Richtig starker Bericht über deinen Youngster. Hatte ihn auch mal in einer anderen Karierre bei Fifa15. Top!
Ausführlich klasse. Könnte DIE Figur in der 3.Liga bei dir werden. Nur dann mal schauen, wann die großen Klubs anklopfen.
Druckbare Version
Richtig starker Bericht über deinen Youngster. Hatte ihn auch mal in einer anderen Karierre bei Fifa15. Top!
Ausführlich klasse. Könnte DIE Figur in der 3.Liga bei dir werden. Nur dann mal schauen, wann die großen Klubs anklopfen.
So, hatte am Wochenende mal Zeit, alles nachzuholen, was noch gefehlt hat. Super Story, gefällt mir gut, bei den Sätzen tue ich mir manchmal schwer und muss zweimal lesen, um alles richtig rüberzubekommen. Klasse, dass du den Aufstieg souverän gepackt hast, jetzt kann die Ligue One kommen, mal schauen, welche Rolle Portsmouth da spielen wird. Nette Idee auch mit dem Spieler der Saison. Mal eine Frage, bist du gebürtiger Engländer, oder sprichst du nur selten deutsch?
den absolut richtigen zum spieler der saiosn gemacht...dazu dann eine richtige geile Kombi aus biographie und interview....auch die bilder super dazu ausgewählt...bin schon voller Vorfreude auf die Saison in league one....wegen Kooperation musst du mir dann sagen welche spieler bzw. welchen spieler du haben willst...habe bei im winter alle nur per kurzleihe auf der liste, sodass jeder junge im sommer zu dir kann....vielleicht können wir ja mal wieder einen kooperationsteil bringen....mach mir wieder Gedanken....und wegen dem gastkommentar würde ich mich höllisch freuen...schreib mir mal eine pn falls du lust hast und was du dir vorstellen würdest...:good:
Ja das mein ich, wer gleich als würde Spieler von Barca zu Real gehen aber in der Jugend ist das noch Halbwegs zu verzeihen ;)
Freut uns zu hören, eigentlich nicht länger als Spielberichte. Wir freuen uns auch schon sehr :cool:
Ja er spielt sich einfach sehr gut und wir Hoffen er kann Rolle ausführen. Ja das wird sich zeigen, wie gesagt als finanziell angeschlagen Verein muss man sich jedes Angebot anhören
Deutsch- Ire aber wohne schon seit über 10 Jahren in London. Also spreche fast nur Englisch außer wenn Besuch da ist oder meine Tochter. Deswegen sind manche Grammatik Fehler einfach mal drin :D Damit muss man halt Leben . Hoffentlich können wir gute Rolle spielen
Ja haben uns auch gefreut das ihr auch unser Meinung seits. :good: Wegen Kooperation bei nächsten Bericht über Transfer wird dann die Kooperation wieder erwähnt und eingebaut. Wir sing auch schon ganz heiß auf die neue Saison. Bin leider bis nächsten Mittwoch etwas kurz angebunden das nur Zeit für Feedback und Story hier hab aber dann lass ich mir schon was einfallen als Gastkommentar. Kannst ja mal Pn raus hauen was du vll gern hättest.
schön mal was über die Spieler zu lesen!
Hat mir sehr gut gefallen!
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die Football-League-One :good: ... jetzt wird sich zeigen, ob man mit dem Kader mithalten wird können oder ob sogar mehr drin sein könnte für die Südengländer?! Die Fans werden sicherlich bereits vom Durchmarsch träumen, doch die verantwortlichen Personen im Verein werden schon den Durchblick behalten und realistisch bleiben... aber träumen darf man!
Sehr gut gefallen hat mir auch der letzte Bericht (Spieler des Jahres) :yes: ... ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit "Pompey" weitergeht und freue mich auf den Saisonstart!
Viel Erfolg :)
Ein sehr schöner Bericht über deinen Spieler des Jahres.:good: Absolut top geschrieben, sehr ausführlich ich freue mich auf die League One hier und hoffe das er noch sehr lange im Pompeys Trikot auflaufen wird, er gehört einfach zum Team.:good:
Danke für das ganze Feedback
So wir starten dann mal in die Saison in der League One :D
Ach ja wir versuchen natürlich auch etwas auf die schwer Lage Finanzielle Lage von Pompey eingehen nach 2 Insolvenzen. Wir werden als nicht die großen Transfersummen bezahlen, sofern wir net Einnahmen durch Transfer machen. Aber das werdet ihr schon sehen.
https://d24j9r7lck9cin.cloudfront.ne...1405339744.png
Das Transfer Karussell dreht sich an der Küste zur neuen Saison
http://c.files.bbci.co.uk/16FC5/prod...k_bbcsport.jpg
Wer darf dieses Jahr, unter Paul Cook Kommando auflaufen am Portsmouth Training Ground ?
