AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
Oh man was für ein fail Grad eben. Spiele Grad mit Gladbach gegen Freiburg am ersten spieltag und kassiere 4(!) Rote Karte 😂😂 2x Gelb Rot und 2x glatt rot
Am Ende standen nur 7 Spieler auf dem Feld aber am Ende habe ich noch 2:0 gewonnen aber nach denn roten Karten lief nix mehr
Zitat:
Zitat von
Andy
(1.) Ich hoffe, das EA das momentane Spiel nicht wieder schlechter Patcht, denn das wäre schade drum.
(2.) Angeblich soll es ja ein Update geben, in dem auch die Keeper verbessert werden sollen, keine Ahnung, wie EA auf die Idee kommt, denn ich habe beide auf 80 stehen und da ist es schon manchmal verdammt schwer, überhaupt ein Tor zu schießen.
(3.) Momentan würde ich (aus meiner Sicht) behaupten, das ist das mit Abstand beste FIFA Spiel was EA bisher hervor gebracht hat.
Hab deine Post mal in drei Punkte eingeteilt ;) ... meine Antwort dazu...
zu (1.) Sehe ich auch so und hoffe, dass EA nichts am Gameplay ändern wird!
zu (2.) Meine Keeper stehen beide auf 100 und ich komme so bestens klar. Ich wüsste auch nicht, was EA da verbessern möchte?!
zu (3.) Würde ich so unterschreiben! Vor einigen Tagen hätte ich noch behauptet, dass FIFA 15 (PS4) das mit Abstand beste FIFA bisher war... aber FIFA 16 toppt das um Längen... FIFA 16 (PS4) ist der Hammer (hätte ich so nicht erwartet) und (unten auf dem Platz) auch aus meiner Sicht das beste FIFA aller Zeiten!
Mir ist aufgefallen, dass die engl. Kommentatoren Ludovic Sané sagen und nicht Leroy Sane
Könnte mal jmd ein paar Screens von den verschiedenen Witterungen posten? Wäre super[emoji106]
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Mir ist aufgefallen, dass die engl. Kommentatoren Ludovic Sané sagen und nicht Leroy Sane
Bei Salif auch [emoji23]
Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich ist das FIFA 16 bisher das beste was ich gespielt habe. Aber wie das Game zum Teil in den Bewertungen zerrissen wird auf bestimmten Online Plattformen, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Man könnte so langsam den Eindruck bekommen, hier werden geziehlt Unwahrheiten verbreitet um das Game schlecht aussehen zu lassen. :negative:
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich ist das FIFA 16 bisher das beste was ich gespielt habe. Aber wie das Game zum Teil in den Bewertungen zerrissen wird auf bestimmten Online Plattformen, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Man könnte so langsam den Eindruck bekommen, hier werden geziehlt Unwahrheiten verbreitet um das Game schlecht aussehen zu lassen. :negative:
selbst große Portale machen das Spiel schlecht und behaupten Dinge, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen, wie zB Computerbase...
Ich finde auch das es das beste fifa ist. Die KI hat aber dennoch sehr viel Luft nach oben. Spiele mit dem bvb eine karriere auf legende, alle Hilfen natürlich aus. Dennoch nach 28 Spieltagen erst ein Spiel verloren und 3 Unentschieden. Die ki versucht viel zu selten mal ein 1:1 Zweikampf und traut sich nur im Rudel nach vorne.insgesamt haben die in den Spielen maximal 2 Torschüsse. Aber das war bei fifa schon immer so das die ki sehr schwach ist.
Auch für mich ist es bisher das mit Abstand beste FIFA. Ich habe aber tatsächlich Angst, dass die negativen Meinungen und Bewertungen EA dazu bewegen entweder das Spiel zu patchen oder spätestens nächstes Jahr wieder in Richtung FIFA 15 zu gehen und das wäre schade. Leider ist es nun einmal so, dass viele Kunden etwas Jünger sind und die wollen schöne Tore schießen und am Besten fünf Spieler auf einmal ausdribbeln. Dafür ist aber eigentlich PES dieses Jahr gut...
Bei der Performance haben sie teilweise recht . Auch ich habe leider bisschen Mikro Ruckler ab und zu .. Aber sonst finde ich die Kritik deutlich zu übertrieben . Sehr geiles Spiel !!