AW: Ich habe mal eine Frage
Dann kommen die Dateien im zweiten Bild.
---------- Neuer Beitrag um 18:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:38 ----------
Aber ich habe jetzt einfach die .big Datei in den entsprechenden Ordner gepackt, und es funktioniert. Aber mir gefällt das Bundesliga-Scoreboard auch nicht so.
Gut, dass es bei dir klappt, dennoch ne Frage, hast du überhaupt Java? Du solltest die jar Datei nämlich nicht entpacken, sondern per Java öffnen.
Ach so, das ist der Fehler.
So, dann frag ich auch hier nochmal nach :D
Kann jemand Minifaces für die Bundesliga bzw. für Gladbach machen ?
Hab mich schon selbst dran versucht, bin aber nicht talentiert genug :D
Zitat:
Zitat von
Yannik Colell
So, dann frag ich auch hier nochmal nach :D
Kann jemand Minifaces für die Bundesliga bzw. für Gladbach machen ?
Hab mich schon selbst dran versucht, bin aber nicht talentiert genug :D
Bin dabei, bin jetz dann ab nächstem Dienstag 10-11 Tage im Urlaub und werde deshalb wohl erst übernächste Woche fertig. Ist das zu spät oder ist das ok für dich?
Sollte reichen, danke :D
Ich hab jetzt schon Minifaces für Hoffenheim, Hannover und Hamburg erstellt.
Wo müssen die denn hin ? oder reicht es wenn ich die hier poste ?:D
Ich würds in den Bundesliga Fanshop Thread posten, scheint ja ne Art Sammelstelle zu sein.
Lassen sich Nummern auf den Shorts verschieben, ohne die Karriere zu schrotten? Wenn ja, wie?
Gegenfrage, schrottest Du deine Karriere mit der Möglichkeit per CM? Ich meine, der "Verschiebe-Wert" wird in der Kit RX3 umgeschrieben und ob das die Karriere schrottet, keine Ahnung.
Wenn das in der rx3 gespeichert wird und ich im CM nur auf den Save Button über dem "Positions" Fenster klicken muss, sollte meine Karriere wirklich verschont bleiben. Danke! :)
EDIT: Würde es reichen, bei nachfolgenden Trikots einfach den ersten Block vom editierten Trikot im Hex Editor zu kopieren und einzufügen?