Ich dachte ja schon A. Ramos wäre gut und wollte ihn deshalb zunächst nicht ersetzen:D Aber Lewandowski:shok::shok::shok:
Druckbare Version
Ich dachte ja schon A. Ramos wäre gut und wollte ihn deshalb zunächst nicht ersetzen:D Aber Lewandowski:shok::shok::shok:
Schon bekommen? Wow. :) Kauft ihr Goldpacks oder Gold Premium? Irgendwie hab ich die besseren Sachen immer nur in Premium.
Niemand bietet Torres aufm Transfermarkt an..dann hau ich den mal raus. :D Wilshere bekommen, Totti...Totti hätt ich wertvoller eingeschätzt weil er ein Urgestein von AS Roma ist.
So...habe noch mit meinem Bronze-Team beim Bronze-Turnier teilgenommen. Chemie: 60. Hab dem Tormann noch einen Boost gegeben...0-7 verloren auf Weltklasse. Der Tormann hat sich nicht einmal hingeworfen...stand nur im Tor und hat die Schüsse reinlassen. Der Angriff war noch ok, aber in der Verteidigung bin ich machtlos.
EDIT Hab mir jetzt aus Spaniern (der beste 82) und einem in Spanien spielenden Deutschen ein Team gebastelt. Endlich die Chemistry auf 100...gebrachts hats nichts. 0-4 verloren...ich spiel halt mit Pässen, während der Gegner sich durchtanzte. Konnte ich ihn tackeln wars ein Foul. Danach veräppelte er mich nur mehr mit Moves. Ja, sehr krass, Alta! :) Selbst mittelgute Spieler können mit dem linken Stick, LB, LT..ohne große Fähigkeiten sich sehr frei bewegen.
EDIT 2: Hier meine 1. Mannschaft mit spanischen Spielern und 100 Chemie: Wels United FIFA 15 Ultimate Team Squad by LeanderAT | Futhead#
EDIT 3: Nächstes Spiel... 0:3. Ich passtechnisch überlegen, schöne Kombinationen...der Gegner mit 2-3 Pässen und unrealistischen Moves. Irgendwie Ball wegdreschen, rumlaufen...ergebnisorientiert spielen ist LANGWEILIG. Und FIFA-Schwächen ausnützen ebenso. Ich spiele, um ein schönes, realistisches Spiel zu haben.
EDIT 4: Nächstes Spiel. Anfangs klar besser, dann 1:3 verloren. Gibts einen Lag-Cheat? Den gabs damals bei PES 06. Wenn ich im Angriff war, hat es gelaggt...war er im Angriff war alles normal. Hab ne 10 MB/Sek. Leitung.
EDIT 5: Nächstes Spiel. 0:2 verloren. War ein schönes Spiel von den Pässen her auf beiden Seiten bis er halt Tore schießen wollte. Zwischendurch hab ich es auch probiert, mal mit Torres zu laufen...ging, klar...aber...ich bin 34 und will Fußball spielen, ich bin keine 16 und will nicht "cool" sein und nur aufs Ergebnis spielen.
Wenn ich mir FUT so ansehe, denk ich, es bringt ja nicht mal was, wenn ich die besten Spieler habe...das Superdreamteam mit zig € ausgegeben...da hätt ich entweder auch nur Durchlauftypen oder Abbrecher, wenn ich mal ein Tor schieße.
Ja, habe bisher zwar noch nicht so viele Spiele mit Lewandowski gemacht, aber meiner Erfahrung nach müsste er deutlich besser als letztes Jahr sein.
Gold Premium sind viel besser, denn dort gibt es 3 seltene Karten und auf die kommt es an.
Das mit dem durchlaufen ist wirklich ein Problem in FUT 15, mit ein bisschen Übung kann man sich aber darauf einstellen (z. B. einen Spieler auf den Stürmer schicken und dabei selbst den Passweg blockieren, dann im richtigen Moment zum zulaufenden Spieler wechseln und tacklen).
Bei deinem Team könnte es auch helfen, in die Mitte an Stelle von Trashorras einen Abräumer zu stellen, z. B. ihn: http://www.futhead.com/15/players/7938/javi-garcia/
Ggf. noch für Gonzalez einen IV mit M/H oder L/H für noch bessere Stabilität in der Defensive. Z. B. http://www.futhead.com/15/players/19476/victor-ruiz/
Und ja, je besser das Team, desto eher neigen die Leute zum abbrechen.
Bei der FUT-Saison bin ich jetzt bei 1-11. Juhu. Nach dem Anstoß laufen sie gleich in Richtung Tor...ja, ich weiß, es ist nicht schwer, aber ist es realistisch? Der Typ war 1:4 vorne...hat dann mit dem Tormann einen Lauf quer übers Feld gemacht und kam zum Schuss. Hab dann 2:4 verloren. 2 Sekunden nach dem Schuss des Tormanns hatte ich Abstoß und - oh Wunder! - war der gegnerische Tormann binnen 2 Sekunden von meinem Strafraum wieder zurück ins sein Tor gelaufen oder besser..er hat sich gebeamt. Mir kommt es wie bei NBA Jam vor...man nimmt den Ball vom Anstoßpunkt und haut ihn einfach rein.
Und mal ehrlich, es macht keinen Unterschied, ob ich 70er im Team habe oder Superstars...wenn ich besser bin, gewinne ich mit jedem Team gegen den...ist er besser oder benützt mehr Exploits, gewinnt er alles. Deswegen sind wohl Ronaldo, Robben usw. so überbewertet, damit man einen Unterschied spürt...weils sonst bei FIFA egal wär, ob ich im Strafraum mit einem 65 schieße oder 85er...
Wenn es in den Saisons nicht läuft würde ich Online-Einzelspiele machen. Ist einfacher und ich spiele da auch lieber (man kriegt nur weniger Coins).
Und natürlich kommt es in erster Linie auf die Fähigkeiten des Spielers an, das Team macht nur kleinen Teil aus und entscheidet höchstens bei einigermaßen gleichguten Spielern über den Ausgang.
Finde die Workrates sind dieses Jahr nicht so auffällig wie zuvor. Hab David Luiz im Fitnessteam und sehe den eigentlich selten bis nie woanders als in der Innenverteidigung ( Außer mal bei einer Ecke, wenn sich Fifa denkt das David Luiz links außen auf den Konter warten darf, was aber nur zweimal oder so vorgekommen ist) :sarcastic:
Ist hier jemand zufällig auf der PS unterwegs und ist schon Level 53?
Wieviele Goldpacks habt ihr gekauft bzw. gebraucht, um Spieler mit 84+ zu finden? Ich hab insgesamt 50€ für Packs ausgegeben. Weiß nicht, ob ich Pech hatte oder es normal ist oder Glück. Mein bester ist immer noch C. Bravo mit 83. Dann Eriksen mit 83. Willian hab ich, Totti, Torres, Bender, Wilshere...gerade noch Immobile und Evra bekommen. Einige +1000-Coins-Packs und auch ein 1-Gratis-Goldpack war dabei.
Momentan habe ich 248 Spieler. Um Mitternacht kommt ein weiteres Goldpack wegen der Vorbestelleraktion.
Extra gekauft habe ich mir Soriano, Alan, Kampl, Ankersen von Salzburg...und Marko Arnautovic (1300).
Bau dir dein Team nicht durch Packs auf, da ballerst du nur unnötig Geld rein.. damit sich das lohnt, brauchst du schon was richtig gutes.