wie Gattuso, Maldini, Nesta, Seedorf, Rui Costa, Inzaghi........das waren alle zusammen Spieler die den Verein verkörperten Das fehlt mir bei dieser Mannschaft heute einfach. Sicherlich haben sie spielerisch großes Potenzial und auch Qualität aber irgendwie fehlt mir ein Herz in der Mannschaft.
dem ac fehlen atm einfach die identifikationsfiguren. und wenn die auf die dumme idee kommen el shaarawy zu verkaufen (man weiß heutzutage ja nie...), hat milan gar keine führungsspieler mehr.
ps: brauchen wir wirklich extra ein milan thread?, es gibt ja schon einen serie A thread und der reicht doch normal aus.