AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]
Wenn du etwas aufmerksam mitlesen würdest im Forum, hättest du festgestellt, das das mitnichten ein Abwatschen war, sondern dass es scheinbar leider noch Unterschiede zwischen den Plattformen gibt. Ich vermute mal, dass du auf dem PC spielst!? Im "Eindrücke aus der Vollversion" Thread gab es gestern genau dieses Thema auch und bei der PS4 scheint es genau so zu klappen. Das das beim PC nicht funktioniert ist natürlich trotzdem erbärmlich von EA. Glücklicherweise war ich nur fast in dieser Situation. Mein Spieler war jedoch nur angeschlagen und hat das Spiel noch ohne Auswechslung beenden können. Das Foul, was dazu geführt hatte, ist natürlich auch unmittelbar nach dem letzten Wechsel passiert.
Bei mir funktioniert eben dieses Rausgehen aus dem Wechsel-Bildschirm. Auf PC.
Habt ihr insbesondere in der Defensive auch das Problem/Phänomen, dass eure Verteidiger trotz Haltens der Sprinttaste nur dämlich seitlich tippeln (Seitwärtsschritt, bei dem der äußere Fuß den inneren anstößt), anstatt in den Sprint zu wechseln und so der Gegner frei laufen kann?
Das geht mir voll auf die Eier.
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Habt ihr insbesondere in der Defensive auch das Problem/Phänomen, dass eure Verteidiger trotz Haltens der Sprinttaste nur dämlich seitlich tippeln (Seitwärtsschritt, bei dem der äußere Fuß den inneren anstößt), anstatt in den Sprint zu wechseln und so der Gegner frei laufen kann?
Warum spielst du das Spiel eigentlich noch?
Ich lese jeden Tag von dir nur iwelche Postings über Dine die Kacke sind und dies passt nicht und jenes geht dir auf die Eier. Dann kauf dir ein anderes Spiel und lass FIFA im Schrank....ich kanns echt nicht mehr hören...vielleicht bist du einfach nicht so ein guter FiFA Spieler....
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Also bei mir laufen die alle ganz normal. Und dabei ist es egal ob ich sprinte oder nicht. Wenn ich will das der Spieler seitwärts geht halte ich l2 gedrückt und dann läuft er seitwärts
Vielleicht ist bei djtose1983 die Sprinttaste durch's ständige "wie verkrampft drauf drücken" inzwische defekt :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Nummer777
Vielleicht ist bei djtose1983 die Sprinttaste durch's ständige "wie verkrampft drauf drücken" inzwische defekt :rolleyes:
Blödmann!!! :P
Nein, im Ernst. Ich habe es sehr oft, dass meine Spieler seitwärtstippelnd parallel zur Laufrichtung des Gegners rumhopsen. Erst durch einen Spielerwechsel verliert der Sprintverweigerer diesen Tick, ist nun aber schon viel zu weit vom Angreifer entfernt.
Zitat:
Zitat von forza juve
Warum spielst du das Spiel eigentlich noch?
Meine Beweggründe zum Kauf dieses Spieles sollten dich nicht tangieren.
Zitat:
Zitat von forza juve
Ich lese jeden Tag von dir nur iwelche Postings über Dine die Kacke sind und dies passt nicht und jenes geht dir auf die Eier.
Das bestätigt auf jeden Fall, dass Du ein aufmerksamer Leser bist. :good:
Das ist nun einmal meine Art des Erfahrungsaustausches innerhalb dieses Forums. Ist Erfahrungsaustausch nicht der Sinn eines Forums? Abgesehen von meiner einmaligen Entgleisung gegenüber Nummer 777 verbleibe ich dabei sachlich gegenüber Mitgliedern. Selbiges solltest Du auch tun und mich nicht dümmlich anmachen.
Schau doch einfach, ob dieses Forum eine "ignore-Funktion" besitzt. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Nur bist Du nicht in der Situation, mich in die Schranken zu weisen. Schon gar nicht in diesem Ton.
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Blödmann!!! :P
Spaß muss sein :yes: ... aber im Ernst, bisher ist mir solch ein Fall (Sprintverweigerer) noch nicht untergekommen :unknown:
Zitat:
Zitat von Nummer777
Spaß muss sein :yes:
So ist es!!! :good:
Zitat:
Zitat von Nummer777
... aber im Ernst, bisher ist mir solch ein Fall (Sprintverweigerer) noch nicht untergekommen :unknown:
Ich war schon am überlegen ein entsprechendes Video zurechtzuschneiden und hier zu veröffentlichen. Soeben beim CL-Spiel gegen Valencia hatte mein ZDM besonderen Spaß am Seitwärtshüpfen.