Solltest dafür aber mal so ein Dingen wie bei User des Monats kriegen :good: Glückwunsch übrigens :good:
Druckbare Version
Solltest dafür aber mal so ein Dingen wie bei User des Monats kriegen :good: Glückwunsch übrigens :good:
Naja, ist ja kein Wettbewerb sowas. Ich denke hier ist jetzt niemand beleidigt weil er es nicht wurde :pardon:
Stimmt, wiederholen kann man sowas schon :good: Vielleicht dann mit beliebtester User oder sowas ;)
Mir fällt grade auf, dass mir noch eine User des Monats Grafik fehlt :D Den ist dafür zuständig oder ?
Installation hat gut funktioniert und hab auch keine Probleme beim spielen. Zwei Abstürze hatte ich aber auch schon im MM, kann man aber verhindern wenn die Anmeldung übersprungen wird. Ansonsten bin ich etwas von Slowdowns geplagt, hier muss Nvidia nachziehen.
Bin aber trotzdem zufrieden. Der Online Modus ist richtig gut und flüssig. Das Gameplay übrigens ist noch etwas anders als in der Demo. Profi ist nicht mehr das Profi was in der Demo zu spielen war, in der Full ist es fordernder.:yes:
Das dir das mit Profi auch aufgefallen ist, find ich gut, ich dacht schon, ich wär schlechter geworden:D
Nöö stimmt schon, hab meine Spielweise nicht geändert und es fordert richtig. Hatte mit ManU gegen Werder auf Weltklasse gespielt und 1:2 verloren.:shok: Stellte dann zurück auf Profi und kann nicht sagen das ich unterfordert war. Das ist tatsächlich nicht das selbe Profi wie in der ini für die Demo.
ich bin auch sehr überrascht über das gameplay. die gegner stören viiiiiiiel früher und man hat viel weniger platz. was ich eig. gut finde, jedoch hab ich ne komische zeeitverzögerung zwischen "taste drücken" und "spieler führt aus". das ist blöd, dann hat man noch weniger zeit.