Portsmouth - Auch wenn sicherlich noch einige Anhänger des FC Portsmouth, ihn ihren sicherlich verdienten Sommerurlauben weilen. Merkt man in der Stadt an der Küste wie langsam wieder das Kribbeln anfängt und sich die ganze Stadt auf den Start ihres FC Portsmouth in die neue Saison freuen. Aber nicht nur die Fans schwitzen in der Sonne des Süden, auch die Spieler und ihr Trainer Paul Cook schwitzen schon seit einige Wochen in der Vorbereitung zur neuen Saison. Schließlich will der souveräne Aufsteiger der Sky Bet League Tow auch in der neuen Saison ihn Liga 3 ein gutes Bild abgeben und deswegen ist es um so wichtiger eine gute Vorbereitung hinzulegen.
Die Truppe von Erfolgs Coach Paul Cook war im Juli knapp zwei Wochen an der Französische Atlantikküste um dort die Grundlagen für eine hoffentlich Erfolgreiche Saison zu legen, auch absolvierte Portsmouth ein paar Freundschaftsspiele während ihre Zeit in Frankreich. Aber mir wollen uns heute mit einem anderen Thema beschäftigen, dass vielen Portsmouth Fans sicherlich unter den Fingernägel brennt. Nämlich die Aktivität von Portsmouth auf dem Transfer-markt in diesem Sommer besonders unter dem Aspekt das man in Portsmouth immer mal wieder gezwungen ist einen Leistungsträger ziehen zu lassen. Schließlich ist die letzte Insolvenz des Vereines erst knapp 4 Jahren her und wird vielen Fans natürlich noch schwer im Magen liegen. Natürlich ist der FC Portsmouth auf dem Weg der Genesung würde man sagen, aber Genesung ist bei einem fast Toten ist halt dann doch eine sehr positive Ansicht.
Aber die Anhänger von Portsmouth haben da vollste Vertrauen in ihren Führung, schließlich sind sie das zum Teil das selbst und sind davon überzeugt das Paul Cook und sein Team die Richtigen Schlüsse gezogen haben für die Saison und so hat sich das Transfer Karussell wirklich heftig gedreht. Gleich 7 Spieler haben den Verein verlassen darunter aber auch 2 Leihspieler die für einige Zeit Erfahrung bei andren Team´s sammeln sollen. Dem Gegenüber stehen aber auch gleich 9 Neuzugänge darunter 1 Mann aus der Jugendakademie von Portsmouth der in dieser Saison seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat und ein Kooperation Spieler. Denn seit diesen Sommer herrscht zwischen dem Premier League Club Crystal Palace und dem FC Portsmouth eine Kooperation und Portsmouth hat zu gleich einen Spieler des Premier League Verein für 2 Jahre ausgeliehen aber dazu später mehr.
Knapp 2 Wochen vor dem Saisonstart wollen wir deshalb einen Blick auf den Abgang und Zugänge unser Fc Portsmouth werfen und dazu haben wir uns Unterstützung eingeladen und es ist eine wahr Portsmouth Legende nämlich Portsmouth Legende Alan Knight. Der Goalkeeper der über 23 Jahre für Pompey den Kasten hütete und über 683 Spiele für Portsmouth absolvierte kennt diesen Verein ihn und Auswendig. Schließlich war Knight nach seiner Profi Karriere bis zum Jahre 2013 noch als Torwart Trainer Aktiv bei Portsmouth, und hat auch so manche schwere Zeiten bei Portsmouth durchlebt. Deswegen sind wir froh das Alan uns mit seinen Wissen bei der Analyse der Transfer im Sommer unterstütz.
https://metrouk2.files.wordpress.com...64_636x300.jpg
Portsmouth Legende Alan Knight unterstütz uns heute mit seinem Experten Wissen
Abgänge
Einnahmen durch Transfer erlöse : 4,8 Millionen Pfund
Benjamin Tollitt ~ 2 Jahr Leihe Exeter City (4 Liga )
Brandon Haunstrup ~ 1 Jahr Leihe Morecambe (4 Liga)
Ivan Toney ~ zurück zu Newcastle United ( 1 Liga )
Michael Doyle ~ für 150.000 zu Doncaster Rover (3 Liga)
Christian Burgess ~ für 1,2 Millionen zu MK Dons (2 Liga
Adam Barton ~ für 1,5 Millionen zu Reading ( 1 Liga)
Matt Tubbs ~ für 2 Millionen zu Leeds ( 2 Liga)
Zwei Jungprofi sollen bei Leih Erfahrung sammeln und ein Leihspieler muss zurück
Als erstes fangen wir mal mit den sozusagen halben Abgängen, denn Paul Cook hat Entschieden einigen Jung Profis die Möglichkeit zu geben, per Leihe bei andren Verein Erfahrung zu sammeln und gleich 2 Spieler verlassen den Verein für 1 Jahr bzw 2 Jahre.http://c.files.bbci.co.uk/128B/produ...an_toney-3.jpg
Der erste Abgang ist Benjamin Tollitt der 21 Jährige Spielmacher der nach der Verpflichtung von Sammie Szmodics immer mehr ins Hinterrund gerückt war verlässt den Verein für 2 Jahre. Tollitt hatte in der letzten Saison 18 Liga Spiel absolviert und 2 Tore erzielt, er bleibt in Liga 4 und schließt sich dort für 2 Jahre auf Leihbasis Exeter City an. Dort soll der junge Spielmacher den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.
Ein weiter Jugendspieler, der erst im Sommer den Sprung aus der Jugendakademie geschafft hat verlässt Portsmouth für 1 Jahr. Linksverteidiger Backup Brandon Haunstrup absolviert in der Abgelaufen Saison 14 Spiele für Portsmouth bleibt auch in Liga 4. Das 19 Jährige Eigengewächs von Pompey wird für 1Jahr verliehen nach Morecambe.
Der dritte Abgang sozusagen auf Leihbasis trifft Portsmouth dafür um so härter, denn nach nur einem halben Jahr verlässt Ivan Toney schon wieder die Küste. Der talentiert junge Stürmer, der im Winter eigentlich für 2 Jahre ausgeliehen wurde, musst auf Wunsch von Newcastle die Küste früher verlassen. Toney hatte in der Rückrunde bei seinen 10 Einsätzen, wo er meistens von der Bank, kam 4 Tore erzielt und muss jetzt wieder zu seinen eigentlich Arbeitgeber zurück. Da bei Newcastle in der Vorbereitung mit Cisse und und Mitrovic sich zwei Etatmäßige Stürmer schwer verletzt hatten und Newcastle deswegen ihren talentierten Stürmer zurück haben wollten.
Ivan Toney geht jetzt wieder auf Torjagd für Magpies
Alan Knight: Ich finde es gut das Paul Cook auch ein Auge für seinen jungen Spieler hat und den beiden Eigengewächse somit Entwicklungsmöglichkeiten gibt. Der Rückruf von Toney ist natürlich bitter für Portsmouth, er hat in der Rückrunde schon immer wieder sein Talent gezeigt aber so ist halt das Geschäft.
Zwei Defensive Anker gehen von Bord
Aber nicht nur Leihspieler haben Portsmouth im Sommer verlassen, auch zwei wichtige Defensive Anker der Aufstiegssaison haben den Verein verlassen. Der erste Sommer Abgang war der von Michael Doyle. Der 34 Jährig Ire der erst im Sommer nach Portsmouth gekommen war, ist auf die Verantwortlichen von Portsmouth zugekommen und hat den Verein gebeten ihn ziehen zu lassen. Doyle hatte in der letzten Saison 23 Liga Spiele für Portsmouth absolviert und drei Tore erzielt und der erfahren Routinier sucht scheinbar noch eine neue Herausforderung und wechselt zum Liga Konkurrenten Doncaster Rovers. Die Rovers überweißen für den erfahren Mittelfeldspieler knapp 150.000 Pfund an die Küste.
Der zweite Abgang in der Defensive hinterlässt dafür eine große Lücke in der Innenverteidigung von Pompey. Denn Portsmouth lässt eine Stütze ihre Aufstiegssaison ziehen, aber wie gesagt bei manchen Angeboten muss Portsmouth mit seiner Finanziellen Geschichte einfach ja sagen. Christian Burgess hat im Aufstiegsjahr 28 Spiele für Portsmouth absolviert und der groß gewachsene Innenverteidiger, hat sogar 3 Tor erzielt, wechselt in die 2 Englische Liga. Die Mk Dons überweißt knapp 1,2 Millionen Pfund für den 1,96 groß gewachsen Innenverteidiger und rüsten ihn mit einem 4 Jahres Vertrag aus.
