Ich auch wenn möglich :)
Druckbare Version
Ich auch wenn möglich :)
naja dann beim nächsten mal.
trozdem viel Erfolg beim testen
Gruß Mattes
ich bin jetzt mal ganz vorsichtig und sage, ich glaube noch keiner hat die Beta bekommen aber ich bin mir nicht sicher... Slim wird wohl noch was Bearbeiten müssen also Abwarten und Tee trinken;)
Ich bin mal ganz vorsichtig und sage, dass ich dich geblockt habe - weil du mein Postfach mit der Zeit voll müllst. :shok:
Abwarten und Tee trinken hätte dir am besten getan - gestern, aber nein. Lieber einen Haufen PN's über die Tage verteilt und dazu noch Posts hier im Thread.
Es wird derzeit ausführlich getestet. Ich habe jetzt noch nicht jedem eine PN geschrieben, wieso auch ist ja closed Beta, wenn es neue Problemquellen gibt oder mir Bereiche einfallen die nicht ausführlich getestet werden,dann schicke ich die nächste Welle raus and andere Leute etc. :good: Bis dahin abwarten und aufs Endprodukt freuen.
aha wie du meinst ist dein patch...
Richtig. :good:
Und ich habe von Anfang an gesagt, dass nicht jeder eine Beta bekommen wird. Das heißt ja nicht, dass ich dich oder andere nicht mag o.ä., sondern einfach nur, dass ich kein Chaos wie die letzten Jahre möchte und dann z.B. einen Fix(weil irgendwas wichtiges net geht) an 50 Leute schicken muss.
Soll ich Dir hier eine Rückmeldung zu deinem Patch geben oder per PN?
Genau Slim machs in Ruhe, ist schließlich Weihnachten.:good: