AW: Everton FC - The Toffees
Sehr cooler Transfer :good: ... Saido Berahino ist ein guter Stürmer, welcher meiner Meinung nach zu den "Toffees" passt... im FA-Cup war Huddersfield Town kein Hindernis und wurde mal eben mit 5:1 abgeschossen... und in der BPL setzt du ein Ausrufezeichen beim 2:1 Auswärtssieg gegen Manchester City... dass Saido Berahino dort direkt mal den Siegtreffer macht ist natürlich eine Geschichte, welche nur der Fußball schreibt!
Guter Transfer! Das beweist er direkt mal im Spiel gegen City mit dem Siegtreffer. Jetzt steht aber ein wichtiges Spiel gegen den Tabellennachbarn Stoke an, mit einem Sieg dort bleibt man an den EL Plätzen auf jeden Fall mal dran!
Berahino ist ein guter, realistischer und sinnvoller Transfer. (Falls du Lukaku vielleicht nach der Saison ziehen lässt - was ich natürlich nicht hoffe!)
Und zudem ist der junge Engländer noch recht günstig :good:
Du klopfst langsam oben an! Weiter so :)
Mit Berahino einen echt guten Mann geholt. Toller Spieler, dazu noch Brite. Auch sportlich läuft es gut derzeit. Nichts zu meckern
Schöner Bericht,:good: wie gesagt der Berahino Transfer für die Toffes eine absolute Verstärkung freut mich für dein Team.:good:
Mbokani geht zu Derby auch eher unerwartet, Okore weg von Aston zu Crystal Palace dazu noch noch der Wechsel von Zambrano zu den Foxes.
Matuidi zu den Gunners und Wenger. Mal sehen was die Rückrunde so zu bieten hat.:yes:
Boateng zu Barca, wie immer. :negative:
Dein Sturm sieht jetzt wirklich gut aus, Berahino und Lukaku, da hast du normal für Jahre ausgesorgt. Wäre schön, wenn du dahinter ein paar Talente aus der eigenen Jugend an die Mannschaft ran führen könntest.
super Zusammenfassung von dir...finde ich cool das du auf verthongen als topverdiener eingegangen bist...und saido ist wie schon gesagt Gold wert....mbokani wechselt in Liga 2...WTF???...fifa Transfer...eine Frechheit muss ich sagen...harnik ab sommer in Bournemouth...ok...ist ebenfalls nicht realistisch....aber ist alles nicht deine schuld...aja thiago zu atletico schlägt dann wohl dem fass dem boden aus....weiter so...top Story :good:
Gute Zusammenfassung. Finde aber das Berahino eher ein Transfer für die Sommerpause
wäre aber dann hätte ihn dir vllt auch ein anderer Club weggeschnappt. Ansonsten sind es
irgendwie immer die gleichen Wechsel, gerade bei den Bayern... Schade.
Schöner Bericht über deine beiden Neuzugänge bzw Sommerzugang hast du gut geschrieben. Auch der Blick über Tellerrand anderen Transfer gefällt mir sehr gut. Und West Brom verstärkt sich mit Austin um die Lücke zu schließen ist ja sogar mal Halbwegs Normal Transfer für Fifa ^^