Alan Knight: Mit Michael Doyle verliert Portsmouth einen wahren Vorzeige Fußballer der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Aber Michael hat wohl die Zeichen der Zeit gesehen, besonders nach der Verpflichtung von Cuvelier für den Sommer sucht er scheinbar eine neue Herausforderung auf seinen alten Tage. Ich wünsche ihm viel Glück bei Doncaster.
Der Verlust von Christian Burgess ist natürlich ein harter Schlag für Portsmouth. Er war in der abgelaufen Saison ein Gerant in der Innenverteidigung zusammen mit Jack Whatmough, aber jeder Verein in England weiß das Portsmouth nicht auf Rosen gebettet ist und bei bestimmten Angeboten nicht nein sagen kann.
Zwei Topstar´s gehen von Bord
Und leider zeigt sich auch mal wieder das Erfolg für Aufmerksamkeit sorgt und Portsmouth musst leider zu ihren bedauern zwei ihre Topspieler im Sommer ziehen lassen. Als erstes zieht es Portsmouth Mittelfeldstrategen Adam Barton in die Premier League. Der 25 Jährige Ire der in der Saison eine Stütze im zentralen Mittelfeld war und in 23 Ligaspielen 3 Tore erzielt und 5 Assist abliefert, traut sich den Sprung aus der 4 Liga in die Premier League. Aufsteiger Fc Reading überweißt knapp 1,5 Millionen Euro für den Irischen Mittelfeldstrategen.
Der zweite Abgang ist eins schwer Schlag für die Offensive denn der Top Torjäger der letzten Saison verlässt die Küste. Matt Tubbs der in abgelaufen Saison in 32 Spielen 14 Tore für die Jungs von der Küste erzielt hat, muss aus Finanziellen Gründen verkauft werden und damit ist die Befürchtung viel Anhänger von Portsmouth war geworden. Schon im Winter hatten einige höherrangige Clubs versucht den erfahren Stürmer abzuwerben. Doch bei einer bestimmten Schmerzen grenze konnte Portsmouth nicht mehr nein sagen und lässt sich den Abgang des Stürmer schön versilbern. 2 Ligist Leeds United überweißt knapp 2 Millionen Pfund an die Küste um sich die Dienste des Stürmers zu sichern.
http://www.portsmouthfc.co.uk/cms_im...41_478x359.jpg
Matt Tubbs geht ab jetzt auf Torjagd in Leeds
Alan Knight: Beide Abgänge sind eigentlich nicht zu ersetzbare Verluste für Portsmouth, aber wie gesagt Portsmouth ist einfach auf dieses Geld angewiesen. Den Abgang von Barton kann hoffentlich Winterverpflichtung Cuvelier mit der Zeit abfangen aber der Abgang von Matt Tubbs ist natürlich sehr bitter. Auch wenn Leeds natürlich eine ordentlichen Summer für ihn hinlegt, ist er mit seinem Torinstinkt fast nicht zu ersetzten.
Zugänge
Transferausgaben: ca 2,3 Millionen Pfund
Ausgeliehen 2 Jahre ~ Jermone Binnom Williams
Will Hayhurst ~ für 300.000 von Notts County (4 Liga)
Killian Brouder ~ für 80.000 von Limerick ( 1 Irische Liga)
Florent Cuvelier ~ Ablösefrei Sheffield United ( 2 Liga)
Mikhail Ingham ~ eigene Jugend
Jamie Allen ~ für 500.000 von Rochdale (4 Liga)
Aaron Collins ~ für 200.000 von Newport (4 Liga)
Conor Sammon ~ für 250.000 von Derby County (1 Liga)
Jason Pearce ~ für 800.000 von Wigan ( 2 Liga)
Kooperation mit Crystal Palace
Schon im Sommer wurde ja durch Portsmouth Jugendchef Johnney Ertl bekannt das zwischen dem Premier League Club Crystal Palace und den Jungs von der Küste eine Kooperation Vertrag unterschrieben werden sollte. Dieser wurde dann auch von beiden Seiten Anfang Juni unterschreiben und ermöglicht damit Portsmouth junge Talent der Eagles auszuleihen und das tat Portsmouth dann auch gleich.
