-
AW: Trainingsanzüge
so das Problem habe ich nun gefixed .... während man bei den Stewards die .rx3 datei weglassen musste ( nur die textures.rx3 brauchte ) muss diese für die polizei mit dabei sein ... habe ne rar datei fertig nur den data ordner kopieren und regenerieren
Link : File-Upload.net - Police-bugfix.rar
-
Top! Ich glaube, dass diese rx3-Datei bei den Paramedics auch dabei sein muss, da diese auch fehlerhaft dargestellt werden. Auf dem ersten Blick sehen die zwar Ok aus, aber ich dachte mir in einer Situation mal: "Komisch, die tragen ja bei Winter kurze Hosen." Bis ich bemerkte, dass es weiter unten einfach nur Hauttexturen sind, die da irgendwie hin gerutscht sind...
-
Also: Habe gerade mit Hull City bei Sommer/regnerisch gespielt und die Stewards schauen fehlerhaft aus, da die Hauttextur am Bein klebt. Da muss auch noch irgendwo n Fehler sein. Evtl. wird dort doch die rx3-Datei benötigt.
Und wie gesagt: Bei den Paramedics wird es sich vermutlich so verhalten wie bei den Policeofficers...
-
also da sind mir noch keine Fehler aufgefallen vor allem die stewards sehen bei mir normal aus
wenn bei den stewards die .rx3 datei drin ist gibt es den spinnen effekt
So nun ist alles i.o. Paramedics haben beim Regen auch ne langehose an. nu habich auch keine lust mehr auf England:rofl:
Link : File-Upload.net - paramedic-bugfix.rar
-
Auch wenn es Dich vielleicht mega nervt, aber schau Dir die Stewards doch bitte nochmal an. Sie besitzen wirklich nen Grafikfehler (im Beinbereich, wo die Hauttextur hin gewandert ist). Ich glaube, dass da in der Tat die rx3 fehlt. Ich weiß, dass diese rx3 Grafikfehler hervor gerufen hatte, aber ist es nicht möglich, dass du das nochmal kontrollierst? Hatte das mit Hull City getestet...
-
Ich Habe die komplette englische liga auf 2 rechnern getestet die hosen komplette vorhanden keine fehler ich kann dir ne rx3 schicken aberwie die drinn war war der spinnen effekt..
Hier mal bilder von meinen stewards Hull City Bei regen und sonne
http://i.imgur.com/qa4t5td.jpg
Ich Kann beim besten willen keine grafikfehler finden
-
-
magnificently.series B and league аdelante have plans to do?
-
i´ll make only the first leagues from europe
-
Staff Schweiz Camera , photo , medic , security , police Aufgrund der schwierigkeiten bei England habe ich alles nur auf trocken gemacht ... denke es ist eh nur ein gimmick und alles zu verschönern ... man will ja fifa spielen nicht Gucken
http://i.imgur.com/MYNSTgB.jpg
Link : File-Upload.net - Staff-Schweiz.rar