AW: Was gab's zum Mittag?
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Mach dir nichts draus. Hab kein Geld für Pizza und esse Tütensuppe mit Kräuterbaguette. Gestern gabs Ofenkäse mit Kräuterbaguette. Morgen wohl vegeatrisches Chili mit K- lassen wir das. :D
Fühle mich jetzt irgendwie nicht mehr so schlecht dafür, dass ich in den letzten zwei Wochen sechs Kräuterbaguettes gegessen hab :rofl:
Pizzen liegen natürlich genug im Tiefkühlfach. Ansonsten beliebt: Hähnchen Nuggets, Fischstäbchen und natürlich die Kilo-Packungen Bockwurst. :D
Dazu: Nudeln, Kartoffeln oder Reis (natürlich ohne alles). Alles auf Vorrat im Angebot angeschleppt. :D
Bei mir bleibst bei Brot/Brötchen oder Müsli, unsere Mensa ist einfach zu gut :D
Zum Glück können meine Mitbewohner ein wenig kochen dann gehen auch die Wochenenden :sarcastic:
Wenn es bei uns mal eine volle Woche ist, machen wir schonmal sowas, sehr einfach und verlangt keine Kochkünste:
Miracoli Packung, aber einfach mehr Nudeln kochen. Am ersten Tag dann die Miracoli essen, am zweiten Tag die übrig gebliebenen Nudeln in die Pfanne, 2 Eier rein, entweder Speckwürfel/Würstchen/Salami oder so rein und bisschen Salz und Pfeffer oder wenn man hat Kräuter, Knoblauch oder Chili. Ich finds mega lecker und einfach
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wenn es bei uns mal eine volle Woche ist, machen wir schonmal sowas, sehr einfach und verlangt keine Kochkünste:
Miracoli Packung, aber einfach mehr Nudeln kochen. Am ersten Tag dann die Miracoli essen, am zweiten Tag die übrig gebliebenen Nudeln in die Pfanne, 2 Eier rein, entweder Speckwürfel/Würstchen/Salami oder so rein und bisschen Salz und Pfeffer oder wenn man hat Kräuter, Knoblauch oder Chili. Ich finds mega lecker und einfach
Werd ich mal ausprobieren! danke :D
Heute wird es eine Frosta-Pfanne (Curry-Mango-Wok) geben. Allerdings erst abends, jetzt frühstücke ich erstmal.
Überlege mir gerade beim zocken was ich mir heute mache. Schwanke zwischen selbstgemachten Pizzabrötchen(mega lecker und so einfach. Auch für mehrere Tage und nicht teuer) und selbstgemachten Burgern. Mal sehen
Heute gibt es Brötchen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Überlege mir gerade beim zocken was ich mir heute mache. Schwanke zwischen selbstgemachten Pizzabrötchen(mega lecker und so einfach.
Kaufe dafür immer die billigen Aufbackbrötchen für 35 cent, mische Salami, Schinken, Käse, bisschen Sahne und Pizzagewürz zusammen und schmiere das dann auf die Brötchen und haue die in den Backofen. Manchmal mache ich auch noch welche mit Thunfisch :sarcastic: Wie machst du die?