Portsmouth sichert sich für 2 Jahre einen der hochtalentierten Jungs von Crystal Place und verstärkt sich auf der Außenverteidigerpostiton. Jermone Binnom Williams wechselt für 2 Jahre aus der Englischen Hauptstadt an die Küste und soll dort das Backup für Enda Stevens auf der Linksverteidiger Position geben. Mit dieser Verpflichtung hohlt Portsmouth einen talentierten jungen Mann für die Linken Seite aus London der aber auch schon die Liga kennt. Denn Williams war im letzten Jahr schon in die Sky Bet League One ausgeliehen nach Barton und hat dort schon einige Einsatzzeit bekommen.
http://news.bbcimg.co.uk/media/image..._452694780.jpg
Jermone Binnon Williams wechselt für 2 Jahre an die Küste.
Alan Knight: Die Kooperation mit den Eagles ist für Portsmouth ein wahre Segen, schließlich kommt Portsmouth an gut ausgebildet Talent heran und kann ihr Geld an anderen Stellen investiere. Binnon Williams ist ein talentierter und schneller Mann auf der Linken Seite, der sein Können schon in der Liga bewiesen hat und nicht umsonst schon in manchen Jugen Nati England Aktiv war. Ich bin mir sicher mit diesem junge Mann hat Portsmouth ein gutes Backup auf der Außenverteidiger Position, der aber auch sicherlich dafür sorgt das Enda Stevens sich anstrengen muss sein Platz zu verteidigen.
Zwei Irische Talent im Anflug auf die Küste
Portsmouth rüste in der Zentrale auf
Das Portsmouth schon immer ein gutes Plätzchen für Talent war hat der Verein schon zu genüge bewiesen und die Verantwortlichen von Portsmouth haben ihm Sommer mächtig Nachgerüstet um etwas für die Tiefe des Kaders zu tun. Deswegen lotst Pompey 2 hochtalentierte Irische Spieler an die Küste. Der erste Neuzugang von Portsmouth wird den meisten Fans von Portsmouth etwas sagen, denn Portsmouth plündert bei Notts County weiter. Die Magpies die nur knapp am Abstieg vorbei geschrammt waren, müssen einen weiteren Leistungsträger nach Elliott Hewitt ziehen lassen. Für knapp 300.000 Pfund sichert sich Portsmouth die Dienste des Irischen Flügelflitzer Will Hayhurst. Der Dribbelstarke Ire der auf beiden Flügel daheim ist war in der letzten Saison eine Überraschung der Sky Bet League Tow und erzielt in 39 Spielen für Notts County 5 Tore und gab 7 Assist für Tore. Hayhurst unterschreibt für 5 Jahre an der Küste.
Denn zweiten Iren kennen wohl die wenigsten Portsmouth Anhänger und ist wohl nur etwas für wahre Kenner des Irischen Fußballs. Aber Portsmouth sichert sich für läppische 80.000 Pfund eines der großen Irische Innenverteidiger Talent. Killian Brouder wechselt vom Irischen Erstligisten Fc Limerick an die Südküste Englands und der erste 17 Jährige Verteidiger unterschreibt dort für 5 Jahre und soll langsam an die Mannschaft von Paul Cook heran geführt werden. Eindeutig ein Wechsel für die Zukunft von Portsmouth.
Alan Knight: Will Hayhurst war wohl eindeutig eine der Überraschung der letzten Saison und soll sicherlich für mehr Option auf den Flügel sorgen. Er ist ein entwicklungsfähiger junge Mann der auch mal das 1 gegen 1 suchen kann und sicherlich den Konkurrenzkampf auf den Flügel erhöht. Bei Kllian Brouder musst ich auch erstmal verdutzt schauen aber ein gute Freund, der sich viel mit Irischen Fußball beschäftigt hat mir gesagt das er ein talentiert junger Kerl ist und ich bin mir sicher das er unter der Führung von Paul Cook eine gute Entwicklung hier an der Küste machen wird.
Neben der Winterverpflichtung von Florent Cuvelier der seinen auslaufen Vertrag bei Sheffield United nicht verlänger hatte und weiter in der Sky Bet League bleibt und sich Portsmouth für 5 Jahre anschließt , rüstet Portsmouth weiter auf nach dem Abgang von Adam Barton Richtung Reading. Als erstes unterschreibt mit Mikhail Ingham ein weiters Talent aus der Portsmouth Akademie sein ersten Profivertrag. Der 17 Jährige Nordire der im zentralen Mittelfeld und im Offensive Mittelfeld daheim ist zählt zu eins der großen Talent der Jugendakademie von Portsmouth und unterschreibt für 3 Jahre und soll langsam an den Kader heran geführt werden.
Der zweite Verstärkung für die Zentrale von Portsmouth ist da schon etwas Namen hafter. Portsmouth wildert bei Absteiger Rochdale und lockt den 21 Jährigen Kapitän der Dale an die Küste. Für Jamie Allen überweißt Portsmouth knapp 500.000 Pfund an den Absteiger in die Liga und hohlt sich ein wahres Mittelfeld Ass. Allen kann gut als Mittelfeld Allroundtalent bezeichnen, der aber auch schon über eine gute Wettbewerbs-härte verfügt. Schließlich wurde Allen mit 20 Jahren schon zum Kapitän von Rochdale ernannt und war trot Abstieg im letzten Jahr ein Leistungsträger in der Sky Bet League One.
http://news.bbcimg.co.uk/media/image...ie_allen_1.jpg
Der 21 Jährige Jamie Allen soll zusammen mit Cuvelier die Lücke von Adam Barton schließen
Alan Knight: Also über die Verpflichtung von Florent Cuvelier ist schon alles gesagt, ich bin einfach nur froh das wir den sozusagen verloren Sohn nach Haus hohlen konnten. Mit Mikhail Ingham hat Portsmouth ein wahren Rohdiamanten in der Hinterhand. Ich hab den jungen Kerl im Frühling öfter mal bei Spielen der Jugendakademie begutachtet und mit seinen Dribbling und Antritten ist er ein Spieler der schwer zu halten ist und Portsmouth kann froh sein das ihre Jugendarbeit so gut funktioniert. Die Verpflichtung von Jamie Allen ist ein gute Alternative um den Abgang von Barton abzufedern. Allen ist wohl der Wunsch eines jeden Trainer weil er sehr flexibel in der Zentral ist aber auch ein Person ist der Verantwortung übernehmen kann. Nicht umsonst war er mit 20 Jahren schon Kapitän von Rochdale ich bin davon überzeugt die Kombi Cuvelier und Allen im Zentralen Mittelfeld wird uns noch viel Spaß bringen.
Ehemaliger Irischer Nationalspieler und ein Talent im Anflug
Nach dem Abgang von Ivan Toney zurück nach Newcastle und den Verkauf von Matt Tubbs nach Leeds, stand mit Adam McGurk nur noch eine Nominale Stürmer im Kader von Paul Cook und Portsmouth Erfolgscoch wildert weiter in der Sky Bet Leauge Tow und sichert sich einen talentierten Walisischen Stürmer. Knapp 200.000 Pfund überweißen die Jungs von der Küse nach Newport um sich die Dribbelstärke von Aaron Collins zu sichern. Der 19 Jährige Walisische Stürmer kam bei Newport in der letzten Saison auf 23 Liga Einsätze und erzielt dabei 3 Tore und 4 Vorlagen. Collins unterschreibt für 5 Jahre an der Küste.
Den zweiten Stürmer würden einigen Experten wohl als wahren Transfercoup bezeichnen, denn Portsmouth sichert sich die Dienste des 10 Fachen Irischen Nationalspieler Conor Sammon. Der 29 Jährige Stürmer der ihn schon über 150 Zweit Ligaspiele auf seinen Rücke hat und dort über 30 Tore erzielt hat kommt für 4 Jahre an die Küste Südenglands. Jetzt fragt man sicher wie man so ein Spieler nach Portsmouth lotsen kann ?
Sammon der eigentlich noch unter Vertrag bei Premier League Aufsteiger Derby Countey stand, war nach seiner Leihe im letzten Jahr bei Sheffield United wieder zurück Rams im Sommer gekommen. Dort hatte ihm aber Rams Coach Paul Clement nahegelegt das er sich einen neuen Verein suchen solle, da er kein Zukunft mehr bei den Rams hatte. Bei so einer einzigartigen Möglichkeit musste Portsmouth natürlich zuschlagen und sicherte sich für läppische 250.000 Pfund die Dienst von einen wirklich erfahren Stürmer
Alan Knight: Die Verpflichtung von Sammon ist natürlich der Knaller, er hat schon in so vielen Ligen bewiesen das er weiß wo das Tor steht, und die Ausbootung des erfahren Stürmer war natürlich ein Glücksfall für Portsmouth. Auch finde ich den Ansatz von Paul Cook sehr gut, nicht zu versuchen Matt Tubbs 1 zu 1 zu ersetzen sonder durch Tiefe im Kader den Verlust abzufangen. Mit Aaron Collins ist dafür ein gutes Beispiel ein talentierte schneller Stürmer der sich Ruhig im Schatten von McGurk und Sammon entwickeln kann.
Der Königstransfer - der verlorene Sohn kommt Heim
So nun zum letzten Transfer von Portsmouth in diesen Sommer und den kann man ohne großen Zweifel als Königstransfer bezeichnen oder besser gesagt der verloren Sohn kommt endlich wieder heim. Nach dem Abgang von Christan Burgess suchte Portsmouth dringend nach einer Verstärkung in der Innenverteidigung und dann sorgte Paul Cook für eine wahre Überraschung bei vielen Anhänge von Portsmouth und hohlte einen verloren Sohn der Stadt zurück an die Küste. Vom Aufsteiger Wigan sicherte sich Portsmouth die Dienst von Jason Pearce für die nächsten 5 Jahre. Das Eigengewächs von Portsmouth kommt das 2 mal zurück in die Heimat.
Pearce durchlief alle Jugendmannschaft von Portsmouth und galt dort als talentierte Junge Mann, aber leider verließ er den Verein im Sommer 2007 nach Bournmouth wo er sich zu einem gestanden Innenverteidiger entwickelt. Im Sommer 2011 hohlt Portsmouth das Eigengewächs zurück an die Küste, wo Pearce sich zum Leistungsträger und Führungsspieler entwickelte. Nicht umsonst wurde Pearce in der Saison 2011 - 12 Player of Year gewählt. Leider musste Portsmouth das Eigengewächs nach 1 Jahr schon wieder aus Finanziellen Gründen wieder ziehen lassen nach Leeds. Und jetzt gelingt es den Jungs von der Küste ihren verloren Sohn das 2mal zurück zu hohlen. Portsmouth überweißt knapp 800.000 Pfund nach Wigan für den 28 Jährigen Innenverteidiger.
http://news.bbcimg.co.uk/media/image..._142550691.jpg
Der verloren Sohn Jason Pearce ist wieder da
Quelle Bild 1 : http://c.files.bbci.co.uk/16FC5/prod...k_bbcsport.jpg
Alan Knight: Als ich von diesem Gerücht gehört hat das Jason vielleicht zurück an die Küste kommt, konnte ich es gar nicht glauben. Da hat das Team von Paul Cook wirklich sauber Arbeit abgeliefert. Mit Pearce sichert man sich ein wahren Fanliebling und Leistungsträger in der Innenverteidigung. Zusammen mit Jack Whatmough wird er sicherlich ein gutes Innenverteidiger-paar bilden. Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf Jason wieder im Portsmouth Trikot zu sehen.
Quelle Logo :https://d24j9r7lck9cin.cloudfront.ne...1405339744.png
Quelle Bild 2: https://metrouk2.files.wordpress.com...64_636x300.jpg
quelle Bild 3: http://c.files.bbci.co.uk/128B/produ...an_toney-3.jpg
Qulle Bild 4: http://www.portsmouthfc.co.uk/cms_im...41_478x359.jpg
Quelle Bild 5: http://news.bbcimg.co.uk/media/image..._452694780.jpg
Quelle Bild 6: http://news.bbcimg.co.uk/media/image...ie_allen_1.jpg
Quelle Bild 7: http://news.bbcimg.co.uk/media/image..._142550691.jpg
Sehr ausführlicher Transferbericht :good: Gut das du auf die Ausgaben schaust - nur die Hälfte der Einnahmen in Transfers investiert! Gefällt mir gut
Finde es auch cool wo du die Spieler alle herholst und auch mal in so Länder wie Irland schaust!
Collins also von Newport. Sehr geiler Transfer. Trainier den gut und er entwickelt sich Bombe. Spreche aus Erfahrung ;-)
Lässt sich auch gut spielen der Junge.
Realistische Abgänge und auch Zugänge. Das liest sich alles sehr gut. Auch ein Jugendspieler aus dem Nachwuchs mit nem Profivertrag, sehr gut.