-
oha, da wird unsere Gruppe ja noch richtig lustig :D da dürfen wir ja mal gespannt sein, was ich gegen pfefferkuchen leiste, bin ja schon zum Siegen verdammt oO am besten dann noch möglichst hoch, dann streiten sich am letzten Spieltag 4 Spieler um 2,5 Plätze, der 3. hängt dann ja von den anderen Gruppen ab :P
EDIT: ich muss mich korrigieren: wenn man den 3. Platz dazunimmt sind das sogar 5 Spieler :D Auf jeden Fall wirds am letzten Spieltag 2 Endspiele, vielleicht sogar 3 geben. Ich werd mich nach dem Spiel gegen Pfefferkuchen mal ransetzen und ne Übersicht erstellen, wer wann weiterkommt :P
-
Egal was passiert, ich bin raus. Sind also wenn du gewinnst, wovon ich ausgehe, vier Leute....
@ bender: was hast du da auch gespielt? schlechten tag erwischt?
Hab ja auch schon gegen rumpel gespielt und war eigentlich machbar, zumindest wenn du so gespielt hättest wie gegen mich
-
Jo, lief net viel zusammen bei mir vor allem in der Abwehr habe ich mich angestellt wie ein Anfänger !
Der ganze Tag war aber auch irgendwie ein Arschlochtag :ireful: !
Aber so ist das wenn man ins Spiel geht und denkt das läuft so nebenbei, selbst dran Schuld und wird mir garantiert nicht nochmal passieren !
-
Extreme_League ist auch länger nicht mehr online gewesen und hat sich auch nicht bei mir gemeldet, scheint so, als hätte er kein Bock aufs Spielen..
:good:
freue mich schon auf die Ko-Runde
-
ich find das Turnier bis jetzt teilweise aber auch ziemlich eng, Gruppe A gehts wohl nur noch um P2 und 3, Gruppe B ist so gut wie entschieden, und bei uns ist ja eh noch alles offen, da kann noch jeder fliegen, wie meine Übersicht nach dem Spiel gegen Pfefferkuchen zeigen wird :D
Ich bin auch mal gespannt, welche Gruppen-3. weiterkommen, wird vermutlich zwischen B und C eng, könnte da um einen Punkt entschieden werden, A wird wohl 3 durchkriegen, hatten aber auch den "Vorteil", dass 2 Spieler (zumeist muss es im fall von kedia heißen) nicht gespielt haben. Normalerweise müsste man dann die Spiele gegen die beiden/den Gruppenletzten nicht werten, wegen Gleichheit usw. aber das wär mich auch egal, ich kann auch mit nem KO leben, wenns dazu kommt. :yes:
-
staubsauger meldet sich nicht 1
-
ihr habt doch noch bis 2.1. zeit, ist zwar unwahrscheinlich, dass sich der noch meldet, aber wer weiß, wunder geschehen :P
-
SV Werder Bremen (pfefferkuchen, intinsurance) 0 - 4 FC Bayern München (HyEnd, Passe1992)
Screen hat leider nicht geklappt, warum auch immer, mein programm spinnt teilweise etwas :P
Edit: hab mal schnell nen screen von dem Ausschnitt meines Profils gemacht, siehe Anhang
-
ich bestätige
werder bremen (intinsurance / pfefferkuchen) : bayern münchen ( passe1992 / HyEnd )
0:4
-
so hier dann einmal die Konstellation in der Gruppe C vor dem letzten Gruppenspiel: (P3 in rot)
bender30 kommt ins Viertelfinale, wenn:
- Er gegen Byson gewinnt oder unentschieden spielt.
- Er gegen Byson verliert, Rumpel1706 nicht gewinnt und HyEnd nicht gewinnt oder HyEnd gewinnt und die daraus entstehende Tordifferenz kleiner als 9 ist.
Byson kommt ins Viertelfinale, wenn:
- Er gegen bender30 gewinnt
. Er gegen bender30 unentschieden spielt und Rumpel1706 nicht gewinnt.
- Er gegen bender30 verliert und sowohl Rumpel1706 als auch HyEnd nicht gewinnen.
Rumpel1706 kommt ins Viertelfinale, wenn:
- Er gegen Lamici gewinnt.
- Er gegen Lamici unentschieden und HyEnd nicht gewinnt.
- Er gegen Lamici verliert und HyEnd nicht gewinnt.
- Er gegen Lamici mit weniger als(maximal) 2 Toren verliert und HyEnd unentschieden (0:0) spielt.
HyEnd kommt ins Viertelfinale, wenn:
- Er gegen bvb09 gewinnt und Byson gegen bender30 nicht unentschieden endet und zugleich Rumpel1706 nicht gewinnt.
- Er gegen bvb09 unentschieden spielt (nicht 0:0) und Rumpel1706 mit mindestens 2 Toren verliert.
Er gegen bvb09 gewinnt und Rumpel1706 nicht gewinnt.
Fazit:
bender30 und Byson haben die besten Chancen, wobei die Chancen für bender30 aufgrund der überragenden Tordifferenz deutlich besser sind. Ebenfalls gute Chancen hat Rumpel1706. Ein Sieg reicht ihm in jedem Fall zum Sieg. Ich selbst habe eigentlich nur noch Außenseiterchancen, da ich zwei Bedingungen zum Weiterkommen benötige bzw. eine, sofern in unserer Gruppe der 3. Platz zum Weiterkommen genügt.
Also an alle oben genannten aus Gruppe C: Viel Glück und einen hoffentlich erfolgreichen KO-Runden-Einzug