Take you time, I am patient.
Besides, I am very happy to hear that you will proceed with the rest of the stadiums as I thought you would have given up on them.
Great pics from the coface arena. That will be a hell of a stadium :good:
Saludos Miqua
Druckbare Version
Beautiful stadiums!!!! Thanks soccercrazy and poli. You are the best!! :good:
In half an hour i will send Coface Arena 15 version for testing. The exporter "only" takes 3 hours to export the stadium. In case you are wondering the stad is quite big (110 mb of model and around 250 mb of textures) :shok:
Ok it has been sent for testing. If everything is ok i will send Andy tomorrow the final version so he can upload it.
After testing I have sent Andy the files so he can upload Coface Arena for both 14 and 15.
Next stadium will be Borussia-Park update for 14 and 15
So, hab ein wenig mit dem Stadium Server rumprobiert und anscheinend funktioniert alles nicht ganz so wie es soll. Habe mir die SGL Arena und die Benteler Arena eingefügt, bei beiden werden die spezifischen Adboards nicht angezeigt. Die SGL Arena hat auch über manchen Eingängen weiße Rechtecke, als würde eine Textur fehlen.
Ich werde es morgen mal auf dem DB-Weg versuchen, vielleicht klappt es dann (sofern er mal meine veränderte DB einliest, irgendwie will der nicht wirklich...). Falls ja, kann man wohl sagen, dass der Stadium Server mit euren Stadien nicht voll funktioniert (was aber am Stadium Server selber liegen sollte). Wäre etwas schade, aber nun gut.
Kleines Update... es stellte sich heraus, dass ich alles nochmal regenerieren musste. Vermute mal, es lag am neuen Fifa Update. Seitdem gehen die Adboards.
Der Bug mit den weißen Eingängen besteht aber noch. Ne Idee woran das liegen könnte? Auf dem Fifadome Screen scheinen die nicht zu sehen zu sein (oder der Winkel für den Screenshot ist sehr gut gewählt :D).
zeig doch mal nen Screen dieser weißen Flächen. Oder meinst Du den Himmel der durch die Eingänge zu sehen ist?
Scheint tatsächlich der Himmel zu sein. Sah einfach irgendwie unnatürlich aus. :D Hab mir ein paar Bilder von der echten SGL Arena angeschaut und da ist er auch zu sehen, also Schande über mein Haupt. :sarcastic:
Dennoch, einen Makel hat der Stadium Server. Am Anfang des Spiels, wenn die Begegnung angezeigt wird, wird der falsche Stadionname angezeigt, auch wenn man ihn für den Verein geändert hat. Wenn man ins Pausenmenü geht, wird oben aber der richtige Name angezeigt. Aber ansonsten scheint alles soweit zu funktionieren!