Fortuna Düsseldorf, gute Wahl. Schade, dass dich Posen nicht wollte, warum machen die dir dann überhaupt ein Angebot? :ireful:
Relegation wird nicht ganz einfach werden, eine Herausforderung füt Schmidt bei seiner ersten Europa-Station.
Druckbare Version
Fortuna Düsseldorf, gute Wahl. Schade, dass dich Posen nicht wollte, warum machen die dir dann überhaupt ein Angebot? :ireful:
Relegation wird nicht ganz einfach werden, eine Herausforderung füt Schmidt bei seiner ersten Europa-Station.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Gute Wahl mit der Fortuna. Und eine echte Herausforderung die Fortuna in die Bundesliga zu hieven. Der Rückstand auf RB Leipzig 18 Punkte - aber wie hoch ist der Rückstand auf den Relegationsplatz?
besser hättest du es in Liga 2 nicht erwischen können...ist jetzt natürlich eine Situation mit viel druck...solltest du den relegationsplatz nicht erreichen bist du wohl wieder weg....top 5 könnte vlt auch noch reichen...aber mal sehen....schade das du erst am ende der transferzeit gewechselt bist...hättest vlt noch was am kader machen können...aber so musst du jetzt mit vorhandenen personal leben....ich drück dir alle Daumen die ich habe (sind auch nur 2 so wie bei jedem menschen ;)) damit du erfolgreich bist...freue mich auf eine spannende Rückrunde bei der Fortuna :good:
Düsseldorf also...überhaupt nicht mein Fall. :D
Aber eine interessante Aufgabe ist es definitiv! :yes:
Hey Leute,
im Moment sind die Zeiten wieder schlecht bei mir. Aber die Story ist noch nicht vorbei!
Kenne ich. Ich wäre für eineb 48 Stunden Tag, wobei Schlafbedarf und Arbeitszeit nicht änderbar sein dürfen. :D
Zur Vereinswahl, ich finds sehr geil, dass du dich für Düsseldorf entschieden hast, eine Tabelle wäre cool, um zu sehen, wie schwierig das Ziel Relegation wirklich ist.
Es geht also zu den Fortunen, einem Traditionsverein der wieder in die erste Liga will, mal gespannt ob Siggi den Jungs Beine machen kann. Freue mich auf die Herausforderung.:good:
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!