AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Gegen die beiden Manchester Clubs verloren, was ich aber auch als realistisch ansehe , gegen Aston Villa einen Sieg geholt. Schöner Bericht.:good:
gegen City gebe ich Dir recht, ManU ist trotz ansteigendem Formtrend immer noch ne Wundertüte ;) Da ist durchaus mal was drin ^^ - Die Ergebnisse sind aber für FIFA und auch für RL Verhältnisse definitiv sehr stark. Auch der Tabellenplatz lässt alles zu, nach oben und auch nach unten. Könnte ne recht spannende Zeit werden für dich. Wie immer: Text, Tweets, Grafiken: :good:
Gegen Villa musstest du auch gewinnen wenn du gut an Europa dran bleiben möchtest :yes:
Ist sehr knapp und einige Brocken liegen vor dir, bin gespannt ob du noch einen Hochkaräter aus dem Weg räumen kannst :)
Auch die Tweets sind dir gelungen, 2mal steht aber #Saints, und einmal#saints... Absicht? ;)
Ich sehe dass ich dich nicht umsonst gewählt hab :good:
Im Vergleich zur Top 9 hast du ziemlich viele Gegentore. Das Problem kenne ich aber zu gut von meiner Swansea Karriere. Ansonsten stehst du mit den Saints noch richtig gut in der Tabelle da, trotz der beiden Niederlagen gegen United und City. Da kann man schon einmal verlieren. Schwer fällt glaube der Verlust von Jay Rodriguez der gleich für 3 Monate außer Gefecht ist. Bei Tadic hingegen sind es ja "nur" 3 Wochen. Inhaltlich habe ich nichts zu bemängeln und Optisch gefällt es mir so jetzt viiieeel besser als noch zu Beginn. Die Twitter-Anspielungen passen auch gut rein. Da hatte Gandalf eine ziemlich gute Idee :cool:
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
Grade gegen "meine" Villans holst du die einzigen Punkte im Bericht :sarcastic: Naja, die Manchester-Teams sind ja auch schon ne harte Nummer, da kann man das nicht übel nehmen. Finde das mit den Tweets nach jedem Spiel auch sehr schön eingebunden, kannst du gerne weiter so machen :good:
Danke, werde ich auch :D
So hab ich eine Berichte-Alternative für die kleinen Infos
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Da liegst du trotz der 2 Pleiten gegen die Manchester Teams trotzdem noch gut in der Tabelle. Gegen Shitty war es noch recht knapp und ein wenig unglücklich, UNited war dann jedoch das klar bessere Team. Stark der Sieg gegen Villa, auch wenn es da gegen Ende nochmal spannend wurde. 23 Gegentreffer sind für die 14 Spiele doch ziemlich viel.
Danke. Ja, das ist kacke mit den gegentoren aber irgendwie auch geil dadurch :D
Langfristig aber mein Ziel deutlich sicherer zu stehen, spätestens nächste saison
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Als Fazit dieser sehr schön geschrieben Berichte kann mal wohl angeben, das es gegen die
Großen einfach noch nicht reicht. Ein Manchester City das zurzeit nur im Mittelfeld ist, ist
immernoch ungemein stark und sie bringen auch deutlich mehr individuelle Klasse auf den
Rasen. Aber das weißt du ja sicherlich selbst. Was ich damit sagen will ist, das es kein Bein-
bruch ist. Gegen Villa hat deine Truppe über eine knappe Stunde ja gezeigt, was sie drauf
hat. Tabellarisch ist es ja nun, nah an der Winterpause, mal richtig eng. Zwei, drai Spieltage
und alles kann kippen, sehr schön!
Danke. Finde ich auch gerade dadurch gut, dass es eben so eng ist. Kann alles passieren. Und City hat ja extrem viele Unentschieden, haben ja kaumw as verloren
Das finde ich irgendwie krass
Zitat:
Zitat von
Domosch
Im Vergleich zur Top 9 hast du ziemlich viele Gegentore. Das Problem kenne ich aber zu gut von meiner Swansea Karriere. Ansonsten stehst du mit den Saints noch richtig gut in der Tabelle da, trotz der beiden Niederlagen gegen United und City. Da kann man schon einmal verlieren. Schwer fällt glaube der Verlust von Jay Rodriguez der gleich für 3 Monate außer Gefecht ist. Bei Tadic hingegen sind es ja "nur" 3 Wochen. Inhaltlich habe ich nichts zu bemängeln und Optisch gefällt es mir so jetzt viiieeel besser als noch zu Beginn. Die Twitter-Anspielungen passen auch gut rein. Da hatte Gandalf eine ziemlich gute Idee :cool:
Looser meine Idee du F**** :D
Ne, danke :3
@ralf: ja das war absicht :D naja eig nicht, aber es wird ja auch auf twitter immer mal so und mal so geschrieben
und danke nochmal :3
Danke auch an alle anderen die kommentiert haben ;)
Sehr schade aber realistisch das du gegen beide Teams aus Manchester verloren hast. Degegen hast du gegen Aston Villa einen Sieg geholt. Der Tabellenplatz ist echt gut und ich hoffe du kannst dich da oben halten würde es dir gönnen :) Sehr guter Bericht auf jedenfall.
Wieder ei sehr schicker Bericht, der Sieg gegen Aston Villa war in Anbetracht der beiden Clubs aus Manchester vor der Brust enorm wichtig. Tabellarisch sieht es ja auch sehr gut aus bislang :good:
Die Twitter-Meldungen passen gut rein :yes:
Tabellarisch sieht es ja shcon fast zu gut aus für die Saints :D Gegen meine Löwen holst du, dank starkem Beginn, die drei Punkte. Gegen andere Teams wäre das vielleicht ins Auge gegangen. Die Citizens, trotz schlechter Platzierung, schlagen dich dennoch und auch United besiegt dich; Im Endeffekt sind das keine BEinbrüche, denn du steht ja weiterhin extrem gut da. Die Twittermeldungen fand ich übrigens klasse
MEGAAAAA ärgerlich die Niederlage gegen Everton, holst das 0:2 auf und kriegst dann trotzdem noch 2 weitere eingeschenkt... Arsenal Ergebnis überrascht, aber TOP! Und gegen Burnley muss mehr kommen, auch wenn sie wahrscheinlich gemauert haben wie die letzten Henker, oder? ;) Das dann noch das 2:2 durch nen unglückliches Eigentor entsteht ist wieder mal typisch ;( Text, Bild und die Twitter Nachrichten find ich klasse! :)
Ein interessanter Verlauf im Dezember, dessen Krönung natürlich der Sieg gegen die
Gunners war. Unglüch fand ich das Remis gegen Burnley aber gegen Everton hast du
die erste Hälft fast komplett verschlafen, schade. 2:4 ist dann doch schon eine ganz
schöne Watsche.Frohes Weihnachtsfest :D