Hallo weiß jemand Hilfe- Absturz im Managermodus-
Im Game spielen null Probleme.
Nach dem Spiel wenn ich auf Teammanage gehe , stürzt das Game komplett ab :ireful:
Druckbare Version
Hallo weiß jemand Hilfe- Absturz im Managermodus-
Im Game spielen null Probleme.
Nach dem Spiel wenn ich auf Teammanage gehe , stürzt das Game komplett ab :ireful:
welche Saison?
3. Saison- die anderen Optionen gehen ,nur sobald ich Teammanagement gehe Absturz
im neuen passiert nichts ,alles normal
bis Fifa10 war es ja möglich, seine Karriere noch zu retten, da gab es den ManagerMaster, dieses Jahr gibt es den ja leider nicht und somit muss man mit den Bugs leben, leider
Heisst in der 3. Saison ,wird das immer wieder passieren ? :shok:
Ich hab ein, sagen wir Problemchen:
Nach dem Editieren von Fifa mit dem CM und ein paar weiteren Tools,
,es sind eigentlich nur Grafiken ausgetauscht, abgesehen von Änderungen die der FEP in der DB macht braucht mein Fifa fast 5 Minuten zum Start.
Das erstemal warte ich wenn das Vormenü (Spielen, Spieleinstellungen usw.) geladen wird. (Durchaus 1-2 Min). Wenn ich dann auf Spielen klicke kommt erst kurz der Kaka und dann wird der Bildschirm nochmal 1-2 Min komplett schwarz oder weiß. Dann kommt die Sprachauswahl und alles läuft normal von da an.
Hat jemand das gleiche Problem? Woran könnte es liegen? Kann jemand von den Moddern eine .ini posten mit der die Sprachauswahle etc übersprungen wird?
nun, hier gibt es schon sehr lange eine "rna.ini", mit der man das Intro und die Sprachauswahl überspringen kann, dafür gibt es sogar einen Thread "Mods für Fifa11"
habs gefunden, aber der ewig lange schwarze oder nach laune von fifa eben weiße bildschrim kommt immernoch
aber erst nach dem ganzen Vorspann, also bevor die Arena kommt, oder?