Kleine Einleitung zur Story
Der 1.FC Köln im Mittelpunkt - Seite 2
Druckbare Version
Kleine Einleitung zur Story
Der 1.FC Köln im Mittelpunkt - Seite 2
Weiß Einer, ob man auch Vertragsangebote von EU Teams bekommt wenn man in der MLS anfängt oder bleibt man dort dann in der Liga hängen?
neuer Teil bei Palace online- Geschichte von 1905- 1991- schaut rein
Regelwerk-Update für die Köln Story.
Auf- und Abwertung sowie Transferphase werden hoffentlich verständlich erklärt.
Der 1.FC Köln im Mittelpunkt
Ihr wisst aber schon, dass FIFA 16 erst in einem Monat rauskommt?! :D
Da ich unabhängig vom Karrieremodus bin gehts bei mir schon bald mit der kompletten Vorbereitung los. Zwar in Fifa 15 gespielt, aber das ist ja wurscht.
Macht ihr mal, Hauptsache ihr habt Spaß... das mit der Ungeduld kann ich übrigens gut verstehen ;)
So, ihr Lieben, moin moin!
Nach meinen zwei begonnenen Stories in FIFA 15 (Bendtner und TSG Hoffenheim, falls sich jemand erinnert) habe ich eine beschissene Trennung durchgemacht, bin umgezogen, habe den Arbeitsort gewechselt - kurzum: ich hatte keinen Kopf für FIFA, geschweige denn Managerstories. Das soll sich jetzt wieder ändern. Ich hab Bock auf den neuen Karrieremodus!
Ich habe jetzt aber das Problem, dass mir seit dieser Spaßkarriere (die 92 wichtigsten Vereine in England) keine normale Liga mehr Spaß macht. Lange Rede, kurzer Sinn:
Besteht Interesse an einer "Seattle-in-'England'-Road-to-Glory"-Story?
Grüße!
hallo manager :D ich bin seit heute hier im forum aktiv und bin über den manager bereich gestolpert.ich werde mich bei allen mal einlesen und schauen um was es hier so geht.und wer weiß wenn es mir gefällt bin ich bestimmt auch mit an bord,natürlich nur wenn hier noch platz für mich ist :sarcastic: