AW: Borussia Mönchengladbach - Es ist Zeit für neue Legenden
Soo auf der Arbeit ist gerade nicht ganz so viel zu tun :D Darstellungstechnisch passt bei dir einfach mal
das Gesamtpaket perfekt. Was ich besonders gut finde ist der Fließtext, der wunderbar zu lesen ist und
auch die Bilder sind zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt. Echt super! Sportlich stockt es zwar, wenn man
aber das City-Spiel mal ausklammert hast du die DFB-Pokal Runde überstanden und vier wichtige Punkte
in der Liga geholt.
Danke an alle :D
Ja ich hätte mir eigentlich gewünscht möglichst schnell unten raus zu kommen, aber wirklich klappt das noch nicht -.- :D
Noch ist ja Zeit und vielleicht kommt bald der große Aufschwung
Gegen Hertha zwar ziemlich stark mit dem 3:0, aber insgesamt stottert der Motor noch etwas.
Bin aber davon überzeugt das du da zügig unten raus kommst :)
Passt doch, dass es nicht direkt rund läuft. Trainerwahl gefällt mir auch sehr gut.
Grafisch ist das natürlich der Knaller. Wirklich klasse.
ein x in Frankfurt ist okay wenn man sich den spielverlauf durchliest (lattenkracher von Seferovic)....in der CL dann die erwartete Niederlage gegen shitty....aber zuhause gegen die knappen 1:0 verlieren und das durch ein tor durch den jungen platte- schmerzhaft- warst dann eh mutig dich mit einer b- elf nach Paderborn zu begeben , da das schnell in die hose gehen könnt und dann die Diskussionen und Unsicherheit wieder von anfang an beginnt....aber juuuuup wird es schon richten...übrigens ganz heftige elferstatistik von Gladbach in dieser Saison bislang (in real)- bereits 10 elfer gegen sich bekommen seit saisonstart (und wir haben anfang Oktober) na hola die waldfee :shok:
Gladbach kommt nicht so richtig in Fahrt. In der CL wird nichts mehr zu holen sein, ist die EL überhaupt noch möglich, oder geht da auch nichts mehr? Wäre vielleicht aber gar nicht so schlecht, damit du dich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kannst.
Sehr schöne Arbeit, die du bisher ablieferst. Das 11 Freunde Teil war absolut Weltklasse, geniale Pointen drinnen und witzig. Gladbach hat ja ziemlich verkackt in echt, leider schlechter Saisonstart, dass du das hier eingebaut hast, finde ich großartig. Auch wenn ich in Deutschland Stuttgart mag, wegen Maxim, ist mir Gladbach doch auch relativ sympathisch.
Don Jupp ist noch nicht der wirkliche Heilsbringer, was ich persönlich aber richtig gut finde, es ist läuft absolut realistisch für Gladbach. Darstellungpasst wunderbar.:good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ein x in Frankfurt ist okay wenn man sich den spielverlauf durchliest (lattenkracher von Seferovic)....in der CL dann die erwartete Niederlage gegen shitty....aber zuhause gegen die knappen 1:0 verlieren und das durch ein tor durch den jungen platte- schmerzhaft- warst dann eh mutig dich mit einer b- elf nach Paderborn zu begeben , da das schnell in die hose gehen könnt und dann die Diskussionen und Unsicherheit wieder von anfang an beginnt....aber juuuuup wird es schon richten...übrigens ganz heftige elferstatistik von Gladbach in dieser Saison bislang (in real)- bereits 10 elfer gegen sich bekommen seit saisonstart (und wir haben anfang Oktober) na hola die waldfee :shok:
Krass gar nicht gewusst
Aber gibt in diesem FIFA Teil ja auch recht viele, ein zusammenhang? :D
Danke an alle :)
PUSH ALA NASHORNBORUSSE <3
Bericht kommt